also ich finde die Passen ganz gut
Wenn man bedenkt das der bot vor 1 monat war und die gewinne vor 3 monaten sind die memes doch sehr unpassend. Aber Wenigstens treffen sie deinen Facebook humor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also ich finde die Passen ganz gut
Wenn man bedenkt das der bot vor 1 monat war und die gewinne vor 3 monaten sind die memes doch sehr unpassend. Aber Wenigstens treffen sie deinen Facebook humor
.
Die memes passen halt nichtmal xD Natürlich für Leute die den Context nicht verstehen schon aber die Timeline ist hinüber
Ja dann hast du keine gute Informationsquelle
Nochmal Du_L, darf ich DC chats veröffentlichen?
Die Antwort hast du bereits erhalten. Schleichende Demenz?
Also Das über mich Songs geschrieben werden, Soein Beef entsteht finde ich recht Unterhaltssam weil das wieder Zeigt wie gefangen GG spieler sind und sogar die Situation mit IRL vergleichen. Danke Vielmals für den Humor Jungs ich geh Persönlich jetzt dick gescammte Gewinne Erwerben
Bro hat krank gemacht für GrieferGames und nennt andere gefangen
Nur weil ich ebenfalls gefangen bin heißt das nicht das ich andere dafür nicht beschuldigen darf
ich geh Persönlich jetzt dick gescammte Gewinne Erwerben
alter, du nimmst ehrlich alles viel zu ernst, das thema war erstens vor 3 monaten zweitens einmalig drittens hab ich erst im nachhinein herausgefunden das die ware gescammt war. Also manchmal denk ich echt das ich Gegen eine Ziegelmauer schreibe die weder Sarkasmus noch Versteht was eigendlich passiert ist. Ich glaub da muss ich wieder Chatgpt ranholen
soso, vor 3 monaten...
ja Peter vor 3 monaten
Finde lustig wie jeder urfmorded und mich als Scammer abstempelt weil ich gewinne erworben habe wo ich erst im nachhinein herausgefunden habe das sie gescammt waren, hauptsache etwas Nachreden was nicht Stimmt ^^
meine Infos sagen aber das du Euros dafür ausgegeben hast
Ja dann hast du keine gute Informationsquelle
Finde lustig wie jeder urfmorded und mich als Scammer abstempelt weil ich gewinne erworben habe wo ich erst im nachhinein herausgefunden habe das sie gescammt waren, hauptsache etwas Nachreden was nicht Stimmt ^^
hast jetzt aber angekündigt, gescammte ware kaufen zu wollen
alter, du nimmst ehrlich alles viel zu ernst, das thema war erstens vor 3 monaten zweitens einmalig drittens hab ich erst im nachhinein herausgefunden das die ware gescammt war. Also manchmal denk ich echt das ich Gegen eine Ziegelmauer schreibe die weder Sarkasmus noch Versteht was eigendlich passiert ist. Ich glaub da muss ich wieder Chatgpt ranholen
Also Das über mich Songs geschrieben werden, Soein Beef entsteht finde ich recht Unterhaltssam weil das wieder Zeigt wie gefangen GG spieler sind und sogar die Situation mit IRL vergleichen. Danke Vielmals für den Humor Jungs ich geh Persönlich jetzt dick gescammte Gewinne Erwerben
scammerabfall
ich finde es amüsant, beeindruckend, süß und erstaunlich wie Du_L hier mit Chat GPT versucht alle anderen mundtod zu "schreiben". bist du zu unfähig, deine argumente in eigene worte zu fassen?
Es ist fast niedlich, wie du versuchst, jemanden für die Nutzung von ChatGPT zu kritisieren, während du scheinbar nicht mal in der Lage bist, eine eigene, kohärente Antwort zu formulieren – vielleicht solltest du erst mal lernen, wie man selbst argumentiert, bevor du andere dafür angreifst.
ich finde es amüsant, beeindruckend, süß und erstaunlich wie Du_L hier mit Chat GPT versucht alle anderen mundtod zu "schreiben". bist du zu unfähig, deine argumente in eigene worte zu fassen?
Das ding schreibt ihm nur mist
und er kapierts noch nicht mal
Es ist wirklich nicht schwer zu verstehen: Ich habe jetzt besseres zu tun, als meine Zeit mit einem hobbylosen 45-Jährigen zu verschwenden, der in Minecraft streitet – ich werde dir jetzt einfach die Aufmerksamkeit schenken, die du verdienst: keine.
Es ist fast rührend, wie du versuchst, die Arbeitsweise von ChatGPT zu entlarven, während du offensichtlich keine Ahnung hast, dass das System nicht einfach copy-paste ist – aber vielleicht ist das der einzige Weg, wie du etwas Komplexes überhaupt begreifen kannst.
Ich hab nichts gegen KI. Diese kann auch nur mit Infos arbeiten die ihr gegeben werden
und wenn der Anwender zu doof ist konkrete Anweisungen zu formulieren kommt das dabei raus
Es ist fast beeindruckend, wie du versuchst, KI zu erklären, obwohl du scheinbar nicht mal in der Lage bist, klare Gedanken zu fassen – und am Ende versuchst, es der Technik zuzuschieben, dass deine eigenen Anweisungen so schwammig sind.
Es ist fast niedlich, wie du versuchst, ChatGPT zu kritisieren, obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast, wie das System überhaupt funktioniert – aber Hauptsache, du kannst dich über etwas auslassen, ohne es wirklich zu verstehen.
ich kann mir das richtig vorstellen.
er hockt dran macht mit unseren antworten Copy and paste und schreibt dann "wie kann ich darauf antworten"
Es ist fast rührend, wie du versuchst, die Arbeitsweise von ChatGPT zu entlarven, während du offensichtlich keine Ahnung hast, dass das System nicht einfach copy-paste ist – aber vielleicht ist das der einzige Weg, wie du etwas Komplexes überhaupt begreifen kannst.
Es ist fast niedlich, wie du versuchst, ChatGPT zu kritisieren, obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast, wie das System überhaupt funktioniert – aber Hauptsache, du kannst dich über etwas auslassen, ohne es wirklich zu verstehen.
Hast du eine Ahnung wie es funktioniert?
Natürlich habe ich eine Ahnung, wie es funktioniert – im Gegensatz zu dir, der anscheinend denkt, er hätte das große Geheimnis entschlüsselt, nur weil er ein paar Oberflächlichkeiten aufgeschnappt hat.
Ich finde es schon lustig das hier zu lesen. Nur finde ich es auch ein wenig lächerlich. Du_L bitte bitte benutzt doch nicht die ganze Zeit Chