15 minuten mit Fly und Break Trank, aber jeder Acc hat unterschiedliche Drop Rate
BdT - Droprate/Belohnungen
-
don_camillo72 -
23. Januar 2025 um 22:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich will ja nix sagen. Aber das hier ist der Offtopic bereich. Offensichtlich ist bestimmtes Feedback im offiziellen Communitybereich nicht erwünscht. Das heißt nicht das man dann in den Offtopic Bereich geht und hier Kritik äußert. Wunder dich nicht wenn du ein klein Bann kriegst wenn du das hier öfter machen würdest.
-
ich will ja nix sagen. Aber das hier ist der Offtopic bereich. Offensichtlich ist bestimmtes Feedback im offiziellen Communitybereich nicht erwünscht. Das heißt nicht das man dann in den Offtopic Bereich geht und hier Kritik äußert. Wunder dich nicht wenn du ein klein Bann kriegst wenn du das hier öfter machen würdest.
Denke kommt immer auf die Ausdrucksweise an, da schon Nasima, Phantom und Killer bestimmt 100 Kommentare von mir entfernt haben, ich dennoch keinen Bann bekam.
Höflich und sachlich dann dürfte auch nix passieren
-
Einen Ban kassieren weil man Kritik äußert? Uff, ich zitter schon.

In dem offiziellen Bereich des Threads ist Kritik nur aus einem Grund nicht erwünscht, er soll rein als Info dienen und keine Diskussionsplattform bieten. Und genau das ist der Grund warum ich diesen hier erstellt habe.
Und wie schon gesagt wurde, solange eine Diskussion sachlich und im richtigen Ton verläuft hat denke ich auch das Team keinen Stress damit. Zumal ich beim Löschen eines Kommentares vom Team sogar darauf hingewiesen wurde das ich gerne einen separaten Thread erstellen kann wenn es mir danach gelüstet.
Viola, hier isser.
PS: Wenn es wirklich unerwünscht wäre hätte das Team auch meine Verlinkung im offiziellen Bereich zu diesem Beitrag hier gelöscht.
-

In dem offiziellen Bereich des Threads ist Kritik nur aus einem Grund nicht erwünscht, er soll rein als Info dienen und keine Diskussionsplattform bieten. Und genau das ist der Grund warum ich diesen hier erstellt habe.
Und wie schon gesagt wurde, solange eine Diskussion sachlich und im richtigen Ton verläuft hat denke ich auch das Team keinen Stress damit. Zumal ich beim Löschen eines Kommentares vom Team sogar darauf hingewiesen wurde das ich gerne einen separaten Thread erstellen kann wenn es mir danach gelüstet.
Viola, hier isser.
PS: Wenn es wirklich unerwünscht wäre hätte das Team auch meine Verlinkung im offiziellen Bereich zu diesem Beitrag hier gelöscht.
Ich sags dir ungern... aber von mir wurden posts auch schon gelöscht die kritik und Feedback enthalten haben

Weder eine Beleidigung noch irgend ein persönlicher angriff oder sonstige Sachen die löschwürdig wären, war drin

Und die werden so gelöscht, dass man die posts garnicht mehr sieht... wenn ein Supporter sowas löscht, gibt er ja meist einen Grund an. Also manche Kritik ist wirklich nicht erwünscht. Irgendwo hab ich sogar noch nen screen ders beweist

-

Viola, hier isser.
Müsstest perma bekommen xD
-
-
Es...
Frezze... 🤣
-
Du meinst Buffetfräse? joah, das jetzt keene Beleidigung

-

Hallo hallo! Hier ist jemand dafür gebannt worden
-

Viola, hier isser.
sobald du die Anweisung von Oben kriegst die Schnauze zu halten, wirst du das auch tun

-
sobald du die Anweisung von Oben kriegst die Schnauze zu halten, wirst du das auch tun

Verwarnung vom Chef wirkt ganz anders als von so nem Supporter xD
-
Das ist der Beitrag bei dem man weinen kann.
Der andere Beitrag ist nur dafür was es als BDT gibt
-
Dropchance heute:
BdT: Seerosenblatt (5 x 30k)
1. Drop nach 10 Stacks 44 Stück
2. Drop... auch nach 36 Stacks nicht... ich mein sind 2.304 einzeln gesammelte Seerosenblätter...
Habe es dann abgebrochen. Macht ja so keinen Spass.

