Beiträge von Flosus2603
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Am besten Fly und Break Trank minehmen und eine V2 Picke durchjagen bis man eine Mine hat 😉
Gestern ja hat man Geld verdient beim BDT, und viel Geld kosten die nicht.
-
BDT ist Netherziegel
Belohnung ist 5x50k
Viel Spaß beim Farmen

-
-
Alles anzeigen
Moin Flosus2603,
danke für deine Antwort, denn finde ich deinen Vorschlag gut, es
wurde meines Wissens aber auch schonmal Vorgeschlagen, und daraus
ist auch nichts geworden.
Also ob es umgesetzt wird, weiß ich nicht, aber gut ist dein Vorschlag, da
es die Übersicht verbessert, auch könnte ein Streamer besser auf die Anzahl Reagieren, und
dies dann in seinen Stream einplanen.ja genau, Wir Streamer öffnen ja viele LB und wenn wir mehrfache öffnen auf einen Schlag, dann kann mehrfach Jail kommen und es wird immer nur 50 Obsi angezeigt, wenn noch mehr kommen, dann nur 15 Minuten und der Kick dann grade, was sehr Nervig dann ist.
-
Moin Flosus2603,
was genau ist jetzt dein Vorschlag?
Das man sehen kann wie viele Blöcke man noch Abbauen muss?
Sprich das diese Anzeige sich immer wieder Updatet und dann g.g.f. auch
mal 115 Blöcke anzeigen kann?ja genau
-
BDT ist Spawner
Belohnung: Spawner
viel Spaß im Nether und Minen zu suchen und finden und beim Farmen

-
gilt nur für die Cloud Adresse. Also Cloud.GrieferGames.net geht nur ab Ultra Rang, mit einem Acc der Spieler/Premium ist, musste normal reingehen auf GG und den Linken NPC nutzen um auf die Cloud zu gehen
-
Da gibt es Elytra um zu fliegen, gestern war es Schienen mit Kristallen.
man kann mal fragen nach einer Festung auf der Cloud + da gibt man Biome usw.. nicht für Geld ab, da hilft man sich untereinander auch gut. Dort kannste auch die Monatsaufgabe machen um Kristalle zu bekommen, ich habe über 60 Kristalle bekommen durch die Monatsaufgabe auf der Cloud und auch auf der 1.8 habe ich über 60 Kristalle bekommen durch die Monatsaufgabe.
Also es lohnt sich auf beiden Versionen zu spielen

Okay danke, was kostet eine Elytra dort?
Die Elytra mit Reperratur habe ich 180k gezahlt, dazu brauchste auch Raketen

-
kann dir empfehlen noch BDT auf der Cloud zu machen, da gibt es auch Kristalle, gestern gab es Kristalle und heute dort auch.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4354779#post4354779ich habe mal an einen Tag 270 Kristalle gemacht wo es auf der Cloud und der 1.8 Kristalle gab, sowas kann ich sehr empfehlen
Auf der cloud gibts doch nicht mal fly, dass dauert dann mies lange um nh Festung zu finden usw
Da gibt es Elytra um zu fliegen, gestern war es Schienen mit Kristallen.
man kann mal fragen nach einer Festung auf der Cloud + da gibt man Biome usw.. nicht für Geld ab, da hilft man sich untereinander auch gut. Dort kannste auch die Monatsaufgabe machen um Kristalle zu bekommen, ich habe über 60 Kristalle bekommen durch die Monatsaufgabe auf der Cloud und auch auf der 1.8 habe ich über 60 Kristalle bekommen durch die Monatsaufgabe.
Also es lohnt sich auf beiden Versionen zu spielen

-
Kristalle wirds als Belohnung während dem Event eher nicht geben, oder?
kann dir empfehlen noch BDT auf der Cloud zu machen, da gibt es auch Kristalle, gestern gab es Kristalle und heute dort auch.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4354779#post4354779ich habe mal an einen Tag 270 Kristalle gemacht wo es auf der Cloud und der 1.8 Kristalle gab, sowas kann ich sehr empfehlen
-
BDT ist Glowstone
Belohnung 5x20k
-
Hey weißt du zufällig ob unendliche Lager auch in der Farmwelt funktionieren, und wenn ja mit welcher Reichweite?
die funktionieren nicht in der farmwelt
-
Orgelkorallenblock
3x40 Kristalle -
Spinnennetze
3x50 Kristalle
-
Guten Tag, hier kann man eine Liste erstellen für alle welche auf der 1.8 für das Unendliche Lager geht.
Alle Farbstoffe
Alle Wolle
Alles was aus dem Spawner geht
Erzblöcke
Schneebälle
Alle Holzarten (Bretter auch)
Alle Pflanzen (setzlinge usw..)
Podsol
Sand und Roter Sand
Alle möglichen Farm Items, wie in den Beitrag zu entnehmen: [1.8 + Cloud] Unendliches Lager
Diorit, Granit, Andersite
Alle Blumen
Wenn da was Fehlt in der Liste, bitte dann hinzufügenLG
Flosus2603
-
Liegt tatsächlich daran, dass wir eingebaut haben, dass Items mit Lore (Beschreibung) oder Verzauberung nicht automatisch eingesaugt werden. Sonst würde nämlich, wenn jemand bspw. einen signierten oder verzauberten Kaktus dropped, dieser ins Lager eingesaugt werden und somit zu einem normalen Kaktus werden.
Danke, ich kann es verstehen mit den verzauberten Blöcke, vielleicht sollte man dann besser aufpassen darauf und wenn es passiert, hat an Pech gehabt, ist zwar blöd gesagt, ist aber, dann zum Traden ein extra GS so machen mit einer Kiste, damit solche Items nicht verloren gehen.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wie im Titel stehtWie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man normal Items droppt, dann wird es Automatisch eingesaugt, was sehr gut ist. Was ist den mit Komprimierte Items, wenn man die Droppt, wenn man in der Farmwelt ist und farmt und dann alles Komprimieren muss, dann sollte man es nicht über Trichter laufen lassen, sondern auch droppen können, was praktischer ist und auch hilfreicher ist, grade für die Farmer ist das sehr gut.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viel mehr Farmen und noch weniger Trichter mit den Verbindungen.
problemlos droppenWeitere Anmerkungen
Würde mich freuen wenn es klappt -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen Zusammen!
BDT Informationen:
Block: Dunkler Prismarin
Belohnung 3x40 Kristalle
Viel Erfolg :3Und? wv temepln muss man da abbauen? xD
das ist von Acc zu Acc unterschiedlich mit der Belohnung