Beiträge von Wqussel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
ich bin heute mal wieder auf Griefergames, auf dem Citybuild 1 Netzwerk online gekommen. Ich wollte mir ein kleines Späßchen erlauben, wie das unter Freunden nun mal so üblich ist. Deshalb schrieb ich, wie man übrigens dem Chat auch entnehmen kann, "ey FroschMItMonokel". Als dann der liebe Frosch mit einem "was los" eine Anfrage auf eine Antwort suggerierte, wusste ich, dass mein Witz mir geglückt ist. Daraufhin schreibe ich "nix".
Kurz darauf kriege ich einen /mutep für "Provokation/Beleidigung". Ich habe hier in diesem Schabernach weder eine Provokation noch eine Beleidigung entnehmen können, weshalb ich das Ganze als eine unglaubliche Impertinenz von Seiten des lieben FroschMitMonokel sehe.
Ich hoffe der liebe FroschMitMonokel gedenkt, sein Verhalten für die Zukunft zu ändern
Hochachtungsvoll
Euer Chiapas
Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/d33a98…ed-0fda1e26939d
Das ist nicht das erste mal das der Spieler sowas macht!! Das Team will und kann nix gegen diesen froschmitmonokel machen da er sonst Griefergames übernimmt das war ja auch der klare Wortlaut an herrn Lukas aka Abgerieft
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Leute,
ich möchte hier ein klares Statement zu reety474 abgeben. In der Zeit, die ich mit ihm im Spiel verbracht habe, habe ich ihn immer nur als positiven und respektvollen Spieler kennengelernt. Reety474 hat sich stets bemüht, eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen und anderen Spielern zu helfen. Ich finde es wichtig, dass wir uns darauf konzentrieren, solche positiven Verhaltensweisen anzuerkennen und zu unterstützen.
Die Behauptungen über negatives Verhalten von reety474 halte ich für völlig unbegründet und unwahr. Es ist einfach nicht in seiner Natur, andere zu beleidigen oder respektlos zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass solche falschen Anschuldigungen im Umlauf sind, denn sie entsprechen nicht der Realität.
Lasst uns als Community zusammenstehen und die Wahrheit über reety474 verbreiten: Er ist ein wertvolles Mitglied des DTB Clan, das stets das Wohl der Gemeinschaft im Auge hat.
Hochachtungsvoll und mit Mit freundlichen Grüßen
Wurde Nicht eigentlich gesagt das wenn Du nochmal mist baust weg gebannt wirst?
Abge war da Nicht irgendwas mal ?
Allein für Lügen und Hetze sollte er permanent bekommen
und wer bist du jetzt wo sind das denn lügen du kennst denn lieben Reety doch garnicht und hast hier so eine meinung!!! und sowas hat ein streamer rang!! geht ja garnicht sowas!! dir entfolge ich auf sämtlichen channels
zum glück herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder darf seine Meinung zu allem sagen! MFG
Nur solange, wie deine Meinung nicht in den strafrelevanten Bereich geht. Da sind schon sehr viele AfD-Wähler auf die Fresse gefallen...
Darf man jetzt nicht mehr die AFD Wählen oder was?! Rechts ist nix schlecht!
der kick von Reety war gerecht fertigt sowas hat nix auf gg zu suchen #Permafürdich!!!
So du Spinner, zeig mir doch mal die Beweise, dass ich mich rassistisch geäußert habe - oder musst du erst welche faken ?
was soll ich denn Bitte faken. weis doch jeder ob du Rassismus begehst
-
Alles anzeigen
Moin Leute, ich wollte es eigentlich nicht, da ich nicht auf so ein Niveau herba wollte wie der reety hier aber man sagte mir, ich solle doch nen Beitrag erstellen:
Der gute meinte, mich übergewichtig zu nennen und meinen Vater zu beleidigen auf CB1 eben. Nachdem ich ihn dafür dann gestummt habe, haben freunde von ihm wie z.B. afeny ebenfalls angefangen, drauflos zu beleidigen und haben behauptet, ich wäre rassistisch und würde die AFD wählen...
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/29e0b1…46-8d585344d326
Selbstverständlich mache ich immer Chatlogs, bevor ich Beiträge erstelle, damit keiner rummeckern kann, ich würde "aufhetzen" wollen - abgesehen davon, bin ich weder rassistisch, noch hat es irgendeinen Wert, was für eine Partei ich wann wo gewählt habe, es gibt sowas wie das Wahlgeheimnis also kümmert euch um euren eigenen Kram oder ist das zu langweilig ?
