ja afk farmen von pvpfarm
Beiträge von 19jens92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
102-98 lagt wahrscheinlich pvpfarm
-
das deine /limits spinnen wundert mich nicht, region 102-98 lagt wie sau durch /p h pvpfarm deine sachen dort sind einfach zu übertrieben und das nur um gefühlt die wirtschaft zu zerstören mit den items die es dort zu hollen gibt... war eben dort mit einem ryzen 9 und einer rtx 4060 hatte ich unter 30fps !!!!!!
finde auch das bei so einer größe ein admin was machen muss da dadurch die perfrmance des servers kaput geht und somit der spielspaß für alle spieler

-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
19jens92
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.20.4
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
mysterymod
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
/
Genaue Fehlerbeschreibung:
seit vorgestern spinnt der job npc ständig, man beckommt ständig die naricht das man nix abgeben kann... 5min später gehts den 2-3x abgeben danach wieder ewig fehler meldung obwohl das angebot die ganze zeit im npc ist
-
naja ihr wisst nun bescheid ist ja dauerhaft haltet also selbst nen auge drauf bin ja immerhin kein team mitglied.
seit euch nur im klaren neue spieler bleiben so definitiv nicht auf diesem server. -
Cloud Region Cb1-99-98 Ist ab Nachmittags sehr am laggen , nicht dauerhaft aber schubweise , teilweise bis zu 10-15sek wo man weder printen kann auf einem kartenbau gs noch kistenöffnen ^^ währe cool wenn man sich das anschaut
vielen dank
-
-
ist eine coole idee
find ich aufjedenfall gut -
okay :/ weiß ich erstmal bescheid danke
-
hallo,
wird mein fehler noch bearbeitet ? da ich seitdem nix mehr gehört habe.
-
ich nutze mysterymod scammerradar fals dir es am foto nicht aufgefallen ist @1PC_Pershua ich kann aber weniger für die server probleme die anscheind wiedermal gewesen sind und mir somit das (scammer) nicht angezigt wurde..
aber da er ja anscheind schon im scammerradar ist hat sich mein beitrag somit erledigt -
-
ganz sicher beim aufstellen :/ hatte sie hingestellt sie war eine millisekunde da gestanden und dannn war sie weg, dachte sie ist danach unsichbar in meiner hotbar aber leider war es nicht der fall
relog ,sachen wechseln, kiste öffnen alles probiert shulker bleibt verschwunden 
auf dem gs wo die shulker verschwunden ist , spinnen auch die entities.. zu best zeiten bis zu 80k hoch :/ kann es was damit zutun haben ?
-
-
heute am 30.4 hat die person das ganze erneut gemacht sprich ich hänge immernoch im job npc und die person hat sich wieder vor mich gesetzt mit dem selben preis... schon hart unfair wenn man gezwungen ist sein job abzubrechen weil man sonnst keine chance hat
-
-
Vielen dank Cosmo !

-
Es ist mir auch noch aufgefallen das dieses grundstück 3 verschiedene /p h besitzt und sich das home nicht mit /p sethome umstellen lässt

-
Screenshot