1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

reety474 beleidigt mich und versucht mich zu kicken, nachdem ich ihn dafür gemutet habe

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • NfsNateDenver
  • 11. Juni 2024 um 23:23
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    492
    • 12. Juni 2024 um 15:11
    Zitat von Rodney
    Zitat von ImYuuu

Weiß immernoch nicht wen ich als n** beleidigt habe und was es bedeuten soll 🙂‍↔️

nzi und jz hör auf rumzueiern kidson

🤨

• Wqussel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    X3N - Dynasty
    Discord
    wqussel
    • 12. Juni 2024 um 20:18
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Dropo

Hey Leute,

ich möchte hier ein klares Statement zu reety474 abgeben. In der Zeit, die ich mit ihm im Spiel verbracht habe, habe ich ihn immer nur als positiven und respektvollen Spieler kennengelernt. Reety474 hat sich stets bemüht, eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen und anderen Spielern zu helfen. Ich finde es wichtig, dass wir uns darauf konzentrieren, solche positiven Verhaltensweisen anzuerkennen und zu unterstützen.

Die Behauptungen über negatives Verhalten von reety474 halte ich für völlig unbegründet und unwahr. Es ist einfach nicht in seiner Natur, andere zu beleidigen oder respektlos zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass solche falschen Anschuldigungen im Umlauf sind, denn sie entsprechen nicht der Realität.

Lasst uns als Community zusammenstehen und die Wahrheit über reety474 verbreiten: Er ist ein wertvolles Mitglied des DTB Clan, das stets das Wohl der Gemeinschaft im Auge hat.

Hochachtungsvoll und mit Mit freundlichen Grüßen

ImYuuu

Alles anzeigen

Wurde Nicht eigentlich gesagt das wenn Du nochmal mist baust weg gebannt wirst?

Abge war da Nicht irgendwas mal ?

Allein für Lügen und Hetze sollte er permanent bekommen

Alles anzeigen

und wer bist du jetzt wo sind das denn lügen du kennst denn lieben Reety doch garnicht und hast hier so eine meinung!!! und sowas hat ein streamer rang!! geht ja garnicht sowas!! dir entfolge ich auf sämtlichen channels

Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Dropo

zum glück herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder darf seine Meinung zu allem sagen! MFG

Nur solange, wie deine Meinung nicht in den strafrelevanten Bereich geht. Da sind schon sehr viele AfD-Wähler auf die Fresse gefallen...

Darf man jetzt nicht mehr die AFD Wählen oder was?! Rechts ist nix schlecht!

Zitat von NfsNateDenver
    Zitat von Wqussel

der kick von Reety war gerecht fertigt sowas hat nix auf gg zu suchen #Permafürdich!!!

So du Spinner, zeig mir doch mal die Beweise, dass ich mich rassistisch geäußert habe - oder musst du erst welche faken ?

was soll ich denn Bitte faken. weis doch jeder ob du Rassismus begehst

2 Mal editiert, zuletzt von Wqussel (12. Juni 2024 um 20:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wqussel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.203
    • 12. Juni 2024 um 20:27
    Zitat von Wqussel

Zitat von PeterSilie666

Nur solange, wie deine Meinung nicht in den strafrelevanten Bereich geht. Da sind schon sehr viele AfD-Wähler auf die Fresse gefallen...

Wer hat das behauptet? Aber wenn AfD-Wähler Beleidigungen und Bedrohungen unter irgendwelche Posts von Politikern anderer Parteien rotzen, brauchen sie sich über die Rechnung nicht wundern. Gilt auch andersherum. Du solltest auf jeden Fall an deinem Textverständnis arbeiten, damit du dich hier nicht weiter blamierst.

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• NfsNateDenver
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    244
    • 12. Juni 2024 um 20:41
    Zitat von Wqussel
    Zitat von Takatunga

Wurde Nicht eigentlich gesagt das wenn Du nochmal mist baust weg gebannt wirst?

Abge war da Nicht irgendwas mal ?

Allein für Lügen und Hetze sollte er permanent bekommen

und wer bist du jetzt wo sind das denn lügen du kennst denn lieben Reety doch garnicht und hast hier so eine meinung!!! und sowas hat ein streamer rang!! geht ja garnicht sowas!! dir entfolge ich auf sämtlichen channels

Zitat von PeterSilie666

Zitat von NfsNateDenver

So du Spinner, zeig mir doch mal die Beweise, dass ich mich rassistisch geäußert habe - oder musst du erst welche faken ?

Alles anzeigen

Beweise, ich will Beweise sehen ! Sonst ist es nur Rufschädigung / Verleumdung

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 15. Juni 2024 um 12:57

Man muss sich eigentlich ehrlich fragen was genau Politische Themen auf nem Minecraft Server wo kleine Kinder spielen zu suchen haben.

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    753
    Discord
    BimsHingefallt
    • 15. Juni 2024 um 13:18
    Zitat von NfsNateDenver
    Zitat von Wqussel

Beweise, ich will Beweise sehen ! Sonst ist es nur Rufschädigung / Verleumdung

Irgendwie komisch kommen da keine Beweise ;D
    Ist ja fast so als gäbe es keine. Meine these ist dass diese Menschen einfach alles allen an den Kopf schmeissen wenn ihnen was nicht in der Kram passt.