Ich kann euch also nur raten, sich von reety474 und von afeny zu distanzieren, da diese direkt auf Angriff gehen, wenn ihnen irgendjemand nicht in den Kram passt...SkaBone Kirito_FFM ladyvoice Xxmc_zockerxX
der kick von Reety war gerecht fertigt sowas hat nix auf gg zu suchen #Permafürdich!!!
-
wer scammt jz?
-
ScammerRadarTeam rein mit der sau!!
-
hat der bei mir auch probiert wo es dann auf mein MM gs ging war er auf ein mal unsichtbar komischer mann
Kuhkii?
Bist du dämlich xd
-
Hallo! Ich wollte eine runde bj bei Kuhkii um eine Atombombe spielen allerdings war es nicht ihr gs weshalb sie mir nicht zugriff auf eine truhe geben konnte,ich wollte jedoch unbedingt eine truhe beim trade haben da ich schon oft mit trichtern gescammt wurde da sie aber ablehnte und darauf bestand dass ich die atom bombe droppen soll tat ich es und wie ich erwartet habe hat sie die atombombe nicht bekommen,war natürlich auch mein fehler da ich den Braten Quasi schon gerochen habe und trotzdem auf den Trick reingefallen bin sie hat einen Clip gemacht und mir darauhin gesagt dass es ein normales TNT war wo ich den Clip sehen wollte sagte sie nein und auf die Frage ob sie Discord hätte habe sie auch mit nein geantwortet ich habe Einen Chatlog gemacht mir ist klar das ich mein geld bzw mein Item nie wieder sehen werde jedoch wollte ich euch mal vor ihr warnen

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c06d88…2-e8794ce48-503
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c06d88…a2-e8794ce48503 das ist der richtige sorry
hat der bei mir auch probiert wo es dann auf mein MM gs ging war er auf ein mal unsichtbar komischer mann
-
hoid du goschn du hirngschissana wappla und du ned so bled
Sei ruhig kleiner Mann
Huhu,
habe infos. Dieser screen ist laut arschbombe dem ( eghler der öfters ein und auscasht) was nix damit zu tun hat. Er hat keine beweise zu dieser Msg außer denn screen und Labymod Text chat ordner da er nach diesem vorfall verwarnt wurde nach dem online kommen konnte er keinen chatlog erstellen / wurde der neue chat gecopyt und die msg war nicht mehr vorhanden ( durch denn kick) Noch da zu kommt es das durch ein Labymod addon ( zeit für denn main chat ) (Filter) Msgs bei im im Second chat anders sind dies kann er nachweisen und kann jeden im Labymod addon adden. Arschbombe ist meiner meinung nach ein Respektvoller spieler das man EGH in einem blockspiel macht um sich selber geld in die tasche zu erwirtschaften ist echt peinlich und gehört sich nicht da dieses geld an keinem punkt versteuert wurde etc. Noch dazu kann er die PayPal überweisungen offenlegen. (ehr ungerne das es ein leak von Seiner seite währe und von Arschbombe seinem Paypal Account.
LG
-
-
-
Alles anzeigen
(Ganz unten befindet sich eine Zsmfassung)
Huhu, ich melde mich auch mal zu Wort und möchte vorab betonen, dass ich zu jedem Zeitpunkt objektiv geblieben bin und Fehlverhalten von Seiten des Clans auch nicht willkommen geheißen habe.
Die Werbung, die WorkahoIic2k Workaholic2k anspricht sah wie folgt aus: „Die bald erste Farm auf GG mit 1000 Spawnern“. Jeder, der der deutschen Sprache vertraut ist, wird schnell merken, dass sich dort das Wort „Bald“ verbirgt. Solltest du mit der Definition dieses Wortes nicht vertraut sein lieber WorkahoIic2k, dann kannst du gerne Google nutzen :), wir leben mittlerweile in 2024. Was auch nicht vergessen werden darf, galt diese Werbung als Promo, damit mehr Leute auf diese aufmerksam werden, schließlich dient die Farm für einen guten Zweck.
Nach diesem Ereignis mit der Farm konnten Ente_100 und WorkahoIic2k diesen Fall miteinander klären. Beide Parteien haben sich gegenseitig provoziert und unschöne Dinge geäußert.
