2/10 ragebait du langweiler
Sorry "BimsHingefallt_" den Namen hast dir wahr aus deinem eigenen *rsch gezogen.
1/10 du hast keinen originellen gedanken was
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2/10 ragebait du langweiler
Sorry "BimsHingefallt_" den Namen hast dir wahr aus deinem eigenen *rsch gezogen.
Such dir erstmal einen richtigen Namen und ein anständiges Profilbild, dann können wir weiter schreiben
naja... er hat wenigstens eins im verlgeich zu uns ![]()
Such dir erstmal einen richtigen Namen und ein anständiges Profilbild, dann können wir weiter schreiben
0/10
naja... er hat wenigstens eins im verlgeich zu uns
Besser keins als ein beschissenes.
0/10
Spiel mal weiter "BimsHingefallt_"
-1/10 diggi
Jungs bitte back to the topic... Die ganzen beefs könnt ihr in nem dc call klären wenns euch so wichtig ist 🤣👍
Warte immernoch drauf das griefermaik seine versprochenen chats veröffentlicht
Jungs bitte back to the topic... Die ganzen beefs könnt ihr in nem dc call klären wenns euch so wichtig ist 🤣👍
Mb broski
Alles anzeigenGescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
...(970 weitere Zeilen)
67
aber fr zurück zum Thema GrieferMaik Entschädig das sei nen MANN broski
Alles anzeigenGescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
Gescammt um 73 mio
...(970 weitere Zeilen)
wann endlich der bann da ...
wann endlich der bann da ...
Bann mich mal, kann ohne Probleme mit genügend accounts weitermachen
widersprichst du dir dann nicht mit diesem stuck auf GG sein?
Wo nimmst du her das ich versprochen habe msg zu veröffentlichen. ? Geht vieles glaub ich nur in deinem Kopf vor
Wo nimmst du her das ich versprochen habe msg zu veröffentlichen. ? Geht vieles glaub ich nur in deinem Kopf vor
Hey alles gut, inzwischen biste nur noch das zweitgrösste meme in dem Beitrag ![]()
Hey alles gut, inzwischen biste nur noch das zweitgrösste meme in dem Beitrag
würde ich nicht sagen dieser andere hat den Ruhm nicht verdient
Hey alles gut, inzwischen biste nur noch das zweitgrösste meme in dem Beitrag
Boah weiss ja nich, der spammt meine pinnwand mit dem "gescammt um 73m" zu
Also es ist mindestens ein kopf an kopf rennen
Alles anzeigenAlles anzeigenSorry das ich mich hier einmischen muss, aber was labert ihr Bananen eigentlich hier ?
Er hat das GS an GrieferMaik verschenkt, nur unter der Bedingung, dass es nicht weiter verkauft wird.
Jetzt hat er es weiter verkauft und damit die Bedingung gebrochen. Ergo … hat er die Voraussetzungen von der Schenkung gebrochen und hat damit einen Scamm vollzogen.
Was ihr da ganze Zeit von „Ehre“ labert, ist kompletter Kindergarten.
Und wenn er ein Drop Event absagt, weil ihm das einfach nicht mehr passt, dann ist das sein gutes Recht, oder wo bleibt euer drop Event von über 100m ?
Ganz einfach, entweder man übergibt das GS seinem alten Besitzer, oder man bezahlt ihm. Und nochmal für die etwas langsamen unter euch. Die Bedingungen des Schenkens ist gebrochen worden, also ist das nichtig. Das GS gehört wieder dem ursprünglichen Besitzer.
Diese Auffassung von „er hat es mir ja geschenkt und jetzt gehört es mir“ … das ist kompletter Quatsch. Du hast ihn mit deinem angeblichen Projekt getäuscht und ihn etwas vorgegaukelt, um das GS in Besitz zu bekommen.
Oder willst du mir erzählen, dass Enkel Trick Betrüger auch nichts Böses tun, weil die älteren Frauen und Männer überweisen denen ja auch das Geld.
Du hast ihm mit diesen Trick betrogen. Du hast ihn etwas vorgegaukelt, um ihn das GS abzunehmen.
Wenn das GS oder Geld nicht an sein rechtmäßigen Besitzer gelangt, bist du einfach ein Scammer und ein dreckiger noch dazu. 👍
Falsche Behauptung !
Ich hätte dafür bezahlt… hätte nur eine Reihe gekauft und drauf geboten aber dann hat Ente sich gemeldet und gesagt das er eh quitt ist und es mir schenkt basta ! Nichts mit Tricks hier… wenn’s kein Problem für Ente ist dann poste ist mal die Chats dann könnt ihr mal mit euren Kinderfilmen aufhören wenn Mann keine Ahnung hat einfach mal leise sein LebanonPrince
Hier... Hör endlich auf zu lügen und lügen und steh dazu und spende das geld!
Boah weiss ja nich, der spammt meine pinnwand mit dem "gescammt um 73m" zu
Also es ist mindestens ein kopf an kopf rennen
zu mir sagt er ich bin homosexuell erwischt jeden anders.
Bruder mittlerweile hat jeder gecheckt was du hier abziehst.
Bruder mittlerweile hat jeder gecheckt was du hier abziehst.
Vllt denkt er bei dauerhafter dumm Stellung das sich was ändern wird
für 30€ ruf weg werfen und er schenkt dir sogar nh mio GrieferMaik bist nen hund sorry für die ausdrucksweiße aber wieso spendest du das gescammte geld nicht einfach hä was hast du zu verlieren
30 Euro sind mehr wert als ein Ruf in irgendeinem Minecraft Server
für 30€ ruf weg werfen und er schenkt dir sogar nh mio GrieferMaik bist nen hund sorry für die ausdrucksweiße aber wieso spendest du das gescammte geld nicht einfach hä was hast du zu verlieren
denk ich nicht, call me crazy
Vor allem geht es hier nicht mal um Ruf seine Aktion ist Absolut Ekelhaft
denk ich nicht, call me crazy
Vor allem geht es hier nicht mal um Ruf seine Aktion ist Absolut Ekelhaft
Ne Moment glaube das war falsch ausgedrückt. Wegen 30 Euro so ein verräter zu sein ist ne Sauerei
Aber mir persönlich wären 30 Euro lieber als auf irgendeinem Server Ruf zu haben. Find das crazy was sich manche auf ihren ,,Ruf" einbilden