Hey ich bin jetzt seit langer Zeit wieder on und wollte einfach mal fragen was SchwarzeichenHolz aktuell wert ist
Ich verkaufe aktuell kein Holz ich will nur den Preis wissen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich bin jetzt seit langer Zeit wieder on und wollte einfach mal fragen was SchwarzeichenHolz aktuell wert ist
Ich verkaufe aktuell kein Holz ich will nur den Preis wissen
das ist nur ein test clan der ist seit gestern drinnen
der clan ist scammfrei und er ist noch in der Testfase
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
das weitere Items beim Orbhändler zum verkauf bereitstehen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Moin ich hätte ein paar Items die man beim Orbhändler hinzufügen kann wie zum Beispiel:
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Bereich zum gegenseitig hochpushen unter den Spielern
Weitere Anmerkungen
Die genannten Items sind nur Beispiele wäre aber cool wenn man sich das mal überlegt ob es sinn macht diese Items hinzuzufügen
Wollt ihr ein Klärendes Dc gespräch?
komm zu TMB auf den DC
#GGCom hält zusammen
bitte bringt mobbing wieder zurück
sagt der der zu 3 einen Spieler mobbt
weil du nichts dagegen zu sagen hast und keine Beweise hast
Habe auch gehört das da etwas mit dem DBC Clan war oder wie die heißen. Er soll da Member aus dem Clan in der Farmwelt gekillt haben wenn ich mich nicht irre.
er hat eine angel auch erst mal behalten und er zurückgeben als in angesprochen habe
da mein Acc dann einenn startkick bekommen hat und es Lashii_ mein 2 Acc war bin ich halt mit ihm offline gegangen und hab garnicht gesaehen das es ne Angel im Inv hat
Aber wue du ja schon geschrieben hast hab ich sie zurückgegeben, also ist es kein scamm
Ich will nur klarstellen das Elektrochicken mein Haupt Acc ist
Außerdem habe ich keine Nachricht bekommen das ich die Witherskelette noch killen darf
Und ich bin nicht sein Member sondern er hatte auch die Memberrolle
Ich habe dann eine Forumsmeldung wegen Beleidigung mit genug Beweisen geschrieben und diese ging auch durch
Ihr könnt auch gerne meinen Beitrag lesen den ich gepostet habe da steht die Ware Geschichte
LG Elektrochicken