Viel shopguthaben gekauft
Beiträge von DHWspieltMC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
iwie verlieren einmalige so langsam ihren Reiz wenn ständig neue ins Spiel kommen..
die OG Items waren alle cool und mittlerweile kommen ständig neue ins Spiel die aber bei weitem nicht an die alten herankommen.
Weiß nicht obs nur mir so geht wegen der Nostalgie oder obs andere auch so sehen.
Wenn tausend einmalige Items im Umlauf sind dann ist das auch nicht mehr besonders auch wenn das verschiedene Items sind.
Jedes Item 1x mit Glück 1 in 1jahr 😂
-
beschxftigter Account hat auch einen eingelösten aber halt gebannt
-
die Performance-Probleme liegen an den ganzen Hühner-Farmen. da können wir also nichts fixen, außer wir verbieten solche Farmen ^^
Werden nicht an ner 14er tps alle Hühner gekillt ?
-
Dazu muss man sagen Nutzt der Spieler vreyy35 seinen Account Bxlash zum scammen ingame und prallt damit auch im dc
bro geh nicht gegen ihn
Du solltest drauf achten wem du aufen sack gehst
Schön blöd dass du mich um 95 Euro scammen wolltest und ich nun deine Familie kenne
-
Dazu muss man sagen Nutzt der Spieler vreyy35 seinen Account Bxlash zum scammen ingame und prallt damit auch im dc
-
Labymod hat da eine Art Limit eingebaut .
Grundsätzlich läuft es so
Das Limit startet bei einem neuen Account bei 0 verschiebbaren. Kaufst du oder werden auf deinen Account labymod coins im Shop gekauft erhöht sich das Limit um diese Summe.
Bekommst du coins von einem anderen Spieler verschoben , erhöht sich das Limit nicht .
Das Limit geht hoch mit neuen coins die du kaufst und runter mit coins die du verschiebst
Beispielrechnungen
Spieler A schickt dir 50.000 labycoins. Du hattest vorher noch nie welche. Dann hast du die 50k labycoins zwar kannst davon aber 0 verschicken
Kaufst du dir jetzt auf deinen Account labycoins 50k hast du 100k labycoins , kannst davon aber nur 50k verschieben. Verschiebst du jetzt 50k hast du immernoch 50k labycoins allerdings kannst du davon 0 verschieben.
Werden die aber zum Beispiel 100k labycoins gekauft von Spieler A und du kaufst dir damit labycosm im Shop bleibt das Limit bei 100k . Gibst du nun alle 100k aus , kannst dj trotzdem noch 100k verschieben . Verschiebt dann ein Spieler 100k von seinem Account auf deinen , kannst du diese 100k weiter verschieben.
Es geht also immer drum wieviel labycoins auf dein Account gekauft werden , und Wv labycoins du verschiebst , kannst du dir vorstellen wie eine Waage
-
warum perma? War sie schonmal drin?
ja
Scammer bleiben halt Scammer
-
Ne, so kannst du das nicht sagen.
Ein Bogenschuss tötet glaube ich mal 2 und mal 4 auf einmal.
Waren glaub 10 Skelette oder so.
Ok danke
-
zytennn velcx DerMxrabuu IchChillBissl
HGW war immer drin, hatte bei dieser Round nicht genug um auszuzahlen. Wollte den HGW rein sobald ich auszahlen kann (5-6 Kisten).
War eine scheiss Aktion, wurde um fast alles gescammt und hatte nichts mehr. War nicht meine Absicht irgendjemandem zu schaden.
LG, mx34
Also hattest du geplant 5-6leute zu scammen?
-
Also 5 Schläge jetzt waren 35 Stacks Knochen und 30 Stacks Pfeile
Auf 5 Skeletten ?
-
Kanns eben testen, du meinst mit einem Schlag oder?
Wv da mit Bogen Trick halt da an Knochen rauskommt
-
Weiß einer die Drops mit ner Bonze ?
-
Hey
Wollten mal fragen ob sos bei Skeletten einen impact hat oder ob es egal ist
Was wäre sonst die beste Alternative bis auf birth/Bonzeklinge oder Bogen
Lg
-
Heute ging eine für 14 aber auch schon für 17 vor 3 Tagen
-
Wurde geschaut ob auf dem Account Affenschnauze Geld ist ?
-
Kohle ist leider weg, da kann ich nichts mehr finden, sorry. hab es mal intern reingepackt. vielleicht findet man da noch was
Schade. Trotzdem danke fürs antworten!
x_MinedashHD_x schick mir mal dein dc
Ich bin der Kotlplayer und habe ihm die Farm gebaut , kann dir vllt mit einigen Accounts von ihm weiterhelfen und dir die Information die ich habe weiterleiten . Möchte allerdings nicht in diesen Scamm mit reingezogen werden , kann gerne auch Beweise liefern dass ich das Gs gebaut habe im Auftrag
-
UnaidedSpace ich bin nichtmal sicher, ob das deutsch ist
Mach Eier Farmen wieder richtig
-
Joa, hab mitbekommen Abge soll Mobs gekillt haben, auf extreme haben die Profis die Chicken neu gespawnt und die TPS hängt wieder bei 10-12. Yuhu. Evlt mal wirklich nh Strafe reindrücken.
Wie lang will man eigentlich noch zusehen, drückt den nh Strafe rein.
Noch besser gerade bei 7,7
Bei wem wurden mobs gekillt ?
-
Wie wäre es mit dem Ansatz dass man alles überprüft um endlich herauszufinden an wem es liegt ? Nicht nur die Eierfarmen sondern alles ?
Um rauszufinden an wem es liegt muss man rausfinden wer es alles ist.
Deswegen sage ich ja nicht nur auf Hühnerfarmen beschränken sondern alles kontrollieren