Fatimaa hast du nicht mal gesagt er scammt nicht? Hahahaha
Affenboy1234 / Xeno_Bot scammt um 26 mio!
-
- Alle Server
- Scamming
-
x_MinedashHD_x -
24. August 2023 um 14:05
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kohle ist leider weg, da kann ich nichts mehr finden, sorry. hab es mal intern reingepackt. vielleicht findet man da noch was
Schade. Trotzdem danke fürs antworten!
-
der verzockt das eh alles bei igek
-
Guck mal konvi
-
Kohle ist leider weg, da kann ich nichts mehr finden, sorry. hab es mal intern reingepackt. vielleicht findet man da noch was
x_MinedashHD_x schick mir mal dein dc
Ich bin der Kotlplayer und habe ihm die Farm gebaut , kann dir vllt mit einigen Accounts von ihm weiterhelfen und dir die Information die ich habe weiterleiten . Möchte allerdings nicht in diesen Scamm mit reingezogen werden , kann gerne auch Beweise liefern dass ich das Gs gebaut habe im Auftrag
-
x_MinedashHD_x schick mir mal dein dc
Ich bin der Kotlplayer und habe ihm die Farm gebaut , kann dir vllt mit einigen Accounts von ihm weiterhelfen und dir die Information die ich habe weiterleiten . Möchte allerdings nicht in diesen Scamm mit reingezogen werden , kann gerne auch Beweise liefern dass ich das Gs gebaut habe im Auftrag
kann 100% bezeugen das Kotlplayer nur das GS gebaut hat!
-
ich auch kotplayer is korekt
-
der verzockt das eh alles bei igek
jojo hat nix mehr
-
Alles bei Igek verspielt schade!
-
sehr schade. Mir ist mal was ähnliches passiert wo ich vergessen hatte eine Kiste in Showcase umzubennen. War dann auch leer als ich das nächste mal die Köpfe rausholen wollte. Sieh sowas alles am besten als Lehrgeld.
Wäre schön wenn der scammer hierfür bestraft werden würde.
-
-
affenboy123s sein 2acc ist Ente1900 beide bannenn wäre cool da er 13 ist
-
find ich gut der hats verdient
-
Wurde geschaut ob auf dem Account Affenschnauze Geld ist ?
-
Man könnte auch gucken ob auf 1Poki sein geld ist sind 2accs/buddys
-
russe___007 machtdoch der hat sogar pics das er es net hat er wurde selbe von affenboy betrogen
-
Wurde geschaut ob auf dem Account Affenschnauze Geld ist ?
der hatte in seiner Aktivsten Prime maybe 50k auf der bank...
Was erwartet man
-