1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BimsHingefallt_

Beiträge von BimsHingefallt_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 27. Juli 2025 um 15:35
    Zitat von OkBinStili

auch wenns hier wirklich wenig sinn mehr ergibt da wir zu keinem entschluss kommen und nurnoch beleidigt wird von einer gewissen seite aus.

das mit raus mit dem, griechen. Ist trotzdem rassistisch, und nicht irgendein mindset.

Und das mit supagecko konnte ich ja nicht wissen zu der zeit (wo es passiert ist) denn anstatt zu sagen das es den jenigen sehr getroffen hat, wurd die ganze zeit rumgemeckert mit viel drama etc, und nach wie vor bei denen die es mir gesagt haben habe ich mich im call entschuldigt.

hoffe hab alles richtig so erklärt wies gefragt wurde

Bro wurde seit ewigkeiten nicht beleidigt von seiner erwähnten Person aus

Ist nicht rassistisch, sondern diskriminierung. Meine Punkte sind nicht gezwungen bewusste auswirkungen, passieren tuen sie dennoch.

Und jetzt schiebst du die schuld wieder auf Gecko.

Nein du hast nicht alles beantwortet. Was ist mit dem rufmord punkt? Mit dem Zugzwang zum beweisen von dir?

Wir drehen uns im kreis.

Man merkt du bist 16. Aber mit 16 sollte man wirklich lernen wollen und seine Fehler ausbügeln wollen. Mit 40 wirst du so ein super miserabler mensch sein wenn es so weiter geht.

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 27. Juli 2025 um 14:37
    Zitat von OkBinStili
    Zitat von BimsHingefallt_

Hab doch bereits gesagt, dass das "Top" ist, dass ich nicht gemeint bin. Höh?

zB warum du dich nicht bei shiqqi gemeldet hast

zB dass du in Zugzwang bist mit beweisen liefern

zB warum du ihn diskriminierend anmachen musstest mit dem Griechen thema

zB warum du die Täter Opfer Rolle umgekehrt hast bei Gecko und ihn somit zum schuldigen gemacht hast, obwohl du selbst der oppressor warst

Gibt bestimmt noch weiteres, hab aber ehrlich gesagt nimmer so bock drauf xd

Alles anzeigen

zum ersten beispiel: weil es zu schnell gegangen ist und er direkt im all chat rumgeschrieben hat das ich rufmord begehe.

zum 2: Kann ich das nicht beweisen, aber dann wird dieser beitrag nie enden weil shiqqi hat es wesentlich leichter als ich es zu beweisen, aber das ignoriert er ja auch.

zum 3: Naja gelogen wars nicht das es nicht passiert wäre wenn er nicht so einen quatsch begonnen hat, hätte auch eif alles abstreiten können, aber habe alles gestanden wies passiert ist und ich glaube gecko hat da auch keinen schaden von abbekommen.

zum griechen thema: weiß ich jetzt nicht so ganz ob du das wirklich ernst meinst weil es doch eindeutig ist was er mit raus hier und dann "griechen" meinte :D

Alles anzeigen

1.)

Also hast du erstma im Chat alles geschrieben, bevor du privat zu shiqqi bist hm? So sind seine Anschuldigungen für Rufmord sehr gerechtfertigt.

2.)

Natürlich kannst du es nicht beweisen, das ist der Punkt der Sache. Der Unterschied ist, dass du im Zugzwang bist. Ich persöhnlich fänd es gut, wenn er beweisen würde, dass es keine KI ist.

Dennoch bist du dran. Wenn ich sage, dass Abge scammt, muss ich es auch beweisen. NIcht Abge muss beweisen, dass er nicht scammt.

3.) Gecko hat sich hier bereits gemeldet, und gesagt, dass er zu schaden gekommen ist. Schön dass du deiner Intuition freien Lauf lässt, statt (wie mehrfach) das Opfer zu fragen.

4.) Dass überhaupt die Nationalität von shiqqi grundlos in so einem Kontext erwähnt wurde, ist eine Art der Diskrimination -> Dieses fördert eine Spaltung und das "Wir gegen die da" Mindset.

