Das war ganz sicher nicht der echte...Schade hast du keinen ingame Beweis für das ganze 😢 DC Chats sind leider nicht erlaubt..
Beiträge von DaRipazz1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja finde ich mittlerweile noch schlimmer geworden
Was ist schlimmer geworden?
-
Schau mal weiter oben was ich dazu geschrieben habe. Möchte das nicht wiederholen und einen Ban riskieren

Du wirst nicht gebannt, dafür dass du deine Meinung sagst, aber wenn sie objektiv falsch ist, dann musst du auch mit der Reaktion leben.
Die Auswahl an Blöcken die gewählt werden können, ist relativ begrenzt. Das ist statistisch nichts unmögliches, sondern eine ganz normale Schwankung.
Man muss nur mal aufhören, bei allem was einem nicht passt, direkt eine Verschwörung zu unterstellen.
Wäre schonmal ein anfang die bisherigen Blöcke auch als Blöcke zu bringen (seerose, andesit, diorit usw) und nicht immer die gleichen. Verlangt keiner neue Blöcke wo hast du das gelesen? Was für eine verschwörung? 😂
-
3 Tage hintereinander Spawner? Und ja, ne andere Belohnung als gestern aber die gleiche wie vorgestern. Und kommt mir nicht wieder mit der Begründung von gestern. Langsam denk ich echt dass das so gewollt ist, von wegen man hat keinen Einfluss darauf.
Jetzt mal ohne Spaß.....Brennt euch der Helm? Habt ihr Langeweile und versucht euch n schlechten Scherz zu erlauben?
Erklärt mir das mal bitte jemand? Aber bitte nicht mit Larifari- oder Wischiwaschi Antworten sondern einer vernünftigen Begründung die einen nicht gleich vom Stuhl haut vor Lachen bevor man in den Ragemodus wechselt.
Die einzige erklärung die du bekommen würdest wäre: gestern war es ein anderer Block... es hiess auch mal es kommt nicht der gleiche Block 2x hintereinander. Nun heisst es auf einmal nicht die gleiche Belohnung aber der gleiche Block mit anderer Belohnung kann kommen 😂
-
Ich hab im dc eine Fehlermeldung dafür gemacht, jedoch wurde das Ticket ohne Antwort komplett gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Anscheinend ist es ihnen egal
Tickets werden generell nicht gelöscht, sondern höchstens geschlossen - vorher aber immer beantwortet. Wenn du keine Antwort auf dein Ticket bekommen hast und es nicht mehr auffindbar ist, hast du es wohl einfach nicht abgeschickt. Du musst bei DC-Tickets nach dem Schreiben deines Texts noch auf „Ticket absenden“ klicken

Hmm ok dachte das habe ich gemacht. Aber demfall ja nicht dann tut es mir leid. Dann war ich wohl einfach zu dumm das korrekt zu machen muss ja wohl so sein wenn du das so sagst glaube ich dir das ✌️😂
-
SyntaxOfficial zweimal den gleichen Block direkt hintereinander sollte es das nicht mehr geben.
Ich hab im dc eine Fehlermeldung dafür gemacht, jedoch wurde das Ticket ohne Antwort komplett gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Anscheinend ist es ihnen egal
-
-
Geh auf dein ProfilBild>> Benutzer Konto verwalten >>> ( Dann siehst du dein Namen schon )
Hat geklappt. Danke dir vielmals

-
Hallo 😎 Ich habe als ich angefangen habe mit griefergames auf Bedrock gespielt, daher auch das ! vor meinem Namen hier im Forum. Nach einer Weile habe ich dann auf Java gewechselt. Ich spiele beide Versionen aber Java ist mittlerweile meine Hauptversion die ich spiele. Nun zu meiner Frage:
Kann ich den Forumsname irgendwie von ändern von !DaRipazz1 auf DaRipazz1 gibt es diese Möglichkeit? Wenn ja wie weil ich finde diese Option nirgends.
-
Also ich hatte beim Roten Sand den Spawner nach 11 stacks ca erhalten. Danach ein komplettes Biom geleert waren ca 25dks oder einwenig mehr. Daher gehe ich davon aus das es den Spawner nur 1x zum holen gegeben hat, zumal ich auch bei anderen immer nur con einem drop gelesen habe ✌️
-
Block des Tages: Prismarin
Belohnung: 2x Block
-
BdT: Eichenholzbretter
Belohnung: 2x Block
-
Finde ich eine tolle Idee.
Item sollte selten sein
Ja es sollte auf jedenfall selten sein. Habe mir auch überlegt als HGW in den Vote Kisten. Aber sicher selten ansonsten ✌️
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich möchte ein item vorschlagen, dass die letzte bereits erhaltene Vote Streak Belohnung nochmal abholbar gemacht wirdWie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann aus einer Kiste (Frühling, Sommer, Herbst, Winter ect..) ein item bekommen, dass die letzte erhalten und bereits abgeholte Vote Streak Belohnung nochmal abholbar wird bzw nochmals abgeholt werden kann.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Durch die verbesserung der Belohnungen haben viele ältere Spieler die bereits über 500x gevotet haben nicht davon profitieren können. Dieses item würde somit das weiter voten attraktiver machen sowie die bereits geleisteten votes nochmals vergüten (1x). Das item an sich wäre auch cool zu besitzen oder damit zu handeln und ich denke jeder Spieler würde sich über dieses item freuen, so wird auch denen die nicht aktiv voten das schmackhaft gemacht eine möglichst hohe Vote Streak zu erzielen um dann die Belohnung sogar 2x zu bekommen.Weitere Anmerkungen
Ich hoffe ich konnte den Vorschlag verständlich erklären =) ansonsten gerne nachfragen. -
Hey

Auf der Bedrock-Version funktioniert die Schrumpffunktion nicht, daher können Bedrockspieler die heutige Aufgabe leider nicht lösen. Ab morgen kannst du den Tag aber mit /skip überspringen.LG
Aa super. Das wusste ich gar nicht das man überspringen kann 👍 Vielen Dank für die Antwort ✌️
-
-
Danke an alle die mitgemacht haben ❤️
-
BDT ist Podsol, gibt den Block
-
Hey hey,
ich habe leider nichts mehr von dir gehört, tut mir leid =( ... alle Tickets wurden bis vorher verteilt und die Auslosung fand statt...
Ach alles gut

Da du unter den ersten 10 gewesen wärst hättest du ein Los mit Nr 1 bis 10 bekommen. Von dem her hättest du sowiso nicht gewonnen ✌️ als wiedergutmachung kannst du dich bei mir melden, wenn ich online bin. Dann bekommst du die 10k Trostpreis wenigstens 🙌
-
Soo Leute wir haben ausgelost. Gewonnen hat der/die mit der Gewinn Nummer 18
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳 Du darfst dich gerne bei CxdricZ melden um deinen Rang zu bekommen.
Die, die nicht gewonnen haben, bekommen als Trostpreis für ihr Los 10k geschenkt❤️ dazu einfach euer Eventlos ingame bei mir (DaRipazz1) oder Cxdricz abgeben und ihr bekommt die 10k von uns.