Molikret wie war das nochmal:
iCh sCaMmE nIcHt mEhR!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
iCh sCaMmE nIcHt mEhR!!!
iCh sCaMmE nIcHt mEhR!!!
Also ich glaube mal du solltest da ganz klein mit Hut sein 🙂↕️
iCh sCaMmE nIcHt mEhR!!!
Also ich glaube mal du solltest da ganz klein mit Hut sein 🙂↕️
Hab ich das jemals geschrieben?🫣
also ich will auch was dazu sagen - der molikret wollte auch harald9 scammen und hat ihn gedroht sogar das er den chatverlauf net veröffentlichen soll.
Harald9 kannst dich gerne dazu äußern xD
Weiterhin sagt unser kleiner hier das er immer wieder quittet? wofür? für aufmerksamkeit?
also bitte entweder gehst du oder du machst eine pause aber jederzeit zu sagen das du "quittest" für einb bissl aufmerksamkeit ist schon traurig.
wenn du die aufmerksamkeit nicht zuhause bekommst musst du sie doch nicht hier auch erwarten?
generell traurig weiter zu scammen in einem verdammten blockspiel. es ist ein spiel nicht das reale leben.
Mach das doch mal in rl. dann siehst du wie schnell du die bullen vor deiner tür hast. also bitte reiß dich zsam und such dir ein leben molikret.
man könnte sagen aus dir wiird ja was, aber das bezweifle ich sehr. ich frag mich auch wie du dann bist wenn du dann mal 20 oder so wirst xD
Ob du dich dann nicht cringe fandest xD
denk mal lieber an deine zukunft und bau keine scheiße. ansonsten wenn du physisch probleme hast lass dich einweisen in die pyschatrie . nimm aber bitte tagwolf mit Molikret - der kann es gebrauchen
Alles anzeigenalso ich will auch was dazu sagen - der molikret wollte auch harald9 scammen und hat ihn gedroht sogar das er den chatverlauf net veröffentlichen soll.
Weiterhin sagt unser kleiner hier das er immer wieder quittet? wofür? für aufmerksamkeit?
also bitte entweder gehst du oder du machst eine pause aber jederzeit zu sagen das du "quittest" für einb bissl aufmerksamkeit ist schon traurig.
wenn du die aufmerksamkeit nicht zuhause bekommst musst du sie doch nicht hier auch erwarten?
generell traurig weiter zu scammen in einem verdammten blockspiel. es ist ein spiel nicht das reale leben.
Mach das doch mal in rl. dann siehst du wie schnell du die bullen vor deiner tür hast. also bitte reiß dich zsam und such dir ein leben molikret.
man könnte sagen aus dir wiird ja was, aber das bezweifle ich sehr. ich frag mich auch wie du dann bist wenn du dann mal 20 oder so wirst xD
denk mal lieber an deine zukunft und bau keine scheiße. ansonsten wenn du physisch probleme hast lass dich einweisen in die pyschatrie . nimm aber bitte tagwolf mit Molikret - der kann es gebrauchen
Hallo,
du verschwendest deine Zeit.
mfg, Molikret :>
Harald9 kannst dich gerne äußern ;D
Alles anzeigenAlles anzeigenalso ich will auch was dazu sagen - der molikret wollte auch harald9 scammen und hat ihn gedroht sogar das er den chatverlauf net veröffentlichen soll.
denk mal lieber an deine zukunft und bau keine scheiße. ansonsten wenn du physisch probleme hast lass dich einweisen in die pyschatrie . nimm aber bitte tagwolf mit Molikret - der kann es gebrauchenHallo,
Harald9 kannst dich gerne äußern ;D
du verschwendest von jedem die zeit - quitte doch endlich mal, tust jedem damit ein gefallen
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
Harald9 kannst dich gerne äußern ;Ddu verschwendest von jedem die zeit - quitte doch endlich mal, tust jedem damit ein gefallen
bin ich schon ;D
du verschwendest von jedem die zeit - quitte doch endlich mal, tust jedem damit ein gefallen
bin ich schon ;D
warst heute erst on um 13:33
bin ich schon ;D
was habe ich wohl gemacht?
so getan als würdest du quitten um in 2 wochen wieder zu kommen und save scammen wollen/getan
so getan als würdest du quitten um in 2 wochen wieder zu kommen und save scammen wollen/getan
wollt' nur crosstraden
lass mich doch? ![]()
wollt' nur crosstraden
lass mich doch?
Lass dich bitte nicht auf einer Diskussion mit der ein 😂
alles gut ist per dc geklärt bei dir und mir ![]()
wollt' nur crosstraden
lass mich doch?Lass dich bitte nicht auf einer Diskussion mit der ein 😂
Achso und doch sollte er, aber wenn er keine argumente hat - dann solltest ihn auch nicht schützen
Aber wer weiß was dir geboten wurde das du auf seiner seite stehst ![]()
Hier kommen jetzt erstmal beweise wo er selber zugibt scammen zu wollen.
Kleine Kurzfassung;
Er wollte 4 stacks skelly spawner kaufen für 64.4 mio GG money.
MM war vorhanden jedoch ist Molikret während des trades einfach off gegangen. Daraufhin ist die person auf Donutsmp gegangen um nachzu sehen ob Molikret da ist. Molikret ist da gewesen und daraufhin ist folgender chat entstanden:
Also wer meint immernoch aufs Molikret seite zu stehen und ihn in den Ars... zu kriechen, der sollte sich jetzt 2 mal überlegen wen man glaubt.
und außerdem SirBarieBarex man muss nicht immer gleich so sein von wegen das man nicht mir diskutieren braucht - nur weil sich andere nicht trauen
Gerne können wir das thema noch weiter ausholen - oder jeder kann gerne mit mir diskutieren - wenn was sinnvolles dabei rum kommt
Alles anzeigenalles gut ist per dc geklärt bei dir und mir
Lass dich bitte nicht auf einer Diskussion mit der ein 😂
Achso und doch sollte er, aber wenn er keine argumente hat - dann solltest ihn auch nicht schützen
![]()
Aber wer weiß was dir geboten wurde das du auf seiner seite stehst
Hier kommen jetzt erstmal beweise wo er selber zugibt scammen zu wollen.
Kleine Kurzfassung;
Er wollte 4 stacks skelly spawner kaufen für 64.4 mio GG money.
MM war vorhanden jedoch ist Molikret während des trades einfach off gegangen. Daraufhin ist die person auf Donutsmp gegangen um nachzu sehen ob Molikret da ist. Molikret ist da gewesen und daraufhin ist folgender chat entstanden:
![]()
![]()
![]()
Also wer meint immernoch aufs Molikret seite zu stehen und ihn in den Ars... zu kriechen, der sollte sich jetzt 2 mal überlegen wen man glaubt.
und außerdem SirBarieBarex man muss nicht immer gleich so sein von wegen das man nicht mir diskutieren braucht - nur weil sich andere nicht trauen![]()
Gerne können wir das thema noch weiter ausholen - oder jeder kann gerne mit mir diskutieren - wenn was sinnvolles dabei rum kommt![]()
Einmal scammer immer scammer.
Einmal scammer immer scammer.
Ja das ist mir klar aber wieso die Erwähnung?
Und ist das jetzt ein neuer Trend auf sich selbst rumzuhacken?
Welche Erwähnung? Er hat ganz klar über mich geredet.
Welche Erwähnung? Er hat ganz klar über mich geredet.