Sind das nicht die selben die Cb2 alle als Rechts und AFD Wähler betitelt haben? xD

• Wqussel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    X3N - Dynasty
    Discord
    wqussel
    • 15. Juni 2024 um 22:56
    Zitat von Sleepys

Man muss sich eigentlich ehrlich fragen was genau Politische Themen auf nem Minecraft Server wo kleine Kinder spielen zu suchen haben.

da stimme ich dir zu kommen auf ein mal die cb2ler auf unsern cb und reden was über Abschiebung und Wahl Programm sowas geht garnicht sollte gebannt werden!!!

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    753
    Discord
    BimsHingefallt
    • 16. Juni 2024 um 01:25
    Zitat von Wqussel
    Zitat von Sleepys

da stimme ich dir zu kommen auf ein mal die cb2ler auf unsern cb und reden was über Abschiebung und Wahl Programm sowas geht garnicht sollte gebannt werden!!!

Beweise es.

• Nono_2686
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 16. Juni 2024 um 08:56
    Zitat von Wqussel
    Zitat von Sleepys

Was ist denn daran schlimm darüber zu reden?

:leuchtfeuer:Main CB: CB1:leuchtfeuer:

:diamantblock: Ingame Name: Nono_2686 :diamantblock:

Meine Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• xReAcTiiOnZx_
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    170
    Clan
    royal
    • 16. Juni 2024 um 10:57

Was sagt ihr so dazu das Döner auf 10€ steigen soll in Deutschland 🥹

• jaron189
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    58
    • 16. Juni 2024 um 11:21
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Was sagt ihr so dazu das Döner auf 10€ steigen soll in Deutschland 🥹

Oha...

Ali darf das nicht zulassen!

• Wqussel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    X3N - Dynasty
    Discord
    wqussel
    • 16. Juni 2024 um 19:34
    Zitat von !Nono+XD2686
    Zitat von Wqussel

hat nix in einem kinder spiel zu suchen wo teil weise noch Kinder unterwegs sind

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    753
    Discord
    BimsHingefallt
    • 16. Juni 2024 um 20:01
    Zitat von Wqussel
    Zitat von !Nono+XD2686

hat nix in einem kinder spiel zu suchen wo teil weise noch Kinder unterwegs sind

man würde denken dass man bei mehreren Aufforderungen für Beweise diese liefert.

Denver hatte ja auch für seine Vorwürfe beweise geliefert.

Solange du diese Beweise nicht lieferst sind es nur leere worte die du spuckst.

Nach deiner Logik haben auch Politische vorwürfe wie dass einer die AFD Wählt auch nichts auf so einem server zu suchen.

• Wqussel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    X3N - Dynasty
    Discord
    wqussel
    • 16. Juni 2024 um 20:04
    Zitat von BimsHingefallt_
    Zitat von Wqussel

man würde denken dass man bei mehreren Aufforderungen für Beweise diese liefert.

Nach deiner Logik haben auch Politische vorwürfe wie dass einer die AFD Wählt auch nichts auf so einem server zu suchen.

Wo hatte das denn einbezug auf die AFD? ich rede darüber wie die AFD verherlicht wird von genau solchen leuten. denk dir 2 mal was du schreibst,

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.203
    • 16. Juni 2024 um 20:13
    Zitat von Wqussel

Wo hatte das denn einbezug auf die AFD? ich rede darüber wie die AFD verherlicht wird von genau solchen leuten. denk dir 2 mal was du schreibst,

wo sind deine beweise?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    753
    Discord
    BimsHingefallt
    • 16. Juni 2024 um 21:31
    Zitat von Wqussel

häh? Geh doch auf meine punkte ein wie ein normaler Mensch xD

Ich stimme dir aber bei einer sache zu, die AFD wird verherrlicht. Diese Partei gehört verboten bei all dem Menschenhass und Holocaust verharmlosung.

Ich zitiere dich einmal: "ich rede darüber wie die AFD verherlicht wird von genau solchen leuten."

Ich zitiere dich nochmal: "Darf man jetzt nicht mehr die AFD Wählen oder was?! Rechts ist nix schlecht!"

und ich soll 2 mal nachdenken was ich hier schreibe währenddessen dass du dir selbst wiedersprichst.

Uii Wqussel schau mal was ich da gefunden habe.

Thema

Wqudel / Wqussel / Wquckel legt Hitlergruß an den Tag! Volksverhetzung/Nazi

Hallo!

Diesen Beitrag stelle ich auch bei Offtopic, damit andere auch sehen können wer Wqudel / Wqussel wirklich ist. :)

Der Chatlog ist von Januar 2024, ändert aber nichts an dem Bestand, dass Wqudel "heil hitler" in den allgemeinen Chat geschrieben hat.

