Könnte man nicht einfach irgendwie auf CB Event eine 2. Plotwelt oder so mit selben Bedingungen wie Extreme/Nature machen und den Eierfarmen sagen die sollen dahin ._. Es ist auch nicht die Lösung die zu extreme zu schicken, Übrings danke nochmal ...
Hab paar andere auf Extreme gefragt die mit mir seit langem spielen, und keiner hat mehr Bock. Da es wegen der TPS/Lags einfach weniger spawnt, laggt bei Weltenwechsel, ich auch random immer Mal für flying is Not enable gekickt werde mit dem 8er Ping ._.
Hab gestern +16 Creeper spawner geplaced und die spawnrate ist massiv traurig, anders auch nicht bei den anderen. Mir schon klar jetzt würde man wieder sagen "ja wir können keine Farm dicht machen nur weil's bei dir/euch weniger spawnt", aber fast ganz Extreme/Nature regt sich wegen dem mist schon Wochen jetzt auf.
Hatte gestern grad mal 300 Wächter nach 10min, sonst waren es 650 ![]()
Es wird halt wirklich Zeit das zu unterbinden. Sowohl Bodo, Geige und TinySioux auf Nature, als auch kuhkii + Gefolge auf Extreme bringen massive Lags.
Gestern 13er TPS auf Nature und keiner erreichbar bei TinySioux, aber es wurde gecraftet