Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spinnennetz - 3x50 Kristalle

-
Block: Eis
Belohnung: 3x40 Kristalle -
Block des Tages: Podsol
Belohnung: 5x25k
-
-
Roter Sand:
5x30.000$ -
BdT; Glowstone

Belohnung; 5x20K
-
Block des Tages: Prismarin
Belohnung: 2x Block
-
BDT ist Roter Sand
Belohnung: Spawner
Hatte die Belohnung nach 4 DKs bekommen -
BDT ist Roter Sand
Belohnung: Spawner
Hatte die Belohnung nach 4 DKs bekommenNur einmal oder?
-
Habe Belohnung bei 11 Dks Bekommen

-
Weiß jemand wie oft es die Belohnung gibt heute ?
-
Weiß jemand wie oft es die Belohnung gibt heute ?
Man vermutet 2x aber bisher konnte das niemand bestätigen

Hatte Nasima ingame gefragt, sie ist der Meinung 2x aber weiß es leider auch nicht wirklich.
Da greift dann der Punkt das es vom Team evtl. mal ne Bestätigung der Belohnungen in diesem Beitrag geben sollte. -
Das letzte Mal, als roter Sand BDT war und es Spawner gab, waren es wohl nur 1x. Nach 60DKs rotem Sand und keinem zweiten Drop ist das wohl schon definitiv 1x

Aber wäre super wenns bestätigt würde, ja.
-
ich wär eher bei einem mal nur, letztes Mal als es Spawner als Belohnung gab hatte ich meinen ersten nach ca 4 DKs, danach kam über 20 DKs nichts mehr, bis ich aufgegeben habe..
kann natürlich auch Pech gewesen sein, aber da würde ich eher auf nur einen tippen, zu mal ja diese Regel mit "2x Block" hier nicht wirklich greift, bei adminitems ist das ja unterschiedlich (siehe bspw. 3x 4 Dracheneier oder 2x 2 EP-Rahmen), kann mir vorstellen das der Server auch nicht mit Spawnern geflutet werden soll
-
-
also ich habe nach 80 dks keinen zweiten bekommen es gibt defenetiv nur 1x den spawner
-
Block des tages heute 3x40 kristalle eis also dieses glitschige eisläufer eis
-
Normales Eis oder Packeis?
-
Normales Eis oder Packeis?
Normales
-