Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Den sollen die mal wegbannen

-
-
-
Alles anzeigen
also ich geb mal mein senf auch mal dazu
Ich kenne anas ein biscchen vom handel her . Er macht sehr gute preise
also kann nix schlechtes über ihm sagen
und dann hatte er halt mal nen schlechten Tag gehabt ist schlimmes
Deine Meinung interessiert hier keinen SilverCafe10638.
Hör auf die Eltern von jedem Spieler hier zu beleidigen. Die haben dir gar nichts getan.
grade wurd ja seine zuerst beleidigt
Was haben die Eltern euch allen getan, dass ihr diese beleidigen müsst?
-
Guten Tag.
Da ich gerade eine baue, interessiert mich mal, was die maximale merge Anzahl einer komplett triggerbaren kaktus Farm ist. Also wie groß kann das Grundstück sein, dass eine von ganz unten bis zur maximalen bauhöhe gebaute Kaktus farm von der Mitte aus komplett getriggert werden kann?
-
so ein L killt mich obwohl ich nix dabei habe HAHHA
Ich dachte du bist gebannt?

-
-
-
+ seine ihn verlassen hat.
Egal habe deine dafür
Hör auf die Eltern von jedem Spieler hier zu beleidigen. Die haben dir gar nichts getan.
-
So, ich heiße jetzt NonoXD.
-
Habe mich nirgends aufgeregt nur weil ich das geschrieben habe
Warum beleidigst du dann meine Mutter?
-
Als ich meinen Ingame Namen (!Nono+XD2686) eingegeben habe, war dieser ungültig. Wie soll ich mich denn jetzt nennen, dass man wirklich ich das bin?
-
Schon wieder?
-
Bist doch eh gebannt?
Glaube beim Ende vom Event nicht mehr haha
Und dann wird weiter gescammt oder wie?
-
EinApfelsafft crow200 _VINSTAR
Moin, hab den Namen "EinApfelsafft" genommen, ging aber nicht. Habe dann den Namen von meinem 2. Acc genommen (EinBananensafft). Passt das oder zählt das als ungültig? Ich fände es schön, wenn ich mitmachen könnte.
Bist doch eh gebannt?
-
Hahahahahahahahahagagagagahahahahahahahahahahahahahahaha Rentner gang tuhen sich zusammen
Auch wenn ich keiner bin, wäre ich lieber ein Rentner, anstatt einer kleinen unreifen Ananas.

-
-
Ich hab ihn einfach gefunden

Habe deine Mama gefunden in meinem Keller
Ja ja, sabbel nur weiter