Klarer Fall von Spielsucht .
Immer weiter spielen bis man Schulden hat .
Wie heißt es , „ Geld Schulden sind ehren Schulden ” 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klarer Fall von Spielsucht .
Immer weiter spielen bis man Schulden hat .
Wie heißt es , „ Geld Schulden sind ehren Schulden ” 😉
Das heißt, wenn du mit 100+ rausgegangen wärst hättest du das net eingefordert?
Und ihr habt auch abgemacht, dass es nur Spaß Runden sind?
Das ist ja das Ding. Er hätte auch nie im Leben 100 auszahlen können
Also jetzt mal fürs Verständnis, du hast doch immer Auf Schulden gezockt oder? Sprich du warst bei -50m und hast dann 2 weitere 25 Runden auf Schulden gespielt,welche du beide verloren hast oder? Dann warst du -100m bei ihm.
Hättet ihr jetzt noch ne 100mio Runde gemacht, hätte er doch garnicht auszahlen müssen, sondern deine Schulden wären bei 0, oder nicht?
Das ist ja das Ding. Er hätte auch nie im Leben 100 auszahlen können
Also jetzt mal fürs Verständnis, du hast doch immer Auf Schulden gezockt oder? Sprich du warst bei -50m und hast dann 2 weitere 25 Runden auf Schulden gespielt,welche du beide verloren hast oder? Dann warst du -100m bei ihm.
Hättet ihr jetzt noch ne 100mio Runde gemacht, hätte er doch garnicht auszahlen müssen, sondern deine Schulden wären bei 0, oder nicht?
Hätte der Betreiber save abgelehnt.
Es geht mir nicht darum, es gibt mir um den Fakt, das er meint, das dee gescammte selbst 100mio nicht hätte auszahlen können.
Es geht mir nicht darum, es gibt mir um den Fakt, das er meint, das dee gescammte selbst 100mio nicht hätte auszahlen können.
Soweit ist es gar nicht gekommen er hat dann gesagt ich darf nicht mehr weiterspielen
Soweit ist es gar nicht gekommen er hat dann gesagt ich darf nicht mehr weiterspielen
1ens wieso soll ich dich weiterspielen lassen wenn du eh nicht auszahlen kannst .
2ens war bei den letzten 2 25m Runden schon die Abmachung der Du zugestimmt hattest das es die allerletzten Runden sind
Abgesehen davon das Betreiber eig eh aufhören darf wann er will
Und zu der Aussage das ich keine 100m ausgezahlt hätte , ich wäre 100% keine Zeit 100m minus gegangen weil ich weiß ich kann soviel aktuell nd auszahlen . Die Aussage er hätte auch nicht ausgezahlt ist lächerlich weil es dazu nie gekommen wäre .
Was ein Wunder. So ein unverschämter Betreiber!! Er weiß du kannst nicht mal 5m back zahlen und will dich bei 100 nicht weiterspielen lassen ![]()
Wie frech von ihm.. xD
also stellen wir fest, MrPr1mzahl scammt stand heute um 70-100mio
20 maximal
Abge
Abge brauchste nicht markieren, er sagte im Stream, bei DeggGame Scams hält er sich raus. Weil DeggGame Schmutz ist.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
20 maximal
wie erklärste das jetzt xD?
machst 100m - zahlst 30 aus = 70 übrig oder hast du etwa 70mio ausgezahlt und wir wissen nichts davon?
Beweise sind irgendwie nichtig. Ausm chatlog liest man nichts genaues raus, außer das ihr eure Freundschaft für GG Money verkauft und DC chats sind eh nix wert.
#NurUmSenfDazuZuGeben
20 maximal
wie erklärste das jetzt xD?
machst 100m - zahlst 30 aus = 70 übrig oder hast du etwa 70mio ausgezahlt und wir wissen nichts davon?
Er hat doch gesagt ich muss nur 50 zahlen
Er hat doch gesagt ich muss nur 50 zahlen
selbst dann ist scam xD
Beweise sind irgendwie nichtig. Ausm chatlog liest man nichts genaues raus, außer das ihr eure Freundschaft für GG Money verkauft und DC chats sind eh nix wert.
#NurUmSenfDazuZuGeben
🤡🤡🤡🤡
20 maximal
ah nice haste ihm 80mio zurückgezahlt? c:
20 maximal
ah nice haste ihm 80mio zurückgezahlt? c:
Ne ganze 0$! ![]()
Vlt Interessant.
Baby nurnoch 40%
Ne ganze 0$!
Vlt Interessant.
Baby nurnoch 40%
Digga iphone 14 akku ist krank ehrlich zuletzt aufgeladen Donnerstag abends iwann