Wenn man ein Vote Streak Retter sucht, ist ja ein Zaubertisch Item, dafür nimmt man aus seinem Lager ein Zaubertisch und man sieht dann im /ah alle Items damit in der Kategorie. Funktioniert mit den ganzen arten von verzauberten Items, einfach ein nicht verzaubertes Item nehmen und man findet es im /ah. Sonst gibt ja auch noch die Filter funktion mit Abge usw.. was man nutzen kann.
Beiträge von Flosus2603
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst dir ja, wenn du ja mit Labymod Spielst, ein filter reinmachen, dass es nicht im Hauptchat ist der BDT mit den Belohnung, sondern im Secend Fenster, was übersichtlicher ist, grade bei Money oder Kristalle ist das einfacher
Du kannst doch im GG DC die Benachrichtigung für den die Info mit BDT Aktivieren und sonst ja mehr den DC Stummen, würde dir aber empfehlen die Ankündigung in den DC oben auch zu Aktivieren, damit du keine News so schnell verpasst.
Weißt du zufällig, wie viele Spieler, ständig im all Chat und Globalchat nachfragen, was ist BDT Belohnung? Sobald einer das reinschreibt, kommt in den nächsten 10 Sekunden die selbe Nachricht und auf Dauern ist das sehr Nervig. Stell dir mal vor, dir wird alle 20 Sekunden die selbe Frage gestellt in RL, wie genervt ist man dann?Dann müssten die ganzen Fragen aber auch nicht sein ^^
Zudem spielt nicht jeder mit Laby. Du nennst zwar Wege, wie man es herausfinden kann: Mein Punkt ist aber eben, dass man es nicht herausfinden müsste, wenn es angegeben wird und es das für alle einfach angenehmer macht.
Wenn du noch mit MM spielst, kannst du auch filterung rein machen
Das Team hat nicht ohne Grund sowas gemacht.
Einer hat mal um 4:15 uhr nachgefragt was BDT ist, was nicht mehr normal ist. 4 Uhr Server Neustart, 4:10 Uhr sind die ersten CBs on, also Zaubern kann man nicht.
Warum die Infos da stehen: Man soll es ja selber herrausfinden, den BDT Thread im Forum und DC, dient für alle als Hilfe, da sowas das Team denke ich nicht machen wird. Was glaubst du den kommt die Info her, was BDT gibt? Einer muss den ja machen, damit er die Info weiter gibt. -
also 3 sachen solltest du dir merken können
Gibt auch Leute, die es nicht regelmäßig machen und sich dann erkundigen müssen.
Angeben ist wie gesagt kein Aufwand
Du kannst dir ja, wenn du ja mit Labymod Spielst, ein filter reinmachen, dass es nicht im Hauptchat ist der BDT mit den Belohnung, sondern im Secend Fenster, was übersichtlicher ist, grade bei Money oder Kristalle ist das einfacher
Du kannst doch im GG DC die Benachrichtigung für den die Info mit BDT Aktivieren und sonst ja mehr den DC Stummen, würde dir aber empfehlen die Ankündigung in den DC oben auch zu Aktivieren, damit du keine News so schnell verpasst.
Weißt du zufällig, wie viele Spieler, ständig im all Chat und Globalchat nachfragen, was ist BDT Belohnung? Sobald einer das reinschreibt, kommt in den nächsten 10 Sekunden die selbe Nachricht und auf Dauern ist das sehr Nervig. Stell dir mal vor, dir wird alle 20 Sekunden die selbe Frage gestellt in RL, wie genervt ist man dann? -
Bei Money ist es ja 5mal
Nur den Block Verzaubert ist ja 2mal
Kristalle sind 3mal
Die neuen, die Spawner geben (heute) keine Ahnung, Bedrock war 3mal gewesen, wie Barriere auch 3mal.
Du hast ja auch den BDT Thread, aber auch auf den GG DC den Beitrag wegen BDT
-
BDT ist Roter Sand
Belohnung: Spawner
Hatte die Belohnung nach 4 DKs bekommen -
Der Spieler Luk_s187 hat ein Fake Item ins /ah gestellt (clever mit dem Sign) und ich habe es zu schnell gekauft mit Gebotlimit, weil ich das Perk nicht habe und habe leider nicht doppelt gelesen und dachte, ist ein Schnapper. Leider stellte es sich herraus, dass das Item Fake ist. Dazu auch Screen mit Beweis, dass ich es gekauft habe und da steht der Spieler Name dranne.
CommunityRadar Thorma90 ScammerRadarTeam
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1232357905089429634/1360289840687480963/2025-04-11_18.15.39.png?ex=67fa9422&is=67f942a2&hm=4ad8abf3e46a6250b041dadc1cc248285b27d0a6a16dad01dfc3f2e62dfdf9d0&=] -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
DAs /rezepte auf dem Farmservern Wasser und Lava funktioniertWie sollte er im Detail funktionieren?
Wie auf jeden CB mit /rezepteWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Farmen wird verbessert auf Lava und Wasser -
AAK1999 haste schonmal den Sery_bot geschaut, der dich während des Live Streams beschützt und Commander Root, kann dich off Stream auch dann gut helfen. Bei Tipps und Tricks, kann ich dir auch gerne mal helfen.
-
Flusston
Belohnung 2x2 EP Rahmen -
-
-
-
Haste Beweise? Dann würde ich Rypex Makieren, damit er sich damit kurz mal beschäftigt, weil ohne Beweise ist es Schwierig.
Tut mir leid, dass du gescammt wurdest -
DAnn bau lieber doch die Glowstone Blöcke ab, die nicht über die Lava ist

-
15 minuten mit Fly und Break Trank, aber jeder Acc hat unterschiedliche Drop Rate
-
-
gewachste Kupferleuchte
Belohnung 5x 6k -
-
Glowstone
Belohnung 3x30 Kristalle
16.02.25
Schneeblock
Belohnung 5x3k17.02.25
Bemoosten Bruchstein
Belohnung 5x4k -