Beiträge von IceFutzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das bin nicht mal ich?! Ich heiße nicht auf Discord so... Das ist ein faker!
Daswegen hast du immernoch nicht deinen realen Dc geschickt.. Richtig
Bist du doof? Ich nenne mich niemals IceFutzi auf DC. Die, die mich auf Discord haben wissen, dass ich es nicht bin. Unteranderem weiß es Kazuuuha oder 9Fossy
Also unnötiger Beitrag, der vllt nicht böse gemeint ist von 1taqm, da er es ja nicht weiß. Fakt ist aber, dass ich dieser nicht bin
-
das bin nicht mal ich?! Ich heiße nicht auf Discord so... Das ist ein faker!
-
Alles anzeigen
Bitte was?
Younkriss hat gestern bei mir 2x 4mio gezockt und 1x 10mio Round. Sowohl ich aber auch (einmal) er hat gewonnen und der Betrag, den er win hatte, wurde auch ausgezahlt. Komisch das man hier auf den Screen keine Angaben sieht, was ich ihn und was er mir überwiesen hat.
Also was ist das hier jetzt für ein schlechter Rufmord?! Fängt ja schon an wie bei Obiholzi... Wenn ich ja so rein scammen würde, warum hat denn nie einer einen Beweis per Video oder zumindest mal effektive Screens???
Ich betreibe viel viel höhere Runden als 4 bzw. 10mio spamms... Und wenn ihr euch unsicher seit, habe ich noch nie MM verweigert. Verstehe nicht, nur weil man genullt wird jetzt Rufmord begehen muss.... lächerlich
Bitte halt einfach deinen Schnabel.
Du bist der größte Random Scammer, ohne Blackjaack hättest du nie ein Vermögen gehabt.
Quitte einfach wieder, du würdest uns allen einen Gefallen tun.
Imagine, gequittet bin ich noch nie... War eine Zeit lang gebannt. Hat aber nichts mit scammen zu tun gehabt. Ich zahle meine Kunden immer aus... Und wenn man bei mir nicht sicher ist, nehme ich gerne MM runden an. Habe MM noch nie verweigert also schreib hier keine scheiße von wegen "rndm scammer".
-
Bitte was?
Younkriss hat gestern bei mir 2x 4mio gezockt und 1x 10mio Round. Sowohl ich aber auch (einmal) er hat gewonnen und der Betrag, den er win hatte, wurde auch ausgezahlt. Komisch das man hier auf den Screen keine Angaben sieht, was ich ihn und was er mir überwiesen hat.
Also was ist das hier jetzt für ein schlechter Rufmord?! Fängt ja schon an wie bei Obiholzi... Wenn ich ja so rein scammen würde, warum hat denn nie einer einen Beweis per Video oder zumindest mal effektive Screens???
Ich betreibe viel viel höhere Runden als 4 bzw. 10mio spamms... Und wenn ihr euch unsicher seit, habe ich noch nie MM verweigert. Verstehe nicht, nur weil man genullt wird jetzt Rufmord begehen muss.... lächerlich
-
Also ich kann hier ebenfalls nochmal bestätigen, dass ich niemals um solche Items betrieben habe.
-
-
-
Fledermaus Glück 1 bei mir. Weiß jetzt eh schon jeder...
-
Es ist immer das gleiche mit bluishlotus4223 und seinen Untertanen.
Bluish scammt rein und schickt andere Spieler als Unterstützung vorweg, damit es so aussieht als wäre das eigentliche Opfer (Ich damals) oder jetzt in dem Fall UnaidedSpace der Beschuldigte. Ich kann nur mit eigener Erfahrung sagen, dass dieser Bluish das Spiel etwas zu ernst nimmt und sehr sehr hinterhältig und Geld geil handelt. Er würde über Leichen gehen und seine jetzigen "Buddys" eh früher oder später wegscammen.
Wir als Spieler können eh nichts gegen ihn machen. [Man sah es ja an den scamm gegen mich.] mit Beweisen zweifelten dennoch das Team, S-RadarTeam und die Untertanen von Bluish an mich und suchte Gründe um mich zu Bannen, Mundtot zu machen oder zu drohen.
Am Ende des Tages bin heute ich im Radar, der mit IceFutzi noch nie gescammt hat, aber der Bluish der immer mal wieder um hohe Summen scammt nicht. Fragt euch gerne mal warum.
Ps: UnaidedSpace ich nehme es dir nicht übel gegen mich an gegangen zu sein damals, hoffentlich hast du die Provisionen gut genutzt, die du fürs gegenhetzen an mich bekommen hast.

