- Wann beginnt das Event?
- 22.10.2024 - 00:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Voraussichtlich am 29.10.2024 23:59 Uhr / bzw. Sobald alle Tickets gezogen wurden :)
Hey hey,
wir vom AdminBotShop, haben uns überlegt, ein kleines Event zu machen.
Wie kann ich teilnehmen?
Manche haben es schon gesehen, wenige haben auch schon ein Ticket zum teilnehmen gezogen ![]()
Wir, beim /p h höhlenshop auf CB22, habe ein tägliches #Geschenk. Viele kennen es schon... und zwar unseren "Edelstein".
Diesen könnt ihr euch beim Bot abholen, und ihn dann links von euch, auch in der Verkaufskammer, beim TauschOmat einwerfen.
Mit einem rechtsklick auf den Spender, kann man das Ticket sehen. Und die Nieten... ![]()
Es gibt 33 Tickets... wie viele es noch gibt, bzw. wie viele schon gezogen wurden, kann man im Spender sehen.
Zurzeit sieht man das Ticket #3, in dem Falle, wurde 1 & 2 schon gezogen.
Sieht man Ticket #12, wurde 1-11 schon gezogen. Ganz simple ![]()
Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben uns diesmal für einen "etwas anderen" Gewinn entschieden ![]()
Zu Gewinnen gibt es den Zugang, zu einer "Schatzkammer"... doch was sich im inneren befindet, bleibt verborgen ![]()
Wann wird ausgelost?
Sobald alle Tickets gezogen wurden, losen wir einen Gewinner aus.
Was mache ich, wenn ich nicht gewonnen habe?
Nach der Auslosung des Gewinners, haben die anderen, die ebenfalls ein Ticket haben, die Möglichkeit, dieses Ticket beim Bot ankaufen zu lassen.
Dazu legt ihr das Ticket beim /p h AdminBotShop auf CB22 in die Kiste, schreibt dem Bot eine /msg mit "#Ankauf", dann kauft er eure Tickets an.
Wir freuen uns auf ein weiteres, kleines, aber cooles Event mit euch.
Liebe Grüße
CxdricZ / DaRipazz1
DaRipazz1 @Not_Rezer