Deswegen wollte ich das wissen weil anscheinend sind sie jetzt illegal.
Beiträge von Kakashi_Hatake4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok habe gerade geguckt habe zwar 2schafspawneier und 1Kuh ei aber eier mit grüner schrift habe ich nicht.
-
Guten Morgen
Ich habe gestern mitbekommen das man pet items nicht haben darf und wollte fragen was das für items sind das ich bei mir auch mal gucken will ob ich sowas habe weil ich nicht weiß was diese items sind wollte ich mal nachfragen.
-
Hi
Mir ist gestern aufgefallen das man spawneggs nicht platzieren kann.Und jetzt wollte ich mal fragen wiso das nicht geht.
LG Kakashi
-
Ich wusste bis jetzt noch gar nicht das es so einen stoplag gibt bei dem alle Tiere und so verschwinden.Naja ist eigentlich klar wenn ich erst seit 2Monaten auf GrieferGames spiele
-
Also ich finde leute die anderen Leuten mit diesem bug bzw (Feature) so krasse und wertvolle items klauen einfach nur Sch.... Und das ist einfach nur Unfair.
-
Man kann spawner nicht abbauen.Man kann sie aber kaufen.Man konnte bzw kann sie auch noch bei speziellen events von admins bekommen.
-
Ich werde versuchen zu Kommen

.
-
Ich kann für das event noch was spenden.Wären dir banner recht.? Hast du irgendwo Trichter..
-
Finde deine Idee super.Würde auch gerne etwas spenden bloß habe ich zurzeit nur 3-4k.
-
Wenn du willst kannst du Ab ca 16:00 zu meinem GS auf cb1 Kommen dann kann ich dir paar Sachen schenken Habe genug Holz usw.
CB 1 /p h Kakashi_hatake4

Edit und ich scamme auch nicht.

-
Und wenn diese resettet wird gibt es eine neue Farmwelt mit neuer Border.

-
Hasen spawn Eier
würde zu Ostern passen.hühnereier würden auch passen bzw keine Hunhspawn eggs sondern Eier Xd.
-
Gucke auch mal ob ich da noch Zeit habe.
-
Ja ich wurde mich über Nudelsuppe freuen.
-
ja genau... oder durch kaufen... die haben die gekauft dupliziert und verkauft.
ich glaube nicht das man das pauschalisieren oder eine Hexenjagt starten sollte... klar ist nicht schön was die machen... aber was dagegen tun kann man auch nicht.
Neue Weltreligion Die scammer
Naja finden wird man sie vlt irgendwann schon aber man wird glaube ich nie alle Beteiligten finden.
-
und wer ist schuld die ..... #scammerarmy
Aber ich suche schon nach die verantwortlichen.
Einer der hohen leute von der scammerarmy muss Marco heißen.
Im Gestrigen Video von abge hatte er ein Buch der scammerarmy wo auch Namen von den Admins der (Scammerarmy) standen.
-
Ok ich was ich mich aber schon lange Frage Ist wie man an die spawner rankommt.Weil man kann sie ja nicht abbauen und wenn doch bekommt man ja nur XP.Bekommt man die dann nur durch Admins ?
-
Ok naja ich spiele jetzt erst seit ca 2-3 Monaten MC Und das aber auch nur auf griefergames und jetzt kostet ein beacon ja nicht mal 15-20k sondern ca 1.2k wiso ist der preis jetzt so weit unten ? Liegt das an der 1.8 als jeder dupiezieren konnte?
-
Ok dann würde Ich mich ehrlich gesagt fragen wie man die stack weise bekommt.Naja vlt ist es dupliziert vlt aber auch nicht.