mit etwas Glück käme das Geld ja noch... *hust hust*
9Fossy scammt um 115 Millionen
-
SCE_Sunny -
16. Dezember 2024 um 19:23 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und jetzt kommt das Geld erst recht nicht mehr...
Du kriegst keine free Baudienste bro

-
Und jetzt kommt das Geld erst recht nicht mehr...

Ich wollte doch auch nur reden

-

Ich wollte doch auch nur reden

sorry

-
kann man 9Fossy nicht einfach alles abnehmen also Items Plots um die Leute zu entschädigen
-
kann man 9Fossy nicht einfach alles abnehmen also Items Plots um die Leute zu entschädigen
Ne das Team macht wieder garnix
-
das würd ich nicht sagen kann sein das die erstmal alles im Hintergrund zusammentragen um nicht mit leeren Händen dazustehen ich meine der Ban war ja schonmal der erste Schritt
-
Was willst du da wegnehmen? Wo nichts ist. Du glaubst doch nicht das dort irgendwas wertvolles ist.
Sie haben ja gemacht. Forum Bann, GG Bann. Denke alles was in ihren Möglichkeiten steht.
-
Ich würde erstmal abwarten, vielleicht äußert sich vom Team ja noch jemand und erklärt ob noch was passieren wird.
-
Was denn? Der hat doch nix außer Schulden und das bei mehreren
-
Ich würde erstmal abwarten, vielleicht äußert sich vom Team ja noch jemand und erklärt ob noch was passieren wird.
-
Dieser ganze Beitrag hier ist maximal unangenehm… was einige Menschen hier von sich geben..
-
Frag ich mich auch
Wärst du in deinen Anfang Zwanzigern könnte man das vielleicht behaupten aber mit 40? 🤔🤨😃😃😃😃
Da merkt man das du null Erfahrung hast. Je älter der Wein umso besser schmeckt er 😉
Leider ist es nur kein Wein. Aber völlig verständlich du bist ja auch raus aus deinen 20er 🤪
-
Bann von fossy
Woher hast du das? Warum soll das Fossy sein Bann sein?
ist vom 257Builds discord.
Sleepy wusste von dem Scam, ist involviert und teilt sich einen Stuhl mit 9Fossy in der Hall auf Shame der Scammer auf GG.
Ich wusste das er im Krankenhaus ist. Mehr nicht
Das ist Falsch.
Fossy hat nur Schulden bei Sunny. Alles andere sind Bauaufträge und haben nichts mit Schulden zu tun.
-
Alles anzeigen
Woher hast du das? Warum soll das Fossy sein Bann sein?
ist vom 257Builds discord.
Sleepy wusste von dem Scam, ist involviert und teilt sich einen Stuhl mit 9Fossy in der Hall auf Shame der Scammer auf GG.
Ich wusste das er im Krankenhaus ist. Mehr nicht
Das ist Falsch.
Fossy hat nur Schulden bei Sunny. Alles andere sind Bauaufträge und haben nichts mit Schulden zu tun.
Du deckst ihn halt immer noch
Obwohl Florian_ep schon geschrieben hat das er ihm 30 Mio gegeben hat für ein Auftrag
Was sind die 30 Mio den dann außer Schulden?
Finde du solltest 100% auch ins Radar da du ihn schützt und seine scamms gut redest
-
Obwohl Florian_ep schon geschrieben hat das er ihm 30 Mio gegeben hat für ein Auftrag
Die aufträge werden noch gemacht.
-
Trotzdem schutzt du scammer =)
-
Er ist für 10 Jahre gebannt, wie will er da Bauaufträge fertig stellen?
-
Trotzdem schutzt du scammer =)
bro ich hab nur gesagt das die aufträge noch gemacht werden und habe klar gestellt was sache ist.
Mir wurde unterstellt das ich vom Scamm wusste, was nicht stimmt.
Schulden hat er nur bei Sunny, rest sind aufträge die noch gemacht werden.
Finde du solltest 100% auch ins Radar da du ihn schützt und seine scamms gut redest
Ich habe nicht gescammt, also wäre es grundlos mich ins Radar zu packen.
-
Er ist für 10 Jahre gebannt, wie will er da Bauaufträge fertig stellen?
Vorbei server safe
-