Gestern war sie nicht am Pc. Schwör auf deine mutter du hast nicht nach 10mio im Chat gefragt
Natürlich war sie am Pc, dort wo sie gerade lebt hat sie gerade kein Handy.
Schwör mal dass du nd nach 10m gefragt hast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gestern war sie nicht am Pc. Schwör auf deine mutter du hast nicht nach 10mio im Chat gefragt
Natürlich war sie am Pc, dort wo sie gerade lebt hat sie gerade kein Handy.
Schwör mal dass du nd nach 10m gefragt hast
Das war gestern, hat sie dann wohl ausgenutzt um diesen Beitrag zu erstellen, wäre natürlich gut für sie
Gestern war sie nicht am Pc. Schwör auf deine mutter du hast nicht nach 10mio im Chat gefragt mit ihr acc
da ist rtl echt ein scheiß dagegend 😂😂😂🍿🍿
Glaube 2 tüten Popcorn reichen nicht!
Hast du eig was dagegen wenn die Admins Fatimas Acc mal durchchecken? Und schauen wer so drin war und uns hier eine rückmeldung geben ?
Können sie gerne machen, ich war 1x drin um meine items zu holen, habe sie aber nd gefunden kp wo sie die gelagert hat
Weil so ein sign mit "ich liebe dich" brauch sie nd ist eh komisch
Wann hast du denn dich eingeloggt ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenClan Name: #DieBestenGrieferagamer
Clan Owner:
DEG_FuZion
Member:
Cilh
1Swidi
JxstSonic der Herzensbrecher
MrPr1mzahl
Und mehr Spieler wo Ego höher ist als IQ
Co owner Martunka weil er hat 64 Toucans
😂😂
Davon würde ich gerne mal eine Aufnahme sehen
Könnt ihr nd nh? Ist halt fake schade
Hast du eig was dagegen wenn die Admins Fatimas Acc mal durchchecken? Und schauen wer so drin war und uns hier eine rückmeldung geben ?
Clan Name: #DieBestenGrieferagamer
Clan Owner:
DEG_FuZion
Member:
Cilh
1Swidi
JxstSonic der Herzensbrecher
MrPr1mzahl
Und mehr Spieler wo Ego höher ist als IQ
Wär bester Clan auf GG !
Ja man sie ist mad weil du schluss gemacht hast !!
Ich habe weder ein Pw geändert, noch habe ich Geld geliehen. Kp wovon hier geredet wird.
Nur weil du mad auf mich bist weil ich mit dir schluss gemacht habe, musst du doch nicht direkt rufmorden...
Fatima wir haben Probleme ja, aber wir können über alles reden wenn du magst. Mach doch nicht so einen Aufstand nur weil wir gestritten haben.. Lieber das Problem lösen anstatt Dem aus dem Weg zu gehen, wenn du rufmordest machst du es dir doch nicht leichter..
Warum ziehst du im forum so eier ein großer
Im dc hast du dich voll krass gefühlt du kranker.
Außerdem hast du kein Schluss gemacht 😘
Schade dass Discord beweise nicht zählen. Dort hat er alles bestätigt
mich um ganze 40k ... ! xd
hahahahah wie du alle meine punkte ignorierst weil du dich schämst
send uns 1 beweis wo dropo egh macht und der ist ned mehr im clan hättest du egh beweise wäre er doch eh gebannt wärst aber mit gebannt da du save bei dem ankaufst so wie man dich kenntjz mal ehrlich ganz GG weiß das Dropo eghler is
qzeng ich mach kein EGH mehr aber wenn du möchtest Send ich gleich paar Videos rein wie Du ankaufst bei nen Spieler
ich frag mal gleich bei Felix mal nach ![]()
Er versucht eif nen alten Scammer mit einem schlechten trick zu scamm was denkt er sich sp hä 🤡
Hab weder meine 4 m die ich dir geliehen hatte noch die 46 die du verspielt hast gesehen also bist du ein scammer hast mich ja um mein Geld gescammt 😂
Er versteht das anders, nämlich vollkommen verdreht. In seinem Kopf hast du durch sein Handeln ja kein Geld verloren, weil du es vorher auch nicht hattest. Er versteht die Verbindlichkeiten, die dahinterstecken einfach nicht. Oder er will sie einfach nicht anerkennen. In seinem Kopf ist er das Opfer, denn er hat dir ja alles angeboten, was er hat. Was ein krummer Typ, dem man einfach nicht trauen kann.
Btw, der Moment, in dem er auf dein Angebot mit "nur" 50 Mio nicht eingeht, bist du auch nicht an das Angebot gebunden, er hat dich also um 100 mio gescammt, zumindest in meinen Augen.
Er hat 4mio verloren.
hey,
(im Vorab - Ja der Spieler ist im Radar, nur ich hab mich trotzdem drauf eingelassen da wir eigentlich ganz gut waren)
Ich war auf CB1 und schrieb im Chat "verkaufe mein Inv" drin war Müll im wert von 1mio oder so.
Der Spieler 1Tati (2. Account von ImTanel) ging meine Plots durch (was ich an Plot Greetings sah) und ging zu ein GS
wo das neben GS pvp true war. Er kam zu mir und Sprach mit mir im Labymod Voicechat (Labymod Addon, wo man mit anderen
Leuten die in der nähe sind reden kann) und bewegte sich die ganze zeit in die Richtung von dem Plot wo PvP true war.
Ich habe gecheckt was er vorhatte und tat die Sachen in meine /ec und lief ihn nach und es passierte das was ich mir dachte.
Der Spieler hatte einen Hackclient mit Reach, was ihn eine höhere Reichweite beim Töten ermöglicht und tötete mich auf der Stelle.
Bitte lasst euch von ihn nicht Scammen und tut die Sachen, welche ihr verkauft in die Hotbar oder /ec ![]()
mfg
omg JustAndy_06 also so langsam tust du mir leid. Sowas nennst du beweise??? du musst echt armselig sein sorry aber das finde ich echt lustig ist ja nicht so das 0droppo_ auf cb1 die ganze zeit ist und denn cb unsicher macht hahahaha. und denn rest nennst du beweise? das ist nix garnix mit beweisen also lerne bitte denn begriff beweise und pack hier was eindeutiges aus oder lass es sein. das sind keine beweise mein lieber!
1. Wie mach ich CB1 "unsicher"
2. war ich zudem Zeitpunkt inaktiv xd
3. war ich fast 2 Jahre gebannt & du kennst mich? das ist Suspekt ![]()
mfg
Btw ImYuuu war sogar so großzügig dass er sagte, dass Primzahl ihn nur 50m geben soll (die Hälfte) was Primzahl aber auch nicht akzeptierte
Ne ganze 0$!
Vlt Interessant.
Baby nurnoch 40%
Digga iphone 14 akku ist krank ehrlich zuletzt aufgeladen Donnerstag abends iwann
20 maximal
ah nice haste ihm 80mio zurückgezahlt? c:
Ne ganze 0$! ![]()
Vlt Interessant.