-
Ich habe auch nie behauptet das DU EGH gemacht hast. Du bist und warst immer nur der Scammer und wenn @DexMor dich was über mich fragt und du sagst ich hätte mich entschuldigt dann hast du meine Aufmerksamkeit denn das würde bedeuten daß ich dich nicht für einen Scammer halten würde.
Was du von mir hältst ist uns bestimmt schon allen klar geworden. Am ende des Tages hast du im Dc dich für dein Verhalten mir gegenüber und dein aufhetzen, etc entschuldigt. Anstatt du dies nicht einsieht und es zugibst. Und jetzt widersprichst dich wieder
Habe den Chatverlauf zwischen Dir und Mir auf Dc noch und da sieht man ganz klar und deutlich, wie du mir EGH unterstellen wolltest. Also rede dir hier doch keinem was von Pferd. -
Schreibst Namen rein, die nicht einmal zu mir gehören. Und neue Namen kommen auch immer wieder dazu. Daran merkt man schon, dass du, wenn du schon versucht Accounts herauszufinden, sehr unsauber sucht. Ziehst btw auch andere Spieler mit rein. Letztens hieß es noch (im alten Beitrag von Auri_Coco) ich wäre Obitodash, oder ich würde EGH machen mit Dropo und du hättest beweise. Bis jetzt habe ich noch nie Beweise gesehen. Ist auch relativ egal, dass du deine Rechte ausnutzen tust, juckt mich auch eher weniger. Mir geht es nur grade darum, dass du dich entschuldigt hast und das steht fest... Wenn du schon der Meinung bist, dass du alle Gespräche aufgenommen hast, dann hör dir nochmal das letzte/vorletzte Gespräch an. Da hast du dich zu 100% entschuldigt und meintest, du hälst dich absofort aus diesen Thema raus.
Ich weis nicht ob man dich heute mit dem Hammer geweckt hat, aber die Informationen stammen aus dem ACP nach einem Zweitaccount check von Abge. behauptest du jetzt also allen ernstes das die Informationen gelogen sind. Abge hat also mich und und Scammerradar mit deinen Zweitaccounts belogen nur um dich zu ärgern. Macht SInn!
Ich weis nicht warum du gerade so nach Aufmerksamkeit bettelst aber wenn du meine brauchst, gebe ich dir die gerne erneut. Hat beim ersten mal schon prima funktioniert
Deine Aufmerksamkeit war hier im Beitrag nicht mal gewollt. Du hast dich zum Beitrag geäußert und hast mal wieder versucht etwas anderes zu behaupten. Du hast dich entschuldigt und das ist fakt! Ich zweifel auch nicht an deinen Rechten, die du besitzt. Dennoch traten in laufe der Zeit Namen auf, die ich noch nie zuvor gehört habe oder sonst was. Und EGH habe ich auch noch nie gemacht, weswegen das, wie schon eben gemeint, unsaubere Arbeit von dir. Schickst mir auf DC irgendwelche Screens wo Dropo was auf dc schreibt mit einer ganz anderen Person.
-
Ob du alle hast, wag ich zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz hast du Gespräche aufgenommen, aber das du dich entschuldigt hast, wissen wir beide.
ah okay, na dann entschuldige ich mich jetzt mal das du ein Zweitaccount von einem Scammer bist.
IceFutzi -
megasuiii -
Pixelwest -
StoockX -
Txzaan -
Ich Entschuldige mich auf dafür das ich denke das du deinen Ruf mit IceFutzi aufbauen willst um wieder rein zu scammen, wie du Items weglagern kannst, hast du ja schon bewiesen. In diesem Sinne, bleibt geschmeidig. hab euch alle lieb.Schreibst Namen rein, die nicht einmal zu mir gehören. Und neue Namen kommen auch immer wieder dazu. Daran merkt man schon, dass du, wenn du schon versucht Accounts herauszufinden, sehr unsauber sucht. Ziehst btw auch andere Spieler mit rein. Letztens hieß es noch (im alten Beitrag von Auri_Coco) ich wäre Obitodash, oder ich würde EGH machen mit Dropo und du hättest beweise. Bis jetzt habe ich noch nie Beweise gesehen. Ist auch relativ egal, dass du deine Rechte ausnutzen tust, juckt mich auch eher weniger. Mir geht es nur grade darum, dass du dich entschuldigt hast und das steht fest... Wenn du schon der Meinung bist, dass du alle Gespräche aufgenommen hast, dann hör dir nochmal das letzte/vorletzte Gespräch an. Da hast du dich zu 100% entschuldigt und meintest, du hälst dich absofort aus diesen Thema raus.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich möchte euch gerne vor IceFutzi warnen. Er hat soeben im Allchat auf cb20 einen Scamm angekündigt.