Diskriminierung hat super viele Wurzeln in der Gesellschaft, welche für die meisten, auch mich, unsichtbar sind. Man darf nicht unterschätzen, welche Auswirkungen (nicht nur auf shiqqi) eine solche Aussage hat. wie z.B. das eben genannte "Wir gegen die" mindset, Implikation des gescheiterten Intergrations, egal wie lange man in Deutschland ist usw.

Props. hab Funkstille erwartet.

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 27. Juli 2025 um 14:16
    Zitat von OkBinStili

Top!

Noch was zu sagen? Hab schliesslich auch was anderes gesagt - oder hast du auch ein selektives Gehör?

Is wie mein Hund. Egal was ich sage, is ihr egal. Aber bei "Leckerli" und "Raus" hört sie auf einmal ganz gut.

Btw ist das nicht nur einmal passiert. Du ignorierst gekonnt alles was dir nicht in den Kram passt.

Alles anzeigen

und das war auch zu 100% an shiqqi gerichtet oder wo beleidigst du mich bitte jeden satz?

Alles anzeigen

Hab doch bereits gesagt, dass das "Top" ist, dass ich nicht gemeint bin. Höh?

Zitat von OkBinStili

z.B? weiß trotzdem nicht wieso du dich einmischt, und warum du so mad bist, und ich versuche immer alles zu beantworten was zum thema passt :) Und dein Hund interessiert mich nach wie vor nicht.

zB warum du dich nicht bei shiqqi gemeldet hast

zB dass du in Zugzwang bist mit beweisen liefern

zB warum du ihn diskriminierend anmachen musstest mit dem Griechen thema

zB warum du die Täter Opfer Rolle umgekehrt hast bei Gecko und ihn somit zum schuldigen gemacht hast, obwohl du selbst der oppressor warst

Gibt bestimmt noch weiteres, hab aber ehrlich gesagt nimmer so bock drauf xd

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 27. Juli 2025 um 14:09
    Zitat von OkBinStili

Falls ich was meinte?

Hab ich gesagt ich müsse?

Schön fühlst du dich angesprochen durch meine "Beleidigung"

Deine Antworten bestehen zu 90% aus den gleichen Sätzen. Lass dir was neues einfallen. "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" reicht hier nimmer

Und Kinder, merkt euch eins: Wenn es wahr ist, ist es keine Beleidigung <3

Alles anzeigen

das ging nicht an dich mit den beleidigungen..

Alles anzeigen

Top!

Noch was zu sagen? Hab schliesslich auch was anderes gesagt - oder hast du auch ein selektives Gehör?

Is wie mein Hund. Egal was ich sage, is ihr egal. Aber bei "Leckerli" und "Raus" hört sie auf einmal ganz gut.

Btw ist das nicht nur einmal passiert. Du ignorierst gekonnt alles was dir nicht in den Kram passt.

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 27. Juli 2025 um 14:06
    Zitat von OkBinStili

Also wenn ich mich so fühle, wie wenn ich gescammt wurde, bin ich nicht so gut mit meinem gegenüber.

Nur hier konntest du dich sogar bei shiqqi melden, und sagen dass da was nicht stimmt

Ey dass ich hier shiqqi verteidige ist krass nach seiner Bücher Aktion. Was manche Deppen mit mir machen ey

Verteidigen musst du niemanden, und bei jemanden der mich in jedem 2. satz beleidigt melde ich mich nicht mehr falls du jetzt meintest.

Falls ich was meinte?

Hab ich gesagt ich müsse?

Schön fühlst du dich angesprochen durch meine "Beleidigung"

Deine Antworten bestehen zu 90% aus den gleichen Sätzen. Lass dir was neues einfallen. "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" reicht hier nimmer

Und Kinder, merkt euch eins: Wenn es wahr ist, ist es keine Beleidigung <3

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 27. Juli 2025 um 13:54

Also wenn ich mich so fühle, wie wenn ich gescammt wurde, bin ich nicht so gut mit meinem gegenüber.

