/ultra Verlosung
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- In Planung
-
!CxdricZ -
5. September 2024 um 18:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück euch allen die bereits ein Los ergattern konnten ❤️
-
nice idee fühl ich
-
Sehr geile Sache
-
Cool das ihr einfach den Ultra rang verschenkt an premium spieler

-
-
Coole Aktion bin selber nur Premium
vielGlück an alle -
-
Ausgelost wird bereits morgen! =)
Viel Glück an alle!
-
-
-
-
Schöne Aktion
-
Soo Leute wir haben ausgelost. Gewonnen hat der/die mit der Gewinn Nummer 18
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳 Du darfst dich gerne bei CxdricZ melden um deinen Rang zu bekommen.
Die, die nicht gewonnen haben, bekommen als Trostpreis für ihr Los 10k geschenkt❤️ dazu einfach euer Eventlos ingame bei mir (DaRipazz1) oder Cxdricz abgeben und ihr bekommt die 10k von uns.
-
Ich weiß leider gar nicht welche loszahl ich hätte, da ich mein Los noch nicht abgeholt habe...
-
Nono_2686 das war die 4 =)
-
glückwunsch an denjenigen

-
Ich weiß leider gar nicht welche loszahl ich hätte, da ich mein Los noch nicht abgeholt habe...
Hey hey,
ich habe leider nichts mehr von dir gehört, tut mir leid =( ... alle Tickets wurden bis vorher verteilt und die Auslosung fand statt...
-
Hey hey,
ich habe leider nichts mehr von dir gehört, tut mir leid =( ... alle Tickets wurden bis vorher verteilt und die Auslosung fand statt...
Ach alles gut

-
Hey hey,
Ach alles gut

Da du unter den ersten 10 gewesen wärst hättest du ein Los mit Nr 1 bis 10 bekommen. Von dem her hättest du sowiso nicht gewonnen ✌️ als wiedergutmachung kannst du dich bei mir melden, wenn ich online bin. Dann bekommst du die 10k Trostpreis wenigstens 🙌
-