Ne die Verbindung speichert sofort, auch an den Block.
Ich vermute bei dir wirklich die ungeladenen Chunks, weil es ja sehr in die Breite geht.
Ab morgen ist das Update drauf, dann schauen wir noch mal.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich vermute bei dir wirklich die ungeladenen Chunks, weil es ja sehr in die Breite geht.
Ich habe auch ein Lager mit mehrfach Verbindungen (insgesamt 1116) und bisher hat sich bei mir noch keine einzige Verbindung zurück gesetzt.
Mein Lager ist auf einer Fläche von 3x3 Chunks gebaut und reitzt die maximale Entfernung der Trichter aus.
Auch habe ich nachträglich die Kisten durch unendliche Lager ersetzt und musste auch hier nie etwas neu verbinden.
Diese Info (Speicherung Verbindung) hat mir gestern Bear30 gegeben.
Zum anderen mit den inaktiven Chunks. Ich glaube nun verstanden zu haben was du meinst.
Also meine Interpretation deiner Aussage:
Wenn items über mehrere Trichter weit transportiert werden, kann es passieren, dass die Strecke irgendwann aus den aktivierten chunks läuft. Somit wäre irgendwann die Situation, dass ein Trichter eine Mutliverbindung an ein Ziel sendet, welches nicht aktiviert ist. Somit kein Ziel für Verbindung, Logo Verbindung wird gelöscht.
Wenn das so wäre, müsste ich sagen, dies wäre bei mir mit Sicherheit inzwischen möglich.
Ja genau so war das gemeint mit den Chunks. Ist aber ab morgen behoben.
Dann würde es sich "kurz stauen" bis der Chunk wieder geladen wird, wo er hin will, wenn alle Slots nicht könnten.
Moin,
hat der Fix das Problem gelöst?
LG Cosmo
Guten Moegen,
Da ich das ganze Lager konzentriert auf die aktiven chunks neu aufbaue, kann ich das fast nicht mehr beurteilen.
Auf jeden Fall hatte ich nun die ganze Zeit keine Probleme mehr