20 minuten noch
Wer sich geld ohne Pfand leihen will Konvi!
Irgendwelche Bedrock randos mit 12h Spielzeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
20 minuten noch
Wer sich geld ohne Pfand leihen will Konvi!
Irgendwelche Bedrock randos mit 12h Spielzeit
Schon wyld nen Beitrag zu schreiben während man in ner Slot steht xd
Hä ich Gamble auch immer wenn ich meine Beiträge schreibe das doch ganz normal.
Bin da nicht so im game drin
Ich mag mein Geld! ![]()
Schon wyld nen Beitrag zu schreiben während man in ner Slot steht xd
Aiaiai was soll ich denn noch sagen
Die beiden Faker (möglicherweise auch nur einer) haben mich auf DC angehauen und wollten mich um meine Sagenumwobene KIckbücher scammen!
Als ich auf DC Unterxtrich zwei Links zu Faking Beitrgen zukommen lassen habe, kamen meine Nachrichten komischerweise nicht an.
Gibt bereits dutzende Beiträge zu dem mist, aber wollte noch ein vierhundertachtunzwanzigstes mal vor ihnen warnen.
Schlusswort: Ananas gehört NICHT auf Pizza!!!!
Jackie0205_ du weisst was du der Pizza angetan hast ![]()
Kannste den clip bitte auf yt hochladen? Kanns iwie nd öffnen ^^'
Mir fehlt allgemeint ein bissl unabhängiges Denken.
Ich check nicht, warum man braindead 100%iges vertrauen an leute abgibt dank einem Titel.
Es gibt tmm's denen ich kein stück weit traue, und es gibt spieler, denen ich weitaus mehr traur als 99.99% von allen tmm's.
Für mich ist diese Liste nicht mehr als ein Indikator dazu, wer mehr vertrauenswürdig ist als ein anderer.
Natürlich kommt eine gewisse Verantwortung mit diesem Titel, welcher sicher nicht missbraucht werden darf.
Jedoch war uns allen doch von anfang an klar, dass man im Internet keinem Schwein trauen kann - warum sind wir also verwundert, wenn Menschen hinterlistig sind und/oder betrügen?
Finde es auch nicht ganz richtig manoli mit kartoffel zu vergleichen. Zwar verstehe ich warum man dies tut - nämlich der Zeitraum und ein gewisser "betrugsfaktor" sag ich mal - jedoch sind das zwei separate fälle welche zufälligerweise in einem ähnlichen Zeitrahmen geschehen sind.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man die Anforderungen für die tmm liste verschärfen kann, wenn solche Fälle überhaupt passieren. Keine Vorschriften können das Optimum erreichen, jedoch kann man sehr sehr nah dran kommen ![]()
Abschliessend: Schade manoli. Jemand der eine solch ähnliche Passion wie ich hat, sieht das grosse Geld und schmeisst tiefgehendes Vertrauen, und somit möglichwerweise Freundschaften übern haufen. Hierbei wurde nicht nur dir und dem Themenersteller geschadet, sondern auch direkt einer Organisation toller Leute welche der Community nur aushelfen möchte.
Over and out
Euer veganes billiard kö
Alles anzeigenLass die Matrix Ente da raus !
Sonst kriegste es mit mir zu tun
RAAAAHHHH
*nonchalant und so*
Enter ist nen kleiner lümmel, der hat zuviel Vertrauen in der Menschheit :c
naja er hat vertrauen in spieler ^^ ich könnte mir bspw jederzeit 150m leihen ^^ xD aber sowas mach ich net ^^ hätte panische angst es nemmer zurück zu zahlen können ^^
Ja versteh ich, leihe mir auch nie was.
GrrrrrRRRAAAAGHH
ne hast schon recht. Finde aber genau das an ihm so noice. Gibt immerhin wenige spieler die anderen scheinbar grundlos vertrauen ^^
Also weiter so Herr Ente!
Alles anzeigenne, aber da kak ich auch drauf lmao.
Joa Check,
Trotzdem schade
Wieso leiht ihr solchen randoms? Oder kenn ich den eif nich💯
Matrix leiht jedem 2ten Bedrock acc 50m ohne Pfand.
Versteht keiner
Lass die Matrix Ente da raus !
Sonst kriegste es mit mir zu tun
RAAAAHHHH
*nonchalant und so*
jungs lasst uns bewerbungen für GG raushauen.
Kommt gut, vertraut.
lass dir ein addon programmieren was einf back payd wenn afk bist hä
Smart
Man man man PritFrit einer der auf mboxbasino reinfallen würde...
Lukas, da du niemanden aktiv fakest, fände ich es persönlich nicht invalid die Gelder zu behalten. Nicht die feine art, aber who cares
Ich würde diese leute auf mich zukommen lassen um ihr Geld zurückzufordern. Zwar nervig, da man kaum je nur das eigene Geld hat, aber dafür haste auch nicht den hustle um allen ihr geld möglichst schnell zurückzuzahlen
bro vergleicht eine Partei die man wählt mit nen MC Server wo 12 Jährige zoggen fr totes Argument
Bro liest in ne stinknormale nachricht quantenphysik rein.
Hab keine Partei erwähnt oder gemeint - ich hab nur gesagt dass so ne mentality dumm af ist egal was man macht. Ob mc oder politik.
