Und er lacht noch drüber
!anas Rufmordet, Abused perks wie Jail
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Luckylee799 -
12. Juni 2024 um 20:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kp was euer Problem ist xd also ich finde das hier alles zum Lachen 😄
-
Und er lacht noch drüber
Der typ ist halt maximal lächerlich.
-
ich glaube dieser !anas hat sein account verkauft der war früher mega nett
-
Ich denk eher, die Pubertät kickt 🤷♂️
-
Der war noch nie nett.
-
Was für acc vk ich sag nur bist du nett zu mir bin ich nett zu dir
-
Unverbesserlich
-
Was für acc vk ich sag nur bist du nett zu mir bin ich nett zu dir
Der ist netter zu dir als du zu ihm.
-
!Ananas ist eh ein scammer. Wollte letztens sogar einen Beitrag gegen RisQ und mich machen weil wir seinen scammer Freund startkicken wollten, da er mir kurz vorher mute ohne Grund verpasst hat. Sein Beitrag gegen uns ist immernoch nicht gekommen. Haltet euch am besten fern von dem Typen und handelt nicht mit ihm.
LG
Würde aufpassen was du da sagst...
Anas könnte mich und viele andere Spieler jederzeit um mehr Geld scammen als du auf GG jemals in deinem Händen gehalten hast.
Klarer Rufmord deinerseits
Das gilt für alle die hier so große Klappe haben in dem Beitrag, passt auf was ihr redet wenn ihr von nichts eine Ahnung habt!
-
Unmöglich
-
Alles anzeigen
!Ananas ist eh ein scammer. Wollte letztens sogar einen Beitrag gegen RisQ und mich machen weil wir seinen scammer Freund startkicken wollten, da er mir kurz vorher mute ohne Grund verpasst hat. Sein Beitrag gegen uns ist immernoch nicht gekommen. Haltet euch am besten fern von dem Typen und handelt nicht mit ihm.
LG
Anas könnte mich und viele andere Spieler jederzeit um mehr Geld scammen als du auf GG jemals in deinem Händen gehalten hast.
Das gilt für alle die hier so große Klappe haben in dem Beitrag, passt auf was ihr redet wenn ihr von nichts eine Ahnung habt!
Du weißt selbst das der Typ ein scammer ist.
-
Einmal scammer sein heisst nicht, dass man für immer ein scammer ist...
Wie gesagt er könnte jederzeit weit über 50mio$ scammen aber welch wunder? tut er nicht
Also bitte hör auf ihn zu rufmorden er hat alles erstattet und ist komplett scammfrei
-
joa hgw. jedenfalls denke ich auch nicht das er scammt
anscheinend hatte er mal, ( hat er jedenfalls selber gesagt) aber jetzt scammen sollte er nicht mehr, also ist das rufmord deiner seite !Nono was ich wirklich eigentlich nicht schreiben würde :/ nett ist der !Anas jedenfalls nicht xD aber scammfrei!sorry deutsch kickt bei mir richtig rein xD
-
Wie gesagt er könnte jederzeit weit über 50mio$ scammen aber welch wunder? tut er nicht
Also bitte hör auf ihn zu rufmorden er hat alles erstattet und ist komplett scammfrei
Nur weil man zu Reich ist, ist man nicht direkt korrekt.
-
was laberst du?
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
Du betitelst ihn als "scammer" und das ist nun mal einfach nicht mehr richtig!
Ob er korrekt zu dir ist oder nicht ist gar nicht das Thema der Disskusion, geht darum das du es unterlassen sollst ihn zu Rufmorden!
-
was laberst du?
Ob er korrekt zu dir ist oder nicht ist gar nicht das Thema der Disskusion, geht darum das du es unterlassen sollst ihn zu Rufmorden!
Wenn du meinst

Er ist und bleibt ein scammer. Ganz ehrlich mal.
-
Alles anzeigen
was laberst du?
Wenn du meinst

dann bist und bleibst du ein Rufmörder, soll ich auch nen beitrag machen oder lässt du es ?
-
Wenn du meinst

dann bist und bleibst du ein Rufmörder, soll ich auch nen beitrag machen oder lässt du es ?
Danke Ente für die netten Worte ❤️
Einige Leute verstehen es einfach nicht finde ich schade das man es nicht ändern kann
-
Wenn du meinst

Er bessert sich ja gefühlt nicht. Hier hat er jemand anderen abgezogen und außerdem kickt und mutet er leute grundlos. Nett ist er auch nicht.
Ich weiß nicht ob du das hier siehst
RisQ während du gerade weg bist. Aber wenn doch, dann kannst du ja auch mal was sagen.
-