Guten Morgen
Ich habe gestern mitbekommen das man pet items nicht haben darf und wollte fragen was das für items sind das ich bei mir auch mal gucken will ob ich sowas habe weil ich nicht weiß was diese items sind wollte ich mal nachfragen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen
Ich habe gestern mitbekommen das man pet items nicht haben darf und wollte fragen was das für items sind das ich bei mir auch mal gucken will ob ich sowas habe weil ich nicht weiß was diese items sind wollte ich mal nachfragen.
Das sind die z.B. Eier mit grüner Schrift.
Aber Bantor sagte doch mal, das diese nicht illegal sind, und verkauft werden dürfen...
Ok habe gerade geguckt habe zwar 2schafspawneier und 1Kuh ei aber eier mit grüner schrift habe ich nicht.
Queen Jhin the 1st:
Wäre supi, wenn alle mithelfen würden: wenn ihr pet-items habt, bitte entsorgt diese (Ab in die Lava damit!) und sagt das anderen, die welche haben, am Besten auch ![]()
kann das hier dazu zitieren aus der telegram gruppe... @Juergie
Diese Items waren vor der großen Duplizierungsmöglichkeit auch erlaubt (zu verkaufen). Das hat sich nun geändert, da diese in Massen dupliziert wurden. Wie man dem Regelwerk entnehmen kann, sind duplizierte Items verboten.
Deswegen wollte ich das wissen weil anscheinend sind sie jetzt illegal.