Geh jz cornflakes zählen. Oder ka was hobbylose machen, aber mach das.
Alles anzeigenAlles anzeigennicht zwingend, es gibt viele Spielmodi welche ü 200 Spieler per Lobby hält.
Skyblock und The Pit zum Beispiel halten pro lobby mehr als 200 Spieler - Zwar hat man dort weniger Trichter oder Redstoneschaltungen, dafür aber auch schätzungsweise 50 lobbies mehr.
Ich habe nichts dagegen, wenn man resourcen spart, jedoch ist das meiner Meinung nach nicht der richtige Weg dazu.
Ich glaube, dass ich als Builder sehr biased bin, da viele Bauwerke nicht anständig wertgeschätzt werden können, da man manchmal nur Boden und Decke des Bauwerks sehen kann.
Das stimmt so nicht.
Skyblock besonders ist in tausende kleine Server aufgeteilt. Genau davon habe ich vorhin gesprochen.
Die Inseln sind alles kleine Unterserver, die Hauptlobby in Skyblock sind einfach nur x verschiedene Kopien des gleichen Servers.
Auf keinem einzigen Skyblock Unterserver wirst du jemals mit 200 Leuten gleichzeitig unterwegs sein. Das Maximum der Gefühle ist da Lobby-1 und Lobby-2 in Skyblock mit 60 Leuten, die alle ihre lowballing Angebote spammen.
Da magst du recht haben. Es ist definitiv keine einfache Sache das Spielerlebnis zu verbessern - jedoch ist es immer möglich an anderen "irrelevanteren" ecken zu sparen um zB die Renderdistance um nen Chunk zu vergrössern.
Deine Argumentation gibt mir das gefühl, dass ne grössere Renderdistance ein ding der unmöglichkeit ist - was halt bs ist.
Anyways, ich zieh mich raus. Auf die Community wird eh nicht gehört ✌️
Ich weiß welche Partei meinst aber nen Server wo 12 Jährige spielen mit einer Partei zu vergleichen sehr Banane aber Oke
Omg ich hab lange nicht mehr so einen dummen scheiss gelesen holy shit
Ja sieht man aber nächsten Tag auf GG joinen und Chatten wie "Kacke GG" ist aber trotzdem auf dem Server seine Zeit verbringen natürlich "QUIT"; ihr seid GG süchtig sieh es ein Buettie bist süchtig
Finde es schön, dass man nix kritisieren darf.
Ich soll alles mit meinen fettigen chipsfingern so hinnehmen und amen sagen. Top einstellung, hoffe du wählst auch so smh
Hypixel schafft es mit diversen 1.8 spielmodi ohne dass es da probleme gibt.
Ich glaube, dass man da einfach spart. Immerhin funktionierts ja. Alle die reincashen werden unabhängig der rendersistance weiter reincashen.
Auf hypixel sind die Spieler in kleine Lobbys aufgeteilt, mit im Schnitt vielleicht 10-20 Leuten.
Da kann man problemlos etwas großzügiger mit den resourcen umgehen. Auf einem Citybuild sind aber teilweise mehrere hundert Leute gleichzeitig, da muss man eben irgendwie resourcen einsparen. Die meisten Spieler stört es nicht und es spart massiv resourcen.
nicht zwingend, es gibt viele Spielmodi welche ü 200 Spieler per Lobby hält.
Skyblock und The Pit zum Beispiel halten pro lobby mehr als 200 Spieler - Zwar hat man dort weniger Trichter oder Redstoneschaltungen, dafür aber auch schätzungsweise 50 lobbies mehr.
Ich habe nichts dagegen, wenn man resourcen spart, jedoch ist das meiner Meinung nach nicht der richtige Weg dazu.
Ich glaube, dass ich als Builder sehr biased bin, da viele Bauwerke nicht anständig wertgeschätzt werden können, da man manchmal nur Boden und Decke des Bauwerks sehen kann.
Ich quitte die 1.8 Version dann mal. Ich werde noch meine Spawnplots verschenken, denn die sind der einzige Grund warum ich noch ab und zu auf der 1.8 bin.
Ich hab kein Verständnis für Performanceprobleme. Andere Server haben dies auch nicht, und die haben deutlich mehr Traffic etc als GG. Und die verkaufen nichtmal lootkisten um die Hardware/Entwickler zu bezahlen, und es hat trotzdem irgendwie gereicht das jeder 10 Chunks weit rendern kann.
Andere Server laufen aber auch nimmer auf einer seit 10 Jahren überholten Version. Die 1.8 ist sehr eingeschränkt was sowas angeht. Selbst mit petabyte an RAM. Weil der Rotz nur in einem einzigen kern der CPU läuft, neue Versionen sind da deutlich anpassungsfähiger
Trotzdem denke ich dass man das je nach cb etwas hoch stellen kann, immerhin sind die Spielerzahlen seit Einführung der Maßnahme deutlich gesunken
Hypixel schafft es mit diversen 1.8 spielmodi ohne dass es da probleme gibt.
Ich glaube, dass man da einfach spart. Immerhin funktionierts ja. Alle die reincashen werden unabhängig der rendersistance weiter reincashen.