Jz zum aktuellen Thema, welches gestern vorgefallen ist. Ich war gestern leider nicht direkt anwesend gewesen, sondern bin erst später dazugestoßen. Ich bat aufm CB für Ruhe, auch von Seiten des Clans. Daraufhin versuchte ich die Situation per msg mit WorkahoIic2k zu klären, wir einigten uns darauf, dass er alle Personen auf /ignore setzt. Der Chat beruhigte sich und somit verließ ich wieder den CB. Direkt daraufhin kamen erneute vulgäre Ausdrücke von WorkahoIic2k. Keine Provokation und kein anderer Grund rechtfertigt dein Verhalten WorkahoIic2k. Du bist ein erwachsener Mann und hast dich dermaßen daneben benommen, du solltest es besser wissen.
Ich möchte damit auch kein Fehlverhalten der member gutheißen, aber so ein Chatverhalten sollte einfach nicht vorkommen.
Was ich auch sehr ungerecht und unverschämt finde ist, dass du den kompletten Clan über einem Kamm scherst.
Sollte sich ein oder mehrere Spieler Fehlverhalten, stehen dir alle Möglichkeiten offen Perk abuses zu melden oder Chatverhalten zu Reporten.
Ich war bei beiden Ereignissen nicht direkt dabei, aber habe mir beide Seiten angehört und bin objektiv geblieben.
WorkahoIic2k du hast dich mit einem 16 jährigen in einem Blockspiel darüber gestritten, dass seine Farm 650 statt 1000 spawnern hat…
Ich bitte dich diesmal deine Worte Taten folgen zu lassen und setz die ganzen Spieler auf /ignore, wie du es schon die letzten beiden Male tun wolltest. Stehe zu deinen Worten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Abend.
(Zsmfassung: Unabhängig davon was passiert ist, sei es Fehlverhalten der anderen Seite oder sonstiges, rechtfertigt nichts davon sein vulgäres Verhalten als ausgewachsener Mann)
holyshit ist der hobbylose
-
du hast nie das item zurück gegeben - ich hatte win ? eigentlich sollte ich ein betrag gegen dich machen
wo hattest du denn ein win guck doch mal ins chatlog du L
hattest 15 und overhit auf 25

können 4 leute im dc bestätigen die alle trusted wahren und dabei wahren bist eh im radar und es is traurig das du um sowas scammen musst is aber am ende kleingeld
und bist du dämlich oder so warum schreibst du selber ich zitiere .. an ,, ich Wquckel.. du Tmm
geh dich raffen und schick mir die cosm dann close ich denn beitrag du L
-
Hallo ich melde mich hier für Wqudel der leider um 2 laby cosm gescammt wurde
die cosm kamen nie an hier chatlog und screens ScammerRadarTeam
-
Kann man closen nix relevantes mehr
-
Scammer scammen ist doch auch Scam..
Oder kann belegt werden das die Ware gescammt ist und diese dann auch dem rechtmäßigen Besitzer gegeben wurde?
so Ingame Screens oder nen schickes Video.
also als beispiel irgendwer Scammt irgendwenn um 1 beacon. der beacon wird irgendwo im bj / verkauft. der scammer wird GEscammt . Es ist odch egal ob die wahre gescammt wurde oder nicht . am ende wurde ja der scammer gescammt. Das heißt der keufer/ betreiber is nen scammer.
Ich enthalte mich. Zahnloseszebra sollte entschädigt werden. Und als Streamer auf mutter zu gehen ist echt peinlich hätte mehr erwartet-
Und wo geht er auf deinen TOTEN OPA erst mal mein beleid aber wo her weiß er das? xd
LG Wqusselgussel
-
Scammer-Radar
war das Ding jemals gut ? Weis ja nicht 
keine ahnung kennst du denn Schaufel-Radar da bist du drauf mein lieber
Lg Wqussel
-
ist kein scamm er haut sie zu erst selbst verteidigung sie verschenkt sein stuff überlegs dir 2 mal wenn du wenn anders haust
der rest was anders behaubtet genau so viel quatsch mit curry soßelg wqussel
-
der gue man ist nicht mehr wie ein witzt letztens auf evil klappte der bot nd von Rommel das erste was er schrieben war Lol 1_shopbot hat mich gescammt. ich meinte er soll doch rommel schreiben er beleidigte mich als voll idiot usw. Vor 2 Tagen wurde ein ! Handy spieler gekickt dieser hatte kein rang und er lachte schrieb im chat L und gab im premium während einer abstimmung gegen denn ! spieler. meiner meinung nach ist der beitrag nen witzt genau wie die person die ihn erstellt hat
Lg Wusel
-
jaron eh verrückt der typ scammt eh bald rein 3 monate oder so ist nh vermtung kein rufmord