Beiträge von DaRipazz1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Viel Glück euch allen die bereits ein Los ergattern konnten ❤️
-
Alles anzeigenThema
Stichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
hey Leute jetzt platzt mir der Ar*** und ich habe die Schnauze voll...aber mal ganz auf Anfang...
Es begann alles Anfang des Jahres mit Vaiana2020 ( Forumsacc Dirtgirl Permagemant)
Hat auf neuen Spieler gemacht und um Spenden gebeten...
Ich kam vorbei und gab ihr einen stack beacons und so begann alles Bilder am Schluss im Anhang
Paar Tage später kam das und ich gab ihr einen Spawner
Kurz darauf schrieb sie mir wieder ob ich nen Spendenaufruf starten kann weil sie gescammt wurde...
Dann war 2 Monate…
xTerrahn8. Oktober 2021 um 07:08 Also ganz ehrlich es ist immer wieder das selbe...
-"Neuer" Handyspieler
-extrem gutes Minecraftwissen
-wird 20x am Tag gescammt
-kommt nicht in den dc weil Kind schüchtern taubstumm usw
-leiht sich immer und immer wieder Geld
-baut sich Ruf auf
-scammt rein
Die masche zieht er jetzt seit gut 4 Jahren durch und es klappt immer wieder...
Schreibstil, Wortwahl usw würde auf jedenfall zum gleichen es passen👍
-
Im Clan und mir selber hat sie immer gesagt sie kann nicht in den talk kommen, weil sie taub ist und nicht hören oder sprechen kann.
Schade, das hätten wir prüfen können. Meine Frau ist Gebärdensprach Dolmetscherin 😂
Ach die hätte auch eine ausrede gefunden keine Kamera an zu machen, anders kann man das ja nicht prüfen...
-
Davon hat er.. sie.. ? Bleiben wir für die Einfachheit beim sie..😂
Nie was erzählt. Ich hatte mal nach Talk gefragt. Da meinte sie, dass sie sich keinen Laptop leisten kann und gleichzeitig Handy und dc geht nicht 😅 als sie dann erzählt hat, dass die Kinder nix zu essen haben, war ich raus
Im Clan und mir selber hat sie immer gesagt sie kann nicht in den talk kommen, weil sie taub ist und nicht hören oder sprechen kann.
-
Tut mir sehr leid für dich. Ich dachte wirklich, sie ist eine nette
Ja dachte ich auch ✌️ hab mich mehrere male auch für sie verbürgt beim traden auf CB21...ist hald so. Bei mir eher weniger schlimm als bei anderen wenn ich da so die Summen sehe. So jemand nimmt mir auch auf keinen Fall den Spielspass hier auf gg 🙌 Es macht mich nur traurig das jemand behauptet eine Behinderung (taubstumm) zu haben obwohl es nicht stimmt. So etwas zu behaupten wenn es nicht stimmt ist einfach nur unterste Schublade.
-
Alles anzeigen
Gott sei Dank habe ich "ihr" nur ne Mio geliehen und mein Verstand hat gesagt das der doppelgrau bei mir bleibt...
Mir wurde erzählt das sie um 10mio gescammt wurde und sie sich den supreme Rang kaufen wollte im ah aber ein feake item gekauft hat und braucht geld zum hochtraiden worauf ich ihr 1 Mio gab mit dem Versprechen und sign das ich am 15.9 1,3 Mio wieder bekomme....
Desweiteren wurde mir versprochen das der Clan in dem sie ist ja restlos beim scamm entschädigen würde.
Wir meinst du der Clan entschädigt? Im Clan ist sie auch seit dieser Woche nicht mehr. Sie hat selber klangheimlich den Clan verlassen...da kann der Clan auch nix dafür das sie nach 7 Monaten scammfreies ehrliches spielen einfach anfängt reinzuscammen. Auf CB21 war sie sehr gut bekannt als Scammfrei usw ✌️
-
Achtung !Farming1899 hat noch einen 2, account namens !medien19
Thema!Farming1899 scammt um 5mio
Hallo zusammen
Leider wurde ich auch von !Farming1899 betrogen. Ich hatte ihr schon mehrere male Geld ausgeliehen und es kam bisher immer wieder zurück. Leider kommt das Geld diesmal nicht und auch keine Antwort im DC. Ich weiss auch mit Sicherheit das ihr 2. Acc !medien19 heisst, da ich oft mit ihr/ihm/es gespielt hatte.
DaRipazz11. September 2024 um 07:07 -
Thema
!Farming1899 scammt um 5mio
Hallo zusammen
Leider wurde ich auch von !Farming1899 betrogen. Ich hatte ihr schon mehrere male Geld ausgeliehen und es kam bisher immer wieder zurück. Leider kommt das Geld diesmal nicht und auch keine Antwort im DC. Ich weiss auch mit Sicherheit das ihr 2. Acc !medien19 heisst, da ich oft mit ihr/ihm/es gespielt hatte.
