Hey ich habe mit einer Silk touch Picke einen Spawner abgebaut aber ihn nicht bekommen wie kriege ich dann nen spawner?
Spawner
-
Unknown_Nxah -
28. September 2017 um 18:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einen Spawner abzubauen ist nicht möglich.
-
Du kannst Spawner in der Farmwelt oder auf einem GS auf Nature finden.
-
Du kannst Spawner in der Farmwelt oder auf einem GS auf Nature finden.
und dann habe nämlich einen aber wie kann ich ihn bekommen also abbauen.
-
? Den kannst du nicht abbauen. Den musst du nutzen.
Du hast ja schon einen.
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst, wenn du Spawner findest, zwar abbauen, das Item wird jedoch nicht gedroppt. Das ist von Minecraft aus gewollt und wurde nicht vom Server deaktiviert.
Und nein, wir werden das nicht umstellen. Spawner bleiben wertvoll und nicht-droppbar. Natürlich kannst du Spawner von Spielern kaufen und diese dann wieder setzen, jedoch werden diese aktuell für 80-120k verkauft. Für Neulinge also echt teuer.
-
Unknown_Nxah ich könnte dir ein Home in der Farmwelt mit Spawner (nicht abbauen!) gerne für 650$ verkaufen.

-
Du kannst, wenn du Spawner findest, zwar abbauen, das Item wird jedoch nicht gedroppt. Das ist von Minecraft aus gewollt und wurde nicht vom Server deaktiviert.
Und nein, wir werden das nicht umstellen. Spawner bleiben wertvoll und nicht-droppbar. Natürlich kannst du Spawner von Spielern kaufen und diese dann wieder setzen, jedoch werden diese aktuell für 80-120k verkauft. Für Neulinge also echt teuer.
Es meinten manche das sie den anders bekommen. Wie bekommen den andere einen spawner bei abge im video hatte einer 7 und der kann nicht alle gewonnen haben. iIch hätte noch eine frage wie mache ich noch einen Beitrag auf weil ich und ein freund gerne das gs verbinden wollen und da ihr keinen Support mehr beim ts habt wissen wir nicht mehr weiter ausser hier
-
Es meinten manche das sie den anders bekommen. Wie bekommen den andere einen spawner bei abge im video hatte einer 7 und der kann nicht alle gewonnen haben. iIch hätte noch eine frage wie mache ich noch einen Beitrag auf weil ich und ein freund gerne das gs verbinden wollen und da ihr keinen Support mehr beim ts habt wissen wir nicht mehr weiter ausser hier
Es werden moment grundsätzlich keine grundstücke mehr verbunden.
Wenn man reich ist kauft man sich einfach spawner und dann hat mal halt 7st.
-
Man kann spawner nicht abbauen.Man kann sie aber kaufen.Man konnte bzw kann sie auch noch bei speziellen events von admins bekommen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.