Joa sick wa
Beiträge von BimsHingefallt_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann wer den beitrag kurz zusammenfassen xd?
Ich habe Ryan 2 Items geliehen, will die wieder, er meint war geschenkt obwohl das nicht stimmt.
Du hast vergessen, dass du nix beweisen kannst
-
-
-
Kacke in bw zu sein
-
Ich hab lediglich gesagt, dass du es nicht ganz so siehst, leg mir keine Worte in den Mund

Was das es sich nicht geklärt hat? Doch hat es Melouu hat den auftrag an Kirito gegeben 6mio gezahlt damit er es fertig baut, er hat es nicht gebaut und alle haben ihr geld zurück naja zum mindest ich ob melouu ihrs zurück hat idk. Und behaupte nicht das ich Melou die schuld gebe
Ja was soll ich sagen, wenn du dich die ganze zeit darüber beschwert hast
Mjoa wie auch immer, top habt ihrs geklärt in dem fall
-
Gute Frage xd
Was soll ich Melou erzählt haben?
Das sich das mit meinem anderen gs und dem bauauftrag nicht geklärt hat und ich sie dafür verantwortlich mache das es nicht fertig gebaut ist?
Ich hab lediglich gesagt, dass du es nicht ganz so siehst, leg mir keine Worte in den Mund

-
und was erzählst du Melouuu überhaupt wieder für ne scheiße?
Gute Frage xd
Was soll ich Melou erzählt haben?
-
Du bist genau so behindert wie alle anderen hier egal ob spieler oder teamler
Ich will nichts beschönigen oder mich schlimmer da stehen lassen allerdings hat das 8 Jährige Kind eine Familie die es liebt auch wenn er mit seiner Mutter alleine nach Deutschland fliehen musste. Er hat eine Mutter hier die ihn liebt sowas habe und hatte ich nie ich weiß nicht wie es ist von seiner Familie geliebt zu werden und mich juckt jetzt auch nicht was andere dazu sagen oder ob die sich lustig machen. Ich will auch nicht sagen das andere leute auf der Welt weniger schlimm dran sind als ich aber von allen leuten hier auf GrieferGames bin ich definitiv der jenige der schlimmer dran ist als sonst wer.
Das Wort "Behindert" zu benutzen geht zu weit! Ich denke das weißt du auch!
Based fr
-
Ich schwöre man ist nur von Idioten, Möchtegern Leuten, Nervensägen, Besserwissern, klein kindern und Heulsusen umgeben die alle keine Hobbys haben und ihr Frust an andere auslassen müssen weil keiner die mag oder lieb hat. Aber das ist Typisch bei solchen Leuten und bei GrieferGames. Genau so Erbärmlich wie das Team naja fast gibt paar coole Leute im Team die nichts dafür können wie die anderen sind.
Kennst dich etwas zu gut aus... Kommt von Herzen, wa?
-
mal blöde frage... war mit dem Eisbär nicht schon ein paar mal so komische Sachen? Irgendwie dämmert mir es da, dass es da schon ein paar mal probleme gab mit der Glaubwürdigkeit... aber ich kann mich auch irren
-
Bist genau so schlau wie Bims und zwar garnicht
ballon nadel
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Klar kann ich mit dem Chatlog ankommen, es ist immerhin ein gültiges Beweismittel xd
Eisber vs Eisber
"jz zeig mir doch einmal bitte ganz genau wo ich in diesem Beitrag gesagt habe das er um 22mio (xD vor allem 22mio wovon niemand redet) gescammt hat?"
Niemand hat gesagt, dass er um diese Summe gescammt hat, sonder DU forderst diese knappen 22m ein.
Oopsie Daisy
Okay ich wiederhole mich noch mal nur für dich brauchst wohl länger um es zu checken: WO habe ICH in DIESEM BEITRAG gesagt das er um 22mio gescammt hat?