-
Heute Netherziegel 5x25k.
Ich hab sage und schreibe 2,5 Netherfestungen abgebaut mit meiner V2 Picke. 25% Dura verbraucht, 2 Fly und 2 Abbautränke.
Um das zu erreichen mit einer normalen Picke mit H3 Effi5 brauchste den ganzen Tag
und 10 Picken wenn es reicht. Ein normaler Spieler schafft das nicht. Ein neuer Anfänger schon gar nicht.
Ich versuche die ganze Zeit mein Platz im Rankking zu halten und schaffe es nicht. Das mit dem Packeis war ok, wobei ich da auch schon mit der V2 Picke rumgekämpft habe und ein 2. Biome suchen musste.
Ich hab so die Schnauze voll. Es wird immer schlimmer.
GG schraubt endlich die Droprate runter

Es macht keine Spaß mehr !!!

-
Machen sie nicht. Hab mit BDT lange aufgehört da es echt keinen Spaß mehr macht. Egal welche Belohnung das ist, hab nicht den ganzen Zeit um der Belohnung hinterher zu jagen
-
Ich mache den BdT auch nur noch, wenn es ein "angenehmer" Block ist und die Belohnung für mich stimmt. Eine tägliche Aufgabe dürfte, meiner Meinung nach, niemals so viel Zeit in Anspruch nehmen. Man sollte die Aufgabe an einem normalen Schul- bzw. Arbeitstag erledigen können und nicht bei Pech zig Stunden grinden müssen.
-
Meine Erfahrungen mit dem BdT ist gemischt, bei den beiden letzten Packeis Biomen hat ich die 3 Belohnungen innerhalb eines Flytrankes,mit ner V2 Picke war es ganz flott. Bei anderen Belohnungen hat es auch schon mal länger gedauert,bis zu 3-4 dk hat es schon gedauert. Da ich alle Blöcke schon habe und auf neue warte, hoffentlich kommen die bald, mache ich zur Zeit nur Kristalle. Geld nur wenn der Aufwand nicht zu hoch ist.
-
BdT Plugin rennt wohl nicht auf CB1. Bekomme einfach nix.
Das wars dann wohl mit mit dem 5. Platz im Ranking
-
Bevor im eigentlich Beitrag alle Kommentare wieder gelöscht werden weil OT.
Zum heutigen BdT....Laut dem Info Beitrag gibts den Spawner 2x, viele sind sich da nicht sicher. Zunächst einmal ist der Spawner nicht mit einen verz. Block gleichzustellen wenns um die Belohnung des Tages geht, daher können da Anzahl der Belohnungen wahrscheinlich variieren. Bei den EP Rahmen hatte jemand ja auch 3 Belohnungen während alle von 2 ausgegangen sind.
Im Grunde genommen müsste jemand ausm Team die Info bestätigen das es Anzahl X Belohnungen gibt, das kann man doch bestimmt umsetzen oder? Muss ja nicht am morgen umj 5 sein wenn der erste die Info reinschreibt, aber im Laufe des Vormittags/Tages doch sicher.
Ansonsten tappen wir wahrscheinlich immer im Dunkeln wieviele Belohnungen aus gibt wenns nicht die Standardsachen sind. Außer jemand farmt 24h durchgehend, wer will das schon. 
Zur heutigen Droprate fällt mir leider nicht wirklich viel ein außer einfach bodenlos und entmutigend. 18,5 DKs bis zum ersten Spawner. Einfach frech, unterirdisch und mir kann niemand mehr erzählen das man da nicht dran rumgeschraubt hat. Seit einigen Tagen ist die Rate so hart gedropt das selbst Sachen wie Prismarin schon zum "Problem" werden und da 1-2 Tempel nicht mehr ausreichen. Netherziegel bin ich auch bei 27 Dks gelandet, gabs so auch noch nie. -