Nur hier konntest du dich sogar bei shiqqi melden, und sagen dass da was nicht stimmt

Ey dass ich hier shiqqi verteidige ist krass nach seiner Bücher Aktion. Was manche Deppen mit mir machen ey

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 15:51

und jetzt bin ich mir zu 95% sicher, dass das alles ragebait ist.

6.5/10 Ragebait

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 15:48
    Zitat von OkBinStili

Okay, ich bin nun der Überzeugung, dass du nicht nur nicht checkst, sondern auch nicht checken willst.

Ich bete für dich bruder (bin atheist)

WIE KANN MAN SOWAS VERGLEICHEN WTF

ich mach LEGIT dasselbe wie du es tust.

Ich kann noch ein nix aussagendes Screenshot aus meinem allerwertesten ziehen, wenn es das ist was du brauchst.

Fazit ist: DU musst beweisen. dass shiqqi die Bilder mit KI erstellt, und nicht shiqqi muss beweisen, dass er es nicht tut. Weil DU das Thema überhaupt aufgebracht hast.

Deine bisherigen Beweise sind nix wert, weil sie keine Beweise sind.

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 15:43
    Zitat von OkBinStili

Mensch ist das dumm...

Wenn ICH eine These aufstelle, liegt es an mir diese zu beweisen, und nicht an andere das gegenteil zu beweisen.

OkBinStili du scammst. Beweise mir das Gegenteil. (Beispiel, kein Rufmord)

vergleichst du das mit einem simplen screenshot oder sonst was? wie soll ich das beweisen wenn du mir nichtmal einen vorfall nennst

Okay, ich bin nun der Überzeugung, dass du nicht nur nicht checkst, sondern auch nicht checken willst.

Ich bete für dich bruder (bin atheist)

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 15:37

Mensch ist das dumm...

Wenn ICH eine These aufstelle, liegt es an mir diese zu beweisen, und nicht an andere das gegenteil zu beweisen.

OkBinStili du scammst. Beweise mir das Gegenteil. (Beispiel, kein Rufmord)

• ☕ [Musikübersicht] TagWolfs Tracks & Releases ☕

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 15:34
    Zitat von passiver

"Fans" - im Mehrzahl - markiert einen "Fan"

autsch

Ich war auch markiert

Uff </3

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 13:48
    Zitat von shiqqi

Ist leider so war gar nicht an dich sondern eher Stili gerichtet, wenn er meine Arbeit so schlecht darstehen lässt, muss man auch einf mal zeigen und sagen was man so kann ^^

yup klaro muss man das. Würde jemand meine Arbeit in dem Stili (höhö) schlecht reden, würde ich mich auch beweisen wollen. Das war aber nicht der Weg bro xd

Zitat von shiqqi

Frag gern mal Killertattoo oder OOO_MY_GOOD oder LordLoRic oder 1Wufel oder Death_Angel oder NetterOnkel oder oder oder…

yea gibt noch einige mehr in deinem Beitrag für deine Designs die untendran geschrieben haben, sie seien zufrieden.

Ich meine jedoch hier in dem Beitrag spezifisch.

Ich weiss nichtmal warum ich mich hier gross einmische. Das einzige was ich eig sagen wollte ist, dass stili die Täter - Opfer Rolle umgekehrt hat, und danach gefragt hat "Ja was würdest du denn tun" - als würde ich auch die Rollen tauschen, und mein popöchen auch so retten würde.

• ☕ [Musikübersicht] TagWolfs Tracks & Releases ☕

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 13:36

"Fans" - im Mehrzahl - markiert einen "Fan"

autsch

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 13:34
    Zitat von shiqqi

Will mich ungern loben, aber bin wahrscheinlich der talentiertesten und kreativste in den ganzen Beitrag

das schon unangenehm bro </3

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 13:32

Mal jetzt ganz davon abgesehen,

Es ist super sus, dass alle die gut mit shiqqi sind eine gute Erfahrung haben, und keinerlei Verdacht auf KI haben, genauso wie es bei ihnen gut Zeit in Anspruch nimmt. Aber dafür die jetzt nicht so gut mit shiqqi sind, sagen immer das gegenteil.

