weiß man schon von wem die 2Acc sind
Beiträge von !Kokoskuchen6562
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da spielt man mal ein paar Stunden was anderes und schon ist der Beitrag ne halbe Schlacht geworden
-
Blockieren ist so eine schöne funktion
-
Alles anzeigen
Hab ich und was jetzt
Beruf
Professioneller Grundstück Kopierer
Hobbys
Bäume schlagen
plus dieses hässliche Bild du bist ein Purer troll und betreibst hass und hetze im Netz
Das zu sagen ohne Profilbild und eingeschränktem Profil sagt mehr als tausend Worte
-
mach doch Öffendich was hast den zu verbergen auf dein profil
Hab ich und was jetzt
-
Als er angeblich schon lange im Krankenhaus war, war sein Acc noch on
Das hatte er schon wiederlegt mit seinem Krankenhausschein
Zieh dir mal den Stock aus dem A*sch vielleicht verstehst du dann auch spaß und wen nennst du hier gefangen du halbe Portion
Direkt anfangen zu Beleidigen richtiger Internet Rambo und wer ist hier ne halbe Portion schau mal dein Profil Bild du drecks Troll Profil auch noch eingeschränkt richtig kleine Wurst du große klappe nicht dahinter
Doppelmoral steht dir sehr gut
-
Alles anzeigen
Noch nie so gefangene Menschen gesehen
Die da oben
ich würde dem Team auch nicht trauen hab gehört die hocken im Keller mit Kutten und Kubanischen Zigarren und lachen über die ganze Spielerschaft wie dumm wir doch alle sind das wir alles glauben was sie uns sagen während sie um ein Feuer tanzen
Sei kein Schlafschaf Wach auf
Peinlich von euch andere Menschen zu diffamieren nur weil ihr keine andere Meinungen vertragen könnt ihr seid wirklcih für Zensur
Zieh dir mal den Stock aus dem A*sch vielleicht verstehst du dann auch spaß und wen nennst du hier gefangen du halbe Portion
-
Er muss dir doch nichts beweisen?
Du wurdest von deinen Freund verkauft. Raff dich und setz dich doch nicht weiterhin für ihn so ein.
Ich vertrau dem nich
Die da oben
ich würde dem Team auch nicht trauen hab gehört die hocken im Keller mit Kutten und Kubanischen Zigarren und lachen über die ganze Spielerschaft wie dumm wir doch alle sind das wir alles glauben was sie uns sagen während sie um ein Feuer tanzen
Sei kein Schlafschaf Wach auf
-
Kannst ja immer noch mit ihm Händchen halten nur nicht mehr auf GG
-
Unter Optionen -Grafikeinstellung -Animationen und dann Trankpartikel aus
Solltest du kein Labymod haben dann unter Grafikeinstellungen Partikel
Ist es nicht sogar eine Funktion von LabyMod?
Das oben ja
-
Unter Optionen -Grafikeinstellung -Animationen und dann Trankpartikel aus
Solltest du kein Labymod haben dann unter Grafikeinstellungen Partikel
-
-
kann man 9Fossy nicht einfach alles abnehmen also Items Plots um die Leute zu entschädigen
Ne das Team macht wieder garnix
das würd ich nicht sagen kann sein das die erstmal alles im Hintergrund zusammentragen um nicht mit leeren Händen dazustehen ich meine der Ban war ja schonmal der erste Schritt
-
kann man 9Fossy nicht einfach alles abnehmen also Items Plots um die Leute zu entschädigen
-
Ist sein Stream von Heute eigentlich bei euch noch da
-
Ok, jetzt ist es für mich Scan.
kläre morgen mal alles in einem stream auf hier wird so viel Blödsinn gelabert das krass mal schauen wie es nach dem stream aussieht

Nach dem Stream sieht es so überzeugend aus das er gebannt ist
wie die mich jetzt auf krampf ficken wollen ihr simps
Sind die TeamMitglieder die ihn gebannt haben jetzt eigentlich auch Simps
ihr seid alle cool ehrlich aber ich bin cooler weil ich cooler bin
Er war so Cool das er erstmal weg vom Fenster ist
und ja ich halt jetzt mein Mund
-
HAHAH, Giga L
sogar vom Chef persönlich gebannt worden glaube ich zumindest
-
-
9%Akku leben am limit
-
Das ist glaube der erste Beitrag wo das Team nicht vollgespammt wird mit Makierungen