Hier der entsprechende Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/692fc9…0e-68411572065b
Zitat von 23:42:45: Habe noch nie gescammt aber werde
Diverse Zeugen waren vor Ort.
@DexMor kuschelteddy26 Ibisobe
Der Beitrag dient auch nur rein zur Provokation. Schickst Chatlogs rein, aber ab den Moment, wo ich den Satz vollendet habe, hast du gecuttet. Lächerlich. Verstehe mich eigentlich mit vielen LHP-Membern gut aber so jemanden wie dich, brauch man doch nicht. Ein Fass unnötig wieder zu eröffnen.
-
wie zuvorkommend
So isse! 🫶🏻
Für dich würde ich das auch tun selbstverständlich!
IceFutzi ist nicht umsonst im Radar und das weis er auch wenn er sich Provozieren lässt oder sonstiges ist dies natürlich seine eigene Schuld damit muss er eben klar kommen.

Wir beide hatten denke ich mal grad ein Gespräch, was lang genug lief xD
Hast dich über DC entschuldigt. Und du musst jetzt nicht so tun, als ob...
hast du schmerzen die ich heilen kann? Du weist schon das ich alle Gespräche zwischen uns auf Ban habe, oder?
Ob du alle hast, wag ich zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz hast du Gespräche aufgenommen, aber das du dich entschuldigt hast, wissen wir beide.
-
Hast dich über DC entschuldigt. Und du musst jetzt nicht so tun, als ob...
"Er hat noch nie gescammt" wurd der nd schonmal von abge mit nem anderen acc hops genommen ?
Gerne Beweise zeigen, ansonsten die nächste Verschwörung, die auftreten wird im GG Chat von irgendeinen.
-
Ist die Eisentür Rückstoß 3 vom Spieler Cloudrapper einmalig???
Muss ich sehen
Der war schon länger nd mehr on, aber habe den auf Labymod-Friend. Hab den mal geschrieben, dass er mal on kommen soll. Könnte dann ein screen oder so dir zusenden.
-
Ist die Eisentür Rückstoß 3 vom Spieler Cloudrapper einmalig???
-
Versteh iwie das Problem nicht? Wenn IceFutzi sagt man konnte es klären und sich einigen, dann wurde ja offensichtlich nicht gescammt? Klar kann es bei solchen komplizierten Situationen mal länger dauern, bis eine Lösung gefunden wird, aber es wurde ja anscheinend nicht gescammt? xD
Eine Einigung und eine Klärung schließen einen Scam ja nicht aus.
Hat man sich darauf geeinigt, dass alles nur ein großes Missverständnis war, dann war es kein Scam. Hat man sich jedoch darauf geeinigt, dass man die Sache für erledigt erklärt, wenn Blui einen Teil erstattet, man jedoch nicht von dem Standpunkt abweicht, dass ein Betrug vorliegt, dann ist es halt weiter Scam. Vollkommen unabhängig von irgendeiner Einigung.
Und in dem Fall bin ich persönlich eher skeptisch, wie das alles von statten gegangen ist, denn von Anfang an wurde enormer Druck von „oben“ auf den vermeintlich Geschädigten ausgeübt.
Aber abschließend können, nur die direkt Beteiligten klären, auf welcher Grundlage eine Einigung erreicht wurde.
Laut Banger wurde
unser Gespräch ja "Aufgenommen" im DC-Talk. Man könnte diese Aufnahmen eventuell veröffentlichen um dann selber zu hören, wie das Gespräch von statten ging. Vieles an Widersprechungen von Bluish und ich habe während des Gespräches oft genug gesagt, dass ich mich zur Einigung gezwungen gefühlt habe, da ich keine andere Wahl hatte. Mir wurde gedroht mit Verlosungen der Items und der 180mio Bargeld.
Oder Abge würde selber entscheiden über das Thema und würde sich dann eher für Bluish entscheiden.
Hauptsache mir wurde druck gemacht.
Ps: Ruepel ist nicht einmal neutral an die Sache rangegangen während des Gespräches.
-
ka kann von 500€ bis 10.000€ sein
Er kommt mit EchtGeld xD