Heyyy, ich möchte nur sagen, dass da ganz fett scamming steht im Beitrag, und du 21.88 mio von ihm verlangst - gesagt hast du goarnix, jedoch war es, ob gewollt oder nicht, eine direkte implikation :3
Damit du es checkst, hier ein fiktives Beispiel:
Ich: "LordEisber_ hat mich gescammt"
Auch ich: "Er schuldet mir jetzt 110Mio"
Sagen wir jetzt mal, du hast mich nur um 30 von den 110m gescammt und die restlichen 80 mio sind Geschenke die ich *invaliderweise* zurückverlange.
Da ich die beiden aussagen im gleichen Atemzug gesagt habe, kommt jeder auf den Schluss, dass du mich um 110m glatt gescammt hast.
-
In dem Fall verläuft sich ja der Gesamtbetrag nicht auf knappe 22m, da 2. zeile, Abge, Horst und Köpfeset allesamt geschenke waren.
Ich glaube ich habe mich entschieden wem ich glaube, da deine Story mehrfach keinen Sinn ergibt.
Ja, genau und jz zeig mir doch einmal bitte ganz genau wo ich in diesem Beitrag gesagt habe das er um 22mio (xD vor allem 22mio wovon niemand redet) gescammt hat? Und komm jz nicht mit dem Chatlog an xD
Klar kann ich mit dem Chatlog ankommen, es ist immerhin ein gültiges Beweismittel xd
Eisber vs Eisber
@LordEisber auch der OP Stick, Jhins Zepter und 2. Zeile Signier Recht haben zusammen keinen Wert von 22Mio.
BimsHingefallt_ Video ist übrigens da xD
Ich habe aber das 2. Zeile Sign Recht für 9,5mio gekauft, OP Stick für 5,8mio, das Jhins heilige Zepter für 6mio, den Abge und horst kopf für zusammen 400k und dann hat er mir ja noch die 180k für mein köpfe set abgezogen also gesammt wert 21,88mio
"jz zeig mir doch einmal bitte ganz genau wo ich in diesem Beitrag gesagt habe das er um 22mio (xD vor allem 22mio wovon niemand redet) gescammt hat?"
Niemand hat gesagt, dass er um diese Summe gescammt hat, sonder DU forderst diese knappen 22m ein.
Oopsie Daisy
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist bestimmt zu lange her, um einen Chatlog zu machen.
Oder es liegt daran, dass Ryan Eisber auf Ignore hat.
Ryans Aussage war, dass die Erwähnten Items die er Eisber schuldet, allesamt geschenkt waren.
Diese Geschenke erhielt er auf einem Birth - GS, welches laut Ryan existiert hat, aber inzwischen gelöscht wurde.
Somit kommt es meiner Meinung nach auf den Punkt, dass es Aussage gegen Aussage ist.
Nun muss man wohl als individuelle Person entscheiden, welcher Spieler nun eine gewisse Glaubwürdigkeit hat, um abzuwägen, wem man glaubt.
Schliesslich kann von beiden Seiten garnichts bewiesen werden.
Es waren aber keine geschenke und ja das gs hat existiert auf dem eine Kiste stand mit Folgenden Geschenken: Abge Kisten Kopf, horst kisten kopf, ein geburtstags sign, mein köpfe set und 2. zeile sign recht
In dem Fall verläuft sich ja der Gesamtbetrag nicht auf knappe 22m, da 2. zeile, Abge, Horst und Köpfeset allesamt geschenke waren.
Ich glaube ich habe mich entschieden wem ich glaube, da deine Story mehrfach keinen Sinn ergibt.
-
Ist bestimmt zu lange her, um einen Chatlog zu machen.
Oder es liegt daran, dass Ryan Eisber auf Ignore hat.
Ryans Aussage war, dass die Erwähnten Items die er Eisber schuldet, allesamt geschenkt waren.
Diese Geschenke erhielt er auf einem Birth - GS, welches laut Ryan existiert hat, aber inzwischen gelöscht wurde.
Somit kommt es meiner Meinung nach auf den Punkt, dass es Aussage gegen Aussage ist.
Nun muss man wohl als individuelle Person entscheiden, welcher Spieler nun eine gewisse Glaubwürdigkeit hat, um abzuwägen, wem man glaubt.
