- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 19jens92
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Fabric Mysterymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- /
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo Liebes Team,
nach einen gespräch mit einem suporter ingame sollte ich das problem hier melden und zwar:
ich habe einen auftrag erstellt beim Job Npc am 28.4 Sand für 13$ der stack (noch nicht geliefert worden)
1tag später heute am 29.4 stetzt sich jemald mit dem selben preis 13$ vor mich obwohl meins nichtmal fertig war.
wie geht das ? wenn ich mit dem selben preis rein gehe lande ich immer hinter dem jenigen, nur wenn ich mindestend 1$ höher bin währe ich wieder davor
sprich es muss eine möglichkeit geben wie man sich immer vor einem mogeln kann und ich finde das ist nicht fair weil so habe ich nur die möglichkeit mehr zu bieten und muss hoffen das der jenige nicht wieder mit dem SELBEN preis vor mich geht..
hoffe das man das irgendwie beheben kann
vielen dank
heute am 30.4 hat die person das ganze erneut gemacht sprich ich hänge immernoch im job npc und die person hat sich wieder vor mich gesetzt mit dem selben preis... schon hart unfair wenn man gezwungen ist sein job abzubrechen weil man sonnst keine chance hat