Rosen sind Rot ich brauche Geld sonst bin ich Pleite und das meiner Freundin nicht gefÀllt.
đ #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$+ fĂŒr euch! đ
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
KurayamiXD -
12. Juli 2023 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Calnco @Natur88 !Minimalgecko167
-
Super Geil! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Und viel sspaĂ euch noch!
 TexasLanguste23 OG_Demo_YT Jofz_08 -
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank fĂŒr die rege Teilnahme an den Events, insbesondere an den heutigen, die sich auf etwas mehr als 6 Stunden Zeitdauer belaufen haben. Die meisten haben dennoch durchgehalten und bestimmt auch den ein oder anderen Gewinn abgesahnt.
Abschluss der Forumsverlosung:
Im Livestream von Regisseur_ wurden folgende Gewinner fĂŒr einen Spawner ausgerollt:JimFynn12 - ist gerade im Urlaub, bekommt ihn dann, wenn er wieder da ist

InFecTeD_25 (Spawner erhalten)FeuersteinHD (Spawner erhalten)Kampfschwimmer (Spawner erhalten)Tommimine (Spawner erhalten)@Natur88 (Spawner erhalten)Bitte per Konversation bei mir melden, oder mich auf CB4 stalken.
Wir finden schon zueinander.Sonderauslosung fĂŒr den "kreativsten Kommentar"
Die Sonderauslosung" in Höhe von 1.000.000$ hat Meinpingistgross gewonnen. (Wer den Kommentar sichtet, kann zu keinem anderen Entschluss kommen. Meinpingistgross gerne bei mir abholen (Konvi/CB4)).Aber auch vielen Dank an alle anderen, vor allem, fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche zum 5-jĂ€hrigen Bestehen.
Bitte Feedback geben

Kritik ist immer willkommen, ob positives oder negativies Feedback bzgl. der unter anderem durchgefĂŒhrten Mini-Games oder auch verteilten Gewinne. WĂŒrdet ihr euch hier kĂŒnftig bei diesen Dingen eine Optimierung wĂŒnschen? Hat etwas aus eurer Sicht ganz und gar nicht gepasst und birgt dringliches Verbesserungspotenzial?
Feedback nehme ich sehr gerne per Konversation an.
Dann können wir es beim nĂ€chsten Mal "noch besser" machen.Und erneut Dankeschön an Regisseur_ fĂŒr den Live-Stream.
Auch Danke an UltraLuca der die administrativen FĂ€den wĂ€hrend der Events in den HĂ€nden hielt. NatĂŒrlich auch ein Dankeschön an BentosMentos (meinem Clan-Organisator) und allen Clan-Membern, die bei der Vorbereitung und DurchfĂŒhrung geholfen haben!
-
Bitte mich bei anderen Events aber nicht mehr markieren

Und HGW an die Gewinner! -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
vielen Dank fĂŒr die rege Teilnahme an den Events, insbesondere an den heutigen, die sich auf etwas mehr als 6 Stunden Zeitdauer belaufen haben. Die meisten haben dennoch durchgehalten und bestimmt auch den ein oder anderen Gewinn abgesahnt.
Abschluss der Forumsverlosung:
Im Livestream von Regisseur_ wurden folgende Gewinner fĂŒr einen Spawner ausgerollt:InFecTeD_25 (Spawner erhalten)Tommimine (Spawner erhalten)@Natur88Â
Bitte per Konversation bei mir melden, oder mich auf CB4 stalken.
Wir finden schon zueinander.Sonderauslosung fĂŒr den "kreativsten Kommentar"
Die Sonderauslosung" in Höhe von 1.000.000$ hat Meinpingistgross gewonnen. (Wer den Kommentar sichtet, kann zu keinem anderen Entschluss kommen. Meinpingistgross gerne bei mir abholen (Konvi/CB4)).Aber auch vielen Dank an alle anderen, vor allem, fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche zum 5-jĂ€hrigen Bestehen.
Bitte Feedback geben

Kritik ist immer willkommen, ob positives oder negativies Feedback bzgl. der unter anderem durchgefĂŒhrten Mini-Games oder auch verteilten Gewinne. WĂŒrdet ihr euch hier kĂŒnftig bei diesen Dingen eine Optimierung wĂŒnschen? Hat etwas aus eurer Sicht ganz und gar nicht gepasst und birgt dringliches Verbesserungspotenzial?
Feedback nehme ich sehr gerne per Konversation an.
Dann können wir es beim nĂ€chsten Mal "noch besser" machen.Und erneut Dankeschön an Regisseur_ fĂŒr den Live-Stream.
Auch Danke an UltraLuca der die administrativen FĂ€den wĂ€hrend der Events in den HĂ€nden hielt. NatĂŒrlich auch ein Dankeschön an BentosMentos (meinem Clan-Organisator) und allen Clan-Membern, die bei der Vorbereitung und DurchfĂŒhrung geholfen haben!
Habe den Spawner erhalten. Dankeschön

-
Hab meinen Spawner erhalten, danke euch

-
Auch ich habe natĂŒrlich den Preis erhalten. Es freut mich, dass euch mein Text gefallen hat.
und auch nochmal hier: Es waren richtig coole und innovative Events. Es hat echt spaĂ gemacht teilzunehmen und zuzuschauen.Macht weiter so!

-
Auch ich habe natĂŒrlich den Preis erhalten. Es freut mich, dass euch mein Text gefallen hat.
und auch nochmal hier: Es waren richtig coole und innovative Events. Es hat echt spaĂ gemacht teilzunehmen und zuzuschauen.Macht weiter so!

Der Text war super! Ich wĂŒnschte jemand wĂŒrde sowas fĂŒr mich machen.

Stimmt das kann ich ja als Wunsch in den Wunschbrunnen am 1.20 Spawn schmeiĂen.

-
KurayamiXD
14. August 2023 um 23:21 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geÀndert. -
gw JimFynn12 mein Bester

-
System
17. September 2023 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
-