Hey,
es ist für 7 Tage auf Cb 2,5,7 und 10 der merge Preis auf 10k und auf den restlichen cbs auf 30k.
Die Kisten sollten eigentlich im laufe der nächsten Tage geupdatet werden! ![]()
Mfg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
es ist für 7 Tage auf Cb 2,5,7 und 10 der merge Preis auf 10k und auf den restlichen cbs auf 30k.
Die Kisten sollten eigentlich im laufe der nächsten Tage geupdatet werden! ![]()
Mfg.
Hey,
das können nur Admin einstellen! ![]()
Du selber kannst dies wie oben schon genannt nicht selber.
Mfg.
1Domi danke für dein Beitrag aber leider beantwortet es nicht meine Frage (oder bin so doof) da bei Entscheidungszahl 1 das steht :
Das Grundstück darf laut dem Plugin leider nicht gelöscht werden.
Es kann allerdings sein, dass auch wenn wir solche „Meldungen“ vom Plugin bekommen, das Grundstück auch später trotzdem löschen können. Dazu folgt jedoch noch eine neue News hier im Forum, sollten wir Änderungen am Plugin und somit auch am Bearbeitungssystem vorgenommen haben.
Achso ich glaube ich weiß was du meinst ![]()
Hier der Link zu den Bedeutungen der Entscheidungszahlen! ![]()
Mfg.
Hey,
wenn du einen Bug melden willst, dann kannst du das gerne hier machen, jedoch musst du auch die Vorlage verwenden!
Beides ist hier verlinkt:
Vorlage: Klicke hier.
Beitrag schreiben: Klicke hier.
Mfg.
Hey,
ich kann dir glaube ich bei deinem Problem helfen!
Ich habe nämlich die Vermutung, dass es daran liegt, das die Texturen in deinem Texturenpacket nicht richtig laden. Am besten nutzt du einfach das Default Pack und dann sollten die Problem gefixt sein.
Wenn dies nicht geht, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Mfg.
Hey,
die Vorlage hast du wunderbar eingehalten, jedoch ist der Beitrag am falschen Platz! ![]()
Versuche es nochmal den Beitrag hier zu erstellen. Klicke hier.
Mfg.
Hey,
ich hoffe dieser Auszug wird dir helfen.
Falls das Bild verbuggt ist, ist hier der link zu dem Beitrag. Klicke hier.
Mfg.
Hey,
so leid es mir auch tut, muss ich dir sagen, dass wie oben schon genannt ohne Sales keine Rabatte möglich sind.
Also musst du leider den Rang für 150-155 Euro kaufen wenn du ihn wirklich haben willst.
Mfg.
Hey,
wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Glasscheiben neben der Türe.
Warum verbinden die sich nicht?
Das liegt daran, dass die Türe sich ansich nicht mit Scheiben oder Zäunen etc verbinden kann.
Das ist von Mojang aus so eingestellt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! ![]()
Mfg.
Hey,
ich glaube auch wie oben schon genannt, dass es keine Absicht vom Server ist.
Jedoch wird leider nichts vom Team erstattet!
Mfg.
Von meiner Seite aus wünsche ich euch Viel Erfolg bei dem Gewinnspiel und wir hoffen das wir Dich am Freitag begrüßen dürfen! ![]()
Super,
wenn ich die Zeit finde, werde ich dort sein ![]()
Auf welchem Server besteht der Bug? CityBuild 4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte am Spawn die EC nutzen und den Amboss und das ging nicht.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? /
Was genau macht der Bug? Man kann auf keine Enderkiste und auf keinen Amboss am spawn zugreifen.
Wie könnte man den Bug beheben? Am Spawn die Flag für Amboss und Enderkiste hinzufügen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? /
Alles anzeigenHey,
gehen wir davon aus, man besitzt ein 4er Merge, dann hat man laut System 4 Grudstücke. Jedes weitere Plot kostet dann 10k.
Wäre es nicht besser wenn ein Merge, egal wie groß es ist, nur als 1 Plot gezählt werden würde? So könnte man pro CB 4 16er Merges besitzen. Zudem kann man dann solche großen Merges dann auch verkaufen.
Denkt mal drüber nach!
Bei fragen mich bitte im TS kontaktieren!
~Nxxon
hey,
ich finde es eine Gute Idee, somit ist es auch billiger für Spieler die vlt nicht soviel Geld haben an vlt ein größeres Merge zu kommen ![]()
Mfg,
Hey,
wie oben schon genannt ist es zwar dort besser aufgehoben, trotzdem werde ich dir versuchen zu helfen.
Ich glaube das du in Minecraft einen Nickname hast und dich nichtmehr entnicken kannst.
Dies liegt daran, das du einen Premium-Rang hattest als man sich noch "nicken" konnte und jetzt nichtmehr ![]()
Bei sowas musst du dich am besten an Tata6 wenden ![]()
Sie ist da schnell im Handeln ![]()
Mfg.
Hallo zusammen,
Das Lob geht auf jedenfall zurück an euren lustigen Haufen da drüben :p
Mit euch im TS wird es einfach nicht langweilig. Egal ob 4 oder 30 Personen im Channel, es ist und bleibt einfach ruhig und ab und an fällt auch mal ein Witz worüber die meisten einfach lachen müssen und komplett am Boden liegen und sich nichtmehr bekommen ;p
Es ist einfach schön mit euch da drüben oder auf anderen Teamspeak-Servern zu talken und einfach mal die Zeit zu genießen!
Ich danke euch im Namen der #DreamArmy das wir euch einfach Kennenlernen durften!
Ich hoffe wir bleiben noch eine Ewigkeit in Kontakt!
Bleibt wie ihr seid!
Mfg.
Hey,
Hier nochmal der Text von der 50U7R34P3R mit Bildern dargestellt!
1. Schritt
2. Schritt
Dort gibst du von dem User den Namen ein den du einladen willst.
Mfg.