Ein Spieler auf cb1 angekündigt hat mir geschrieben, dass ich wenn das Drachenei auf dem Rand landet mit 10k einsatz, dass ich dann 500k kriege, aber er hat mir dann das geld nicht gegeben und ist offline gegangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Spielername von dem Scammer ist Pixelwest
Ich wurde um 470K gescammt und habe beweise.
-
- 1.8 Netzwerk
-
Jani6232 -
21. August 2023 um 14:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
-
Es gibt sowas wie Dateianhänge, ebenso kannst du links einfügen z.B. von /chatlog, wenn du denn daran gedacht hast.
Es wird zwar höchstwahrscheinlich nichts erstattet, vorallem beim Dracheneispiel, aber du kannst mit dem Beweis trotzdem andere Spieler warnen.
Wenn deine Geschichte stimmt und das wahr ist kann es gut sein, dass dir ein paar nette Spieler etwas Geld spenden, aber den kompletten Betrag wirst du wie geschrieben nur sehr unwahrscheinlich erhalten.
-
phanTom84_
27. August 2023 um 17:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. August 2023 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.