Alles anzeigenIch glaube du verstehst das hier nicht. Also Elektrochicken hatte unbewusst die Mobs gekillt und darauf hatte white diese Sachen in den Chat geschrieben die man oben bei den Beweisen sehen kann. Es war nicht seine Farm und wir durften da homes haben immerhin hab ich wie gesagt auch teilweise bei der Farm geholfen also ist es mein gutes Recht auch dort zu farmen. Es wurde uns auch nie verboten er hatte uns wie gesagt gekillt die Sachen nicht back gegeben und hat uns dann später nach paar Stunden im Beitrag verboten dahin zu gehen.
Wie du immer wieder deine Meinung änderst
. Mal ist alles ok gewesen, dann war es Assi. Dann war wieder alles ok.
Ich glaub ihr habt einfach ein krasses Empathieproblem und wisst gar nicht was "ok" ist und wad nicht.
Ich glaub sehr viele haben so eine Farm bereits gebaut und haben genau die gleiche Situation durchgespielt.
Nur hab ich noch nie erlebt, dass die eigenen Clanmember das ganze Ausnutzen, sich gegenseitig Homes geben und sich nicht an die Regeln halten.
Wenn Chicken keine Schuld bei sich gesehen hätte, dann hätte er sich nicht auf die "Farmwelt" berufen. Scheinbar wurde ihm ja doch gesagt, dass er zu diesem Zeitpunkt dort nicht farmen soll.
Von Chicken kommt hier nichts.
Ganz bewusst behauptet ihr einfach etwas ohne dabei gewesen zu sein und reagiert nur auf alles andere.
Ich änder meine Meinung nicht. Es war nicht okay von Elektrochicken das er das getan hat auch wenn er es nicht wusste das er dies das nicht darf und white kann man ja auch gut verstehen das er sauer ist trzd geht dieser Rufmord etc gar nicht fitt. Die beiden haben doch alles zugegeben bis auf den Rufmord der sich hier eh nicht mehr klären wird so wie ich das sehe also ist die Sache auch beendet die beiden gehen getrennte wege und fertig. Hab keine Lust mich hier immer wiederholen zu müssen das führt zu nichts.