Spricht jetzt nicht so start für shiqqi meiner Meinung nach. Sieht super sus aus

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 13:28
    Zitat von OkBinStili
    Zitat von sleepy

diggi bin auch kein trader 2. flex ma nich mit dein trades hölle das ja schon peinlich auf höchstem level eig auch dumm von mir das ich dir da überhaupt geantwortet hab weil war klar das du wieder nur irgendein müll babbelst ohne wirklich Ahnung zu haben

hm habe ich nie behauptet? und alles was da oben steht entspricht der wahrheit :D also wie soll das peinlich sein und dumm? Also hattest du normalerweise in dem bereich keine ahnung, und wie ich dich kenne wirst du diese nachricht eh ignorieren weil du hier nicht mehr viel zu sagen kannst, außer dich zum 100. mal zu wiederholen :D Und nein die videos kenne ich garnicht, und videos bearbeiten ist nicht schwer :)

Bah digga, jetzt ist Gecko selbst an deiner Ignoranz schuld?

Täter - Opfer Rolle umgekehrt ey

Der Vergleich ist absolut valide aus mehreren Gründen:

Sich einen reinkiffen impliziert, dass man eine gute Zeit hat

Das N-Wort hat wie deine Aussage einen Hintergrund, wo Menschen ihr Leben dafür verlieren konnten und immernoch können.

Ja, das N-Wort hat in *JEDEM* Fall mehr Gewicht als das was du gesagt hast, und dennoch ist das vergleichbar.

Aye aber ist oke, wenn ich das nächste mal ne gute Zeit habe, sage ich auch ganz einfach was für ein Flittchen deine Mama ist - oder was auch immer dich angreift. Ist immerhin gerechtfertigt. Habe schliesslich eine gute Zeit ;D

Ach und am Ende entschuldige ich mich nur, wenn ich meine Verantwortung zu deiner gemacht habe. Du sollst immerhin auf mich zukommen um zu sagen, dass deine Mama kein Flittchen ist. Kann ja sonst nicht wissen, dass es nicht richtig war, das zu sagen ^^

Anyhow, die Bilder sehen tot KI erstellt aus. Juckt halt eif keinen der Kunden von shiqqi - und wenn, dann erst im nachhinein, was auch dumm ist, weil man bereits Produkte von der Vergangenheit gesehen hat - welche auch KI Erstellt aussehen.

Alles anzeigen

und was sollte ich machen außer mich zu entschuldigen deiner meinung nach :D? was würdest du machen? und komm mir ja nicht damit das du sowas niemals sagen würdest weil ich nur wissen möchte was du in dieser situation gemacht hättest :)

und wie du schon sagst die bilder sehen wie ki aus, das war der auslöser des beitrages, und wenn du mal bissl rumlesen würdest wüsstest du das es schon paar gejuckt hat.

Alles anzeigen

Wie ich handeln würde?

Erstmals mich selbst bei den Menschen melden, wo das passiert ist und mich persöhnlich entschuldigen und ein Gespräch darüber führen - Aber ja, an erster Stelle würde ich selbst solch ein Verhalten nicht an den Tag legen, denn es ist einfach nur kindisch. - Und am Ende würde ich mich nicht zum Affen machen mit "Ja was soll ich denn sonst noch tun?? Was wollt ihr von mir?"

Joa sind sie halt selbst schuld. Es wurde mehrfach gesagt, dass man sich bei shiqqi melden kann, wenn es Probleme gibt. Hat das irgendwer gemacht, der sich beschwert? Nope. Heisst, dass es keinen genug juckt um sich bei shiqqi zu melden, aber es einen gerade mal genug juckt, um im Forum unbewiesenen BS zu schreiben.

