Seit wann gibts den Käse. Gleicher Block verschiedene Belohnungen. Wenn das so ist dann brauch man auch kein Ranking machen. Das ist eh suspekt. Komischerweise nehmen die anderen Spieler immer mehr Abstand zu meiner Score obwohl der BdT fast immer komplett erfüllt wird von mir.
Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seit wann gibts den Käse. Gleicher Block verschiedene Belohnungen. Wenn das so ist dann brauch man auch kein Ranking machen. Das ist eh suspekt. Komischerweise nehmen die anderen Spieler immer mehr Abstand zu meiner Score obwohl der BdT fast immer komplett erfüllt wird von mir.
Es war doch schon immer so?
Jeden Tag kommt ein neuer Block mit wechselnden Belohnungen… Tag 1 kann Holz kommen und es kommt der Block, am nächsten Tag kann wieder Holz kommen aber mit Kristallen als Belohnung…Daran hat sich doch absolut nix getan
-
Sry hab ich oben wohl falsch verstanden...

-
Block: Dark Prismarine
Belohnung: 3x 40 KristalleBlock: Seerosenblatt
Belohnung: 5x 30k -
Block des Tages : Seerosenblatt
Belohnung sind 5x30k Money

-
BDT ist Prismarinziegel
Belohnung 3x50 Kristalle
-
BDT Myzel
Belohnung: 2x Block
-
Jetzt gibs den auch auf den GG DC
Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.comBDT ist Spinnennetz
Belohnung Block
-
Bemooster Bruchstein
2x Block
-
Block: Spawner
Belohnung: 5x 40k -
Packeis - 2x Block
-
Eichenholzbretter
Belohnung 3x40 Kristalle
-
Block: Prismarin
Belohnung: 2x Block
-
Eis
Belohnung 3x40 Kristalle
-
Nutzt doch gerne für den Austausch den folgenden Beitrag, dieser hier dient ausschließlich der Infos zum jeweiligen BdT.
Bin mir sicher eure Kommentare werden eh gelöscht weil "offtopic"
BeitragRE: BdT - Droprate/Belohnungen
[…]
Warum müssen immer gleich alle hacken?
Ich für meinen Teil nutze nichts an mods/addons, nichtmal shader oä. Alles ne Frage der Motivation und Zeit die man findet. Aber die Motivation geht halt irgendwann echt flüchten an manchen Tagen.
[…]
Ist wie im RL...man wird quasi dazu genötigt zu cheaten um erfolgreich zu werden.
Nicht meins, bin durchaus mit weniger zufrieden. Aber ja, wenn man so sieht wer wv BdT "ergaunert" weil er 20 oder mehr accs inkl mods/addons usw nutz muss man sich nicht…
don_camillo725. Februar 2025 um 14:39 -
Heute gibt's podsol, 2x den Block
-
Granit 5x 25k
-
Block: Granit
Belohnung: 5x 25k -
-
Seelaterne
5x25k
-