Schliesslich kann von beiden Seiten garnichts bewiesen werden.
-
Hätte den ja direkt gelöscht wenn er was gemacht hätte, hat er aber nicht
? macht ja keinen sinn was du da sagst xdd
BimsHingefallt_ Video ist übrigens da xD
sehe nix
-
na bin ma auf die Aufnahme gespannt.
Bisher hast du nicht mehr zum originalen Beitrag hinzugefügt als folgendes:
heute habe ich ihm das auch noch mal per msg gesagt das er bis 15 Uhr Zeit hat mir das Geld oder die Items wieder zu geben
Hierbei hast du einen "mündlichen Vertrag" gebrochen, indem der Beitrag um 14:50 online gekommen ist, und nicht um 15:00 welcher dein eigener Vorschlag war.
-
Huhu,
Ich möchte gerne auch selber auf eine gewisse Richtigkeit beharren, wenn du dies auch (unabhängig von Ryan) tust.
In erster Reihe sehe ich hier nur Vorwürfe, und keine Beweise.
ch habe ihm 2 Items geliehen und 3 geschenkt, jetzt wollte ich die wieder haben
Geschenke kann man nicht einfach zurücknehmen, vorallem wenn man bei der Übergabe des Geschenks betont hat, dass diese Geschenke sind.
Du hast vor keiner halben Stunde erwähnt, dass Ryan dir 21mio und paar zerquetschte schuldet. Ich sehe diesen Wert keinesfalls bei einem OP stick und einem Jhins Zepter - welche laut dir die geliehenen Items sind.
siehe screenshot:
Nicht nur das, du hast mit dem Beitrag gedroht, und ihn effektiv 7Minuten und 30 Sekunden Zeit gegeben, bis du den Beitrag anfängst zu schreiben.
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich ein relativ unbekannter, nicht wohlhabender Spieler wäre, könnte ich keine (fast) 22m in 450 Sekunden ready haben.Dieses sollte sogar für den ein oder anderen bekannten reichen Spieler eine schwere Mission sein.
(Quelle für die 7min 30 sek: vergleicht Screen oben, und folgenden screen)Um noch ein bisschen genauer drauf einzugehen, und deine eigene Logik gegen dich selbst zu nutzen:
Nicht nur sind keine Beweise vorhanden, sondern es wurde auch nie erwähnt, wann Ryan die geliehenen Güter zurückzahlen muss. Somit kann er diese auch 2027 zurückzahlen. (sofern du beweisen kannst, dass die Güter auch geliehen waren)Allerdings das er mir mein Jhins heiliges Zepter und den OP Stick nicht wieder geben will und behauptet das wären Geschenke gewesen ist schon scamm
Ich sehe nicht, wie du diese Aussage entkräftigen könntest - immerhin hast du keine Beweise dafür, dass diese nicht auch geschenkt waren.
Die Beweislast ist ganz bei dir. Ansonsten ist dieser Beitrag schlichtweg *nur* Rufschädigend.
Ganz ironisch finde ich, dass du bei Ryan kaum paar Tage gewartet hast um einen Beitrag zu erstellen, währenddessen du bei einem Kollegen von mir auf eigene Faust eine eigene Deadline zum Auszahlen entschieden hast. Welcher btw fast ein Monat nach seiner erfüllten Arbeit enden wird.
-
Ich glaube ich hätte auch eierflattern wenn ich wem falsch gepayt hätte. Finde es jedoch absolut falsch, dass direkt rufmord betrieben wurde, ohne eine Antwort abzuwarten.
An Lukas Stelle hätte ich das Geld von ausschliesslich Sabuyaz behalten, weil er so frech tat. Rufmord ist bereits geschehen, und ein solcher braucht meiner Meinung nach ein gewisses Lehrgeld.
Lukas hat moralisch korrekt gehandelt, und jedem das Geld wieder gegeben, obwohl bereits ein gewisser Teil des rufs schon gemordet wurde.
Hut ab, ich hätte definitiv anders gehandelt.