• Rufmord von OkBinStili

• BimsHingefallt_
    • 26. Juli 2025 um 13:20
    Zitat von OkBinStili

komplett schlechter vergleich, war ein fehler, ist eine zeit her, hab mich bei jeden entschuldigt der sich angesprochen gefühlt hat und sich bei mir gemeldet hat. Hättest du deinen spaß auch woanders ausgelebt und nicht auf meinem discord mit deinem owner kack da, dann wär das nicht passiert :)

Bah digga, jetzt ist Gecko selbst an deiner Ignoranz schuld?

Täter - Opfer Rolle umgekehrt ey

Der Vergleich ist absolut valide aus mehreren Gründen:

Sich einen reinkiffen impliziert, dass man eine gute Zeit hat

Das N-Wort hat wie deine Aussage einen Hintergrund, wo Menschen ihr Leben dafür verlieren konnten und immernoch können.

Ja, das N-Wort hat in *JEDEM* Fall mehr Gewicht als das was du gesagt hast, und dennoch ist das vergleichbar.

Aye aber ist oke, wenn ich das nächste mal ne gute Zeit habe, sage ich auch ganz einfach was für ein Flittchen deine Mama ist - oder was auch immer dich angreift. Ist immerhin gerechtfertigt. Habe schliesslich eine gute Zeit ;D

Ach und am Ende entschuldige ich mich nur, wenn ich meine Verantwortung zu deiner gemacht habe. Du sollst immerhin auf mich zukommen um zu sagen, dass deine Mama kein Flittchen ist. Kann ja sonst nicht wissen, dass es nicht richtig war, das zu sagen ^^

Anyhow, die Bilder sehen tot KI erstellt aus. Juckt halt eif keinen der Kunden von shiqqi - und wenn, dann erst im nachhinein, was auch dumm ist, weil man bereits Produkte von der Vergangenheit gesehen hat - welche auch KI Erstellt aussehen.

• Goldgeist = Tagwolf = Scammer

• BimsHingefallt_
    • 22. Juli 2025 um 12:05
    Zitat von GoldGeist
    Zitat von Angleface

Ja okay, das ist wirklich eine schreckliche Sache…

Aber das Light Theme welches du verwendest, ist viellll schlimmer. 😭😭

Redeeeee 👍

Mh juckt mich null

Hab noch 3 Accs aktiv auf GG

Mit dir hab ich ja letztens getradet sogar 🤔

Und hast du ja auch noch in Chat geschrieben das ich Scammfrei bin würd mir stinken

Alles anzeigen

Hast länger durchgehalten als ich gedacht hab

Fr hobbylosester shit ever. Ein Tag willste quitten, und fragst dich ob du fr so nervig bist wie alle sagen und hast einen halbwegs erwachsenen blickwinkel - Anderer Tag machste dir alles kaputt indem du dich blamierst.

Lösch deine accs oder nicht aber entscheide dich mal alter

• ewasahbe1310

• BimsHingefallt_
    • 15. Juli 2025 um 19:33
    Zitat von ewasahbe1310

macht euch keinen kopf, mit petersilie klär ich es und gib ihm alles, auch wenn ich nicht mehr zocken werde, da er immer für mich da war. Die anderen können sich um deren probleme kümmern, da bei einigen leuten clan-intern ein paar scammer rumstehen ;P SippeAmBacardi hör du lieber auf mit dem EGH. Kümmert euch um eure eigenen sachen meine lieben adhs freunde. Peter ich werde mich bei dir melden PeterSilie666

• ewasahbe1310

• BimsHingefallt_
    • 12. Juli 2025 um 20:34
    Zitat von ewasahbe1310

SippeAmBacardi willste erzählen dass das GS auch ca. so viel wert ist und das Geld EGH ist und natürlich alle chats, beweise, kontoauszüge vorliegen?

LG

Wenn Peter sagt du scammst, dann scammst du.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman🎣🎣🎣

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 4 Minuten
  • Anti Abbaulähmungs Perk

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

13 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Rufmord ohne beweise

6 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22