DaRipazz11. September 2024 um 07:07 -
Hallo zusammen
-
Der !Akazuki0 hatte den ganze Nachmittag im CB getrollt und leute provoziert. Für mich kommt es so rüber als ob er extra nur darauf gewartet nen Forumsbeitrag über jemanden machen zu können. Ist auch spannend das ich auf einmal auch von neuen Spielern ohne Rang im chat provoziert werde ohne ersichtlichen Grund... wollte mich wahrscheinlich auch provozieren um dann nen Eintrag zu machen 🤣 Naja pech auf solche Sachen lass ich mich gar nicht erst ein. Wie schon vorher geschrieben Screenshot ist kein richtiger Beweis, nächstes mal einfach chatlog machen.
-
Ich war an dem Nachmittag online also als erstes möchte ich klarstellen das die äusserung von Steffi nicht korrekt ist dies sollte man niemandem schreiben. Jedoch finde ich es von dir wirklich schlecht das du jetzt nicht die ganze Geschichte schreibst oder dein sogenannter kollege.
Das was dein Kollege zu Steffi1991 geschrieben hatte war so widerlich das ich es gar nicht hier im Forum wiederholen möchte da es nicht jugendfrei ist. Ihre Reaktion daraufhin zwar übertrieben und nicht ok, jedoch kann ich es aber durchaus verstehen.
Bitte den ganzen Sachverhalt darlegen mit chatlogs und keinen Screenshots, so dass man auch die ganze Sache korrekt beurteilen kann. Es ist ziemlich unfair einfach screenshots ohne vorherige Unterhaltung und was er ihr geschrieben hat hochzuladen. Wäre gut zu lesen für alle warum eine nette immer freundliche CB21 Spielerin so ausrastet.
InhaleExhalee Hast du noch richtige Beweise die den ganzen chatverlauf darlegen?
-
Den Fehler kann ja jeder mal machen, ist mir auch schon passiert. Freundlich den Botbetreiber anschreiben, auf eine Antwort warten, die Situation schildern und es wird in der Regel zurückerstattet. Aber keine 2min warten und direkt im allschat der Bot scammt zu schreiben ist sehr weit von freundlich entfernt. Daher die Reaktion absolut verständlich 👍 ich hätte auch keinen dollar zurückerstattet so. Ich war zu dem Zeitpunkt auch auf CB21 online und es ist genau so unfreundlich abgelaufen wie es hier geschildert wird. Auch ansonsten dauernd auf dem CB leute die mal einen Schreibfehler machen direkt zu korrigieren und einen auf ultra Intelligent zu machen zeugt auch nicht grade von Sympathie..... Ich hatte es ihm auch per msg normal erklärt und die Antwort war nehme es auf und melde es im Forum 😂 Es bringt nicht einmal was dem das normal zu erklären, da sind gewisse reaktionen auch bei anderen Situation nachvollziehbar. ✌️
-
-
Cool freut mich riesig. Grade 1 Tag nach der Geburt meiner Tochter. Habe es darum erst jetzt gesehen
Ich hab eine Konversation gestartet 🥰 -
-
Ich möchte mich auch mal dazu äussern. Ich bin Mod vom Clan wo sich Sonnenpilz befindet. Ich und der Clanowner @RymacsYT waren gestern Abend ca 1 Stunde im Call wo uns dies mit scamming ect mitgeteilt wurde. Es wurde viel gesagt und vorgeworfern. Ich bin auch froh über solche Mittelungen von Clan Mitgliedern. Wir haben aber bei all den Anschuldigungen und Behauptungen keinerlei Beweise gesehen die diese Theorien stützen würden. Wenn ich beweise gesehen hätten das er scammt wäre er heute bereits nicht mehr Mitglied bei uns. FleytexGaming Ich verstehe den Sinn deinens Betrag nicht? Behauptung ohne Beweise ist ein bewiesener Rufmord deinerseits. So viel zu dem. Ich habe bisher nur gutes von Sonnenpilz gehört was das Handeln betrifft. Selber auch nie von ihm gescammt worden. Also was erwartest du denn jetzt genau von uns als Clan? Sollen wir jetzt einfach einen freundliche, bisher scammfreien dude aus dem Clan schmeisse ohne Beweise oder ähnliche? Das wäre definitiv nicht fair. Also hört doch einfach auf zu rufmorden und verhaltet euch entsprechend Erwachsen. Wenn jemand von ihm gescammt wird gerne ein Beitrag machen mit Beweisen. FleytexGaming wenn du so weitermachst bekommst du bald einen Eintrag wegen Rufmord der bisher ohne Beweise deinerseits eindeutig bewiesen ist. Nur weil ihr gewollt habt das wir ihn aus dem Clan schmeissen und das nicht passiert ist, müsst ihr jetzt nicht wie kleinkinder hier noch Sachen behaupten ohne Beweise. Ps seine Stimmer wird also nicht wo krass verzehrt. Ich hab gestern fast kein Unterschied gehört... lasst ihn das doch machen wenn er noch auf den Stimmbruch wartet 😂
FleytexGaming Bitte auch nicht persönlich nehmen, ich werde einfach niemanden ohne Beweise vorverurteilen. Wie gesagt wir sind immer froh um solche Inputs aber dann bitte auch mit Beweisen, dein Gefühl zählt da leider nicht.