Er hat mich auf cb22 auf seinem 2. gs gescammt um meinen 1. reihe gs gutschein und er wurde mir nicht im scammerradar angezeigt...
XHunter86X @BigBang_Ger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat mich auf cb22 auf seinem 2. gs gescammt um meinen 1. reihe gs gutschein und er wurde mir nicht im scammerradar angezeigt...
XHunter86X @BigBang_Ger
Ich habe mir Kristalle geholt und wollte mir sommerkisten kaufen, das habe ich auch gemacht und einen Sommerrand gezogen, als ich den in meine kiste einlagern wollte, habe ich diesen ausversehen aktiviert und meinen schönen Adminrand zerstört. Kann ich den retten oder kann mir jemand helfen, weil jetzt sieht es scheisse aus und ich habe es schon versucht zu retten, aber ich habe da jetzt einen Steinbalken im rand und das stört massiv.
mein GS ist auf cb15 das 1. Danke an euch falls mir jemand helfen kann ![]()
Das ich dich beleidigt habe nehme ich zur Kenntnis. Dafür habe ich mich ja schon entschuldigt. Aber kann mir irgendwer hier im Beitrag zeigen oder sagen wo ich gerufmordet habe? Ich habe lediglich ganz normale Fragen gestellt oder sehe ich das falsch?
Du hast dich nie bei mir entschuldigt stattdessen hast du die ne brieftaube gesucht die mehr eier hatte als du aber ich nehme diese entschuldigung nicht zur kenntniss.
Was soll ich gros dazu jetzt sagen oder machen? Du Rufmordest hier viele sehr sehr Nette und Gutherzige Leute und denkst immernoch du bist im Recht? Bitte werde endlich erwagsen und verhalte dich auch dementsprechen. Was du hier abziest ist nur dumm, Zeitverschwendung, Unangenehm und kindisch unterlass das bitte in Zukunft und zeige ein bisschen Respekt gegenüber deiner Mitmenschen. Ansonsten schreib einfach nichts mehr in den Chat über andere weil das ist einfach Frech.
Wo sind die Belege dafür das ich andere im chat gerufmordet habe?
reicht dir das so oder willst du willst du den kindergarten so fortsetzten
ausserdem hast du micht in diesem chatlog beleidigt, hast mich bezüglich meines vaters angegriffen und merkst immer noch nicht das du nicht im recht stehst, bitte werde endlich erwagsen!!!
Quatschiger Beitrag
Was soll ich gros dazu jetzt sagen oder machen? Du Rufmordest hier viele sehr sehr Nette und Gutherzige Leute und denkst immernoch du bist im Recht? Bitte werde endlich erwagsen und verhalte dich auch dementsprechen. Was du hier abziest ist nur dumm, Zeitverschwendung, Unangenehm und kindisch unterlass das bitte in Zukunft und zeige ein bisschen Respekt gegenüber deiner Mitmenschen. Ansonsten schreib einfach nichts mehr in den Chat über andere weil das ist einfach Frech.
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
Heute am 08.09.2023 hat der Spieler mrl_bln179 sich Im Discord nicht an die regeln gehalten wodurch er später nach der zweiten Warnung vom Clan Discord gebannt worauf hin er mich Privat per Discord anschrieb und meinte EGH sei auf GrieferGames nicht verboten ich sagte ihm darauf das ich es aber auf meinem Server nicht haben will. Etwas später machte er dann die aussage "das dein Boyfriend nen acc hat der Eghlerr heisst ist besser oder was?" Ich habe ihn drauf hingewiesen das es nicht mein Boyfriend sei und er erstmal nochmal richtige Infos sammeln soll bevor er mir solche dinge vorwirft. Darauf sagte er weiterhin das er ja für EGH eine Bonze gekauft habe was so nicht stimmt dieser account ist ein 2 account meines Clan members somit hat er nicht nur Meinen Freund zu unrecht gerufmorded der damit nichts zutun hat sondern auch meinen Clan member der nichts mit dem zutun hatte. Da er sich nun auch noch entschieden hat mich zum spaß startjailen zu lassen ohne einen Grund habe ich ihm im chat geschrieben was den sein problem sei und warum er mich jz in dinge rein zieht womit ich nicht mal was zutun hatte. Später entschied sich unser Clan member Jani6232 ihn zu Startkicken wegen Rudmord an mir wo durch mrl_bln ihn dann auch wieder startkicken lassen hat was immer nicht geklappt hat. Am ende hat somit mrl nicht nur meinen "Freund" gerufmorded sondern auch meinen Clan Member
"Die Ausssage von ihm (kein Ruf kein Mord) ist eine sehr freche und erniedrigende eigenaussage"
Hier noch ein paar beweise extra mit chatlogs und auch mit Screenshots
Er missbrauch ausserdem auch Perks mit seinem Account und mit einem gekaperten? Account von seinem "Besten Freund"
Schaut euch gerne die Screenshots an und überzeugt euch selbst!
Mit freundlichen Grüßen UwUClan
Hallo DU!
Du sucht einen willenstarken, coolen und Hilfsbereiten Clan, dann Bewerbe dich gerne bei dem UwU Clan (der beste Clan aller Zeiten)
Wir freuen uns auf dich.
Unser willenstarker Discordlink: https://discord.gg/NYcwr9cwtC
Hallo Du!
Wenn ihr eine grosse Auswahl an Items sucht, dann seit ihr bei uns genau richtig!
Wie bieten eine grosse Auswahl an verschiedenen Items.
Schaut gerne bei /p h UwUShop auf CB15 vorbei und lasse dich von unserem riesen Sortiment befriedigen.
Bis bald euer UwU Clan
BigBang_Ger so langsam müsste es für El_Can reichen, oder?
bin schon dran
Scam entschädigt
1000 Dank euch nochmal, dass dieser Scam entschädigt wurde mir ist ein grosser Stein vom Herzen gefallen. ![]()
ja das ist er ich schaue seine videos gerne wenn ich gerad mit nimandem im dc bin
Möchte dir 585k schenken, wo finde ich dich?
Tut mir sehr leid für dich, hoffentlich bekommste alles trotzdem erstattet...
Vielen vielen herzlichen danke dir nochmal ![]()
Er hat mir angeboten meinen Spawner und mein 2. reihe gs gutschein den ich aus meinen sommerkisten gezogen habe gegen einen prefix tauschen.
er hat dann im chat gefragt ob er scammfrei ist und es haben ca. 5 leute geschrieben, dass sie erstatten. Als ich ihm die items gegeben habe ist er weg gewesen und alle die geschrieben haben, waren auch weg. Ich habe 66 euro in meine kisten investiert und diese 66 euro sind jetzt weg. ![]()
er hat auch rufmord begangen, indem er einen copy past vom helfer reingeschickt hat, dass er erstattet, aber alles fake
Ein Spieler auf cb1 angekündigt hat mir geschrieben, dass ich wenn das Drachenei auf dem Rand landet mit 10k einsatz, dass ich dann 500k kriege, aber er hat mir dann das geld nicht gegeben und ist offline gegangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Spielername von dem Scammer ist Pixelwest
Rosen sind Rot ich brauche Geld sonst bin ich Pleite und das meiner Freundin nicht gefällt.