hab dich sogar in meiner FL
#CR
-
Sikro46 -
30. Juni 2025 um 01:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
welche karte soll in den letzten slot? Hatte schon pekka, fischer und hogrider probiert
-
welche karte soll in den letzten slot? Hatte schon pekka, fischer und hogrider probiert
Skellys
Maybe sogar die evo rein statt magier
-
Da muss alles neu
-
Denke da fehlen noch Elitebarbaren
-
Skellys
Bin grad eisgeist am probieren aber glaube muss aufjedenfall was billiges sein
Da muss alles neu
Ne nur die 1 karte
Hab ebarbs gegen bossbanditin ersetzt und mit noch ebarbs wär glaube zuteuer
-
Alles anzeigen
Skellys
Bin grad eisgeist am probieren aber glaube muss aufjedenfall was billiges sein
Da muss alles neu
Ne nur die 1 karte
Hab ebarbs gegen bossbanditin ersetzt und mit noch ebarbs wär glaube zuteuer
Eisgeist auch ganz gut, aber denke skellys könnten da besseren wert holen - alleine weil sie viele Karten alleine countern + für sachen wie deinen Magier und Blasrohrkobold tanken können
-
war nicht ernst gemeint bitte keine ebarbs
würde denke ich entweder Boss Bandit oder Mega Knight raus tun, die sind nh ziemlich ähnliche karte vom ding her
dann auch magier raus, vielleicht noch nh luft truppe
dann noch eine günstige cycle Karte oder halt ein Gebäude, kanone oder friedhofe
-
alle karten raus und 2.6 hog reinpacken fr
-
war nicht ernst gemeint bitte keine ebarbs
würde denke ich entweder Boss Bandit oder Mega Knight raus tun, die sind nh ziemlich ähnliche karte vom ding her
dann auch magier raus, vielleicht noch nh luft truppe
dann noch eine günstige cycle Karte oder halt ein Gebäude, kanone oder friedhofe
Boss bandit und evo mk sind ein guter push mein freund.
Gebäude wie friedhof probier ich malalle karten raus und 2.6 hog reinpacken fr
fr
-
Sneaky Egolem
-
Sneaky Egolem
Freundschaftsanfrage – Clash RoyaleÖffne den Link in Clash Royale oder lade das Spiel herunter.link.clashroyale.comKommt dreifach Auswahl Kampf
-
alles bots fr
-
alles bots fr
Du bist doch der beste
-
alles bots fr
Du bist doch der beste
ernst
-
-
-
Suchti
Profi viel eher
-
giftlippenstift
4. November 2025 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
21. Januar 2026 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
-