- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !GrieferMaik
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gutherzigkeit Scharmlos ausgenutzt / Scam
Hi, ich muss euch mal wieder die nächste story von gg versagern vorbringen, diesmal geht es um den Spieler !GrieferMaik
Ich hatte neulich einen Beitrag erstellt für meine kompletten reihenmerges auf CBEVIL 7.-8.reihe, auf welche ich gute gebote erhalten habe unter anderem von dem Spieler Griefermaik mit dem ich länger schrieb, er hatte das höchste gebot und viel Interesse am GS.
Da ich nicht mehr Spiele habe ich es ihm mit der Bedingung er mache etwas cooles daraus und verkauft es nicht Geschenkt, da ich für Geld keine Verwendung mehr habe.
Jetzt muss ich aber sehen, dass der andere Interessent am GS SnoxelTV, welcher wusste, dass ich es ihm geschenkt hatte damit etwas cooles draus gemacht wird es abgekauft hat von Griefermaik, für was für eine Summe keine Ahnung.
Ich habe in letzter Zeit NUR NOCH gespielt um andere Spieler glücklich zu machen, dass diese Gutherzigkeit direkt so ausgenutzt wird hätte ich nicht erwartet. Ich hatte auch ein abschluss Dropevent im wert von über 100mio$ geplant, dass werde ich jetzt aber auf keinen fall mehr machen wo ich sehe wie die GG Community tickt.