xTerrahn du weißt ja das hatten wir mal mit den bvb dings
Ja leider...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xTerrahn du weißt ja das hatten wir mal mit den bvb dings
Ja leider...
Kann dir gern mal unseren chat zeigen da sie mich fast auch gescammt hätte. Kannst sonst wen fragen, viele haben ihr vertraut aus gutem Grund. Ich habe es btw nicht nötig scammmoney zu taken, ich könnte genau so provokant fragen wieviel du von Quicki bekommen hast. Wenn du nur provozieren willst dann schreib dc oder halt gleich die fresse.
Unfa1r_ Rossi184 SuperFlummi relize1337Und btw, warum soll ich ein Statement machen wenn ich jemandem vertraut hab, der mich vorher hätte um 80mio scammen können? Pisser.
Sry btw für die Beleidigungen, bin relativ schwer zum eskalieren zu bringen aber deine Wenigkeit hat tatsächlich einen Zeitpunkt gefunden wo das möglich ist.
hahahaha ok du Forumpolizei, ne Quicki hab ich tatsächlich nix bekommen, das du ein Clown bist beweist du ja regelmäßig bei deinen Forumbeiträgen
Dann zeig mal die Screens
Nächstes mal nicht so eine große fresse haben, und erstmal vor der eigenen Haustür kehren wenn man viel mehr dreck am stecken hat.
"Ich weiß das ihre Lieblingsfarbe rot ist, manchmal wünscht ich..."
vielleicht konzentriert ihr euch mal wieder auf das eigentliche Thema
Tut mir leid das ich auf Rufmord entsprechend negativ reagiere.
Klar hat es wenig mit dem Thema zutun nur wenn dir so ein Penner Sachen unterstellt, die fern ab von der Realität sind, sagst du dann oh ja alles toll, alles prima weil das weniger mit dem Thema zutun hat?
hahahaha ok du Forumpolizei, ne Quicki hab ich tatsächlich nix bekommen, das du ein Clown bist beweist du ja regelmäßig bei deinen Forumbeiträgen
Dann zeig mal die ScreensNächstes mal nicht so eine große fresse haben, und erstmal vor der eigenen Haustür kehren wenn man viel mehr dreck am stecken hat.
"Ich weiß das ihre Lieblingsfarbe rot ist, manchmal wünscht ich..."
hat nix mit große Fresse zu tun, aber wenn du ganz stolz erzählt hast das du alles mit ihr zusammen machst interessiert mich das einfach ![]()
viel mehr Dreck hab ich nicht am stecken, ich mach nicht jede Woche Beiträge wegen Kleinigkeiten gegen irgendwelche Randoms! ![]()
hat nix mit große Fresse zu tun, aber wenn du ganz stolz erzählt hast das du alles mit ihr zusammen machst interessiert mich das einfach
viel mehr Dreck hab ich nicht am stecken, ich mach nicht jede Woche Beiträge wegen Kleinigkeiten gegen irgendwelche Randoms!
Dann bist du ja die perfekte nächste Person, gegen die man einen Beitrag machen könnte.
Gibt immer welche, die ihrer persönlichen Stress in Beiträgen in den es um was ganz anderes geht austragen.
Gibt immer welche, die ihrer persönlichen Stress in Beiträgen in den es um was ganz anderes geht austragen.
Um nicht zu sagen, der Kindergarten macht wieder einen Ausflug ![]()
hat nix mit große Fresse zu tun, aber wenn du ganz stolz erzählt hast das du alles mit ihr zusammen machst interessiert mich das einfach
viel mehr Dreck hab ich nicht am stecken, ich mach nicht jede Woche Beiträge wegen Kleinigkeiten gegen irgendwelche Randoms!
Dann bist du ja die perfekte nächste Person, gegen die man einen Beitrag machen könnte.
mach kartoffelschäler
Luckylee799 @koqs27 reicht jetzt bei euch beiden. Schreibt per Konfi oder dc, aber müllt den Beitrag nicht zu, danke.
Luckylee799 @koqs27 reicht jetzt bei euch beiden. Schreibt per Konfi oder dc, aber müllt den Beitrag nicht zu, danke.
💀
naja schade, aber das zeigt das euch auch ein Mädel abzocken kann...
Keiner weiß, ob es weiblich war
Also ganz ehrlich es ist immer wieder das selbe...
-"Neuer" Handyspieler
-extrem gutes Minecraftwissen
-wird 20x am Tag gescammt
-kommt nicht in den dc weil Kind schüchtern taubstumm usw
-leiht sich immer und immer wieder Geld
-baut sich Ruf auf
-scammt rein
Die masche zieht er jetzt seit gut 4 Jahren durch und es klappt immer wieder...
_3ngeLcheN_ hat sie dich auch?
Irgendwo hieß es, dass sie ein er ist. War mal in einem anderen Beitrag.
Gab da wohl auch Beweise zu, dass eben männlich.
Alles anzeigen ThemaStichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
hey Leute jetzt platzt mir der Ar*** und ich habe die Schnauze voll...aber mal ganz auf Anfang...
Es begann alles Anfang des Jahres mit Vaiana2020 ( Forumsacc Dirtgirl Permagemant)
Hat auf neuen Spieler gemacht und um Spenden gebeten...
Ich kam vorbei und gab ihr einen stack beacons und so begann alles Bilder am Schluss im Anhang
Paar Tage später kam das und ich gab ihr einen Spawner
Kurz darauf schrieb sie mir wieder ob ich nen Spendenaufruf starten kann weil sie gescammt wurde...
Dann war 2 Monate…
xTerrahn8. Oktober 2021 um 07:08
Also ganz ehrlich es ist immer wieder das selbe...
-"Neuer" Handyspieler
-extrem gutes Minecraftwissen
-wird 20x am Tag gescammt
-kommt nicht in den dc weil Kind schüchtern taubstumm usw
-leiht sich immer und immer wieder Geld
-baut sich Ruf auf
-scammt rein
Die masche zieht er jetzt seit gut 4 Jahren durch und es klappt immer wieder...
Schreibstil, Wortwahl usw würde auf jedenfall zum gleichen es passen👍
DragonballZ ist ein männliches wesen
Nach 2 Tagen des Verabeitens/kaum Zeit muss ich mich dann wohl ebenfalls in die Reihe der Gescammten einreihen...
Hatte Ihr/Ihm schon 2x zuvor 6Mio geliehen und auch stets pünktlich zurück bekommen. Auch diverse Käufe zuvor liefen problem los ab. Anfang August die erneute Nachfrage ihr Geld (wieder 6Mio) zu leihen, da sie sich den Suprmerang kaufen wolle. Hatte erst ein paar mal Verneint, da ich 20Mio brauche für einen GS Kauf. Sie versicherte mir die Zurückzahlung zum 05.09. mit 3Mio plus. Ich stimmte zu und gab ihr das Geld.
Da ich zur Zeit wieder mehr WoW zocke, teilte ich ihr am 10.09. dann via DC mit das ich Abends On käme zum Rückzahlen, keine Antwort. Am nächsten Tag fragte ich nochmals nach und zum Abend war der DC Account gelöscht.
Echt Klasse gelaufen
50% zinsen? gier frisst hirn...
50% zinsen? gier frisst hirn...
mir hat er 150% Zinsen Versprochen, da wusste ich da ist was ganz dolle faul.