Nach den ganzen Beleidigungen und Provokationen heute auf CB1 habe ich mich dazu entschieden, es doch ins Forum zu stellen :)

Nachtrag: Jetzt wurden sogar angebliche MSGs gefaked. Ich habe weder jemanden hierzu angestiftet oder sonstiges.

…
    Arschbombe
    27. April 2024 um 23:34

Ich soll 2 mal überlegen? Mach dich nicht lächerlich XD

2 Mal editiert, zuletzt von BimsHingefallt_ (16. Juni 2024 um 21:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BimsHingefallt_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wqussel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    X3N - Dynasty
    Discord
    wqussel
    • 16. Juni 2024 um 21:51
    Zitat von Wqussel

Ich stimme dir aber bei einer sache zu, die AFD wird verherrlicht. Diese Partei gehört verboten bei all dem Menschenhass und Holocaust verharmlosung.

Ich zitiere dich einmal: "ich rede darüber wie die AFD verherlicht wird von genau solchen leuten."

Ich zitiere dich nochmal: "Darf man jetzt nicht mehr die AFD Wählen oder was?! Rechts ist nix schlecht!"

und ich soll 2 mal nachdenken was ich hier schreibe währenddessen dass du dir selbst wiedersprichst.

Thema

Hallo!

Diesen Beitrag stelle ich auch bei Offtopic, damit andere auch sehen können wer Wqudel / Wqussel wirklich ist. :)

Der Chatlog ist von Januar 2024, ändert aber nichts an dem Bestand, dass Wqudel "heil hitler" in den allgemeinen Chat geschrieben hat.

Nach den ganzen Beleidigungen und Provokationen heute auf CB1 habe ich mich dazu entschieden, es doch ins Forum zu stellen :)

Nachtrag: Jetzt wurden sogar angebliche MSGs gefaked. Ich habe weder jemanden hierzu angestiftet oder sonstiges.

…
    Arschbombe

Alles anzeigen

klar mach das ruhig wie gesagt bezahlung ist was anderes als mit hintergadanken zu schreiben habe die cdu gewehlt? und bei der frage ist rechts wählen schlim kannst du ja mal denn beitrags ersteller fragen

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    753
    Discord
    BimsHingefallt
    • 16. Juni 2024 um 22:12
    Zitat von Wqussel

Thema

Hallo!

…
    Arschbombe

Alles anzeigen

klar mach das ruhig wie gesagt bezahlung ist was anderes als mit hintergadanken zu schreiben habe die cdu gewehlt? und bei der frage ist rechts wählen schlim kannst du ja mal denn beitrags ersteller fragen

Alles anzeigen

Mh ja stimmt, gegen bezahlung ist volksverhetzung völlig was anderes! **IRONIE!** Mit dieser aussage hast du bewiesen dass du das gemacht hast. Dagegen unter dem Beitrag von Arschbombe hast du das geleugnet.

Ich finde es auch extrem interessant dass du dort auch keine Beweise geliefert hast für deine Vorwürfe. Grosse töne spucken kannste gut, aber beweisen kannste relativ offensichtlich nichts.

Dazu kommt das du schon wieder auf nichts eingehst was ich geschrieben habe. Das wundert mich aber bei so einen Troll wie dich nicht.

Dein gefasel macht immer weniger sinn.

*Sry Arschbombe für den Tag, dachte du findest das auch interessant :)

• Wqussel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    X3N - Dynasty
    Discord
    wqussel
    • 16. Juni 2024 um 22:18
    Zitat von Wqussel

Mh ja stimmt, gegen bezahlung ist volksverhetzung völlig was anderes! **IRONIE!** Mit dieser aussage hast du bewiesen dass du das gemacht hast. Dagegen unter dem Beitrag von Arschbombe hast du das geleugnet.

Ich finde es auch extrem interessant dass du dort auch keine Beweise geliefert hast für deine Vorwürfe. Grosse töne spucken kannste gut, aber beweisen kannste relativ offensichtlich nichts.

Dazu kommt das du schon wieder auf nichts eingehst was ich geschrieben habe. Das wundert mich aber bei so einen Troll wie dich nicht.

Alles anzeigen

beweise waren unter dem beitrag Dc Chats kann ich wie gesagt vorlegen wenn es vom daten schutzt paast oder so

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    753
    Discord
    BimsHingefallt
    • 16. Juni 2024 um 22:37
    Zitat von Wqussel

beweise waren unter dem beitrag Dc Chats kann ich wie gesagt vorlegen wenn es vom daten schutzt paast oder so

Alles anzeigen

Du hast bewiesen dass Arschbombe dich bezahlt hat, leugnest es aber dass du es gemacht hast, weil Arschbombe seine Beweise nicht gut waren, und jetzt hat es arschbombe doch wieder gemacht. Aaaaha.

Du widersprichst dich. Deine Aussagen ohne Beweise sind von nun an für mich unglaubwürdig.

Für mich ist dieses widersprüchliche gespräch beendet. Ich hab mir ein tolles bild von dir machen können ;)

Einmal editiert, zuletzt von BimsHingefallt_ (16. Juni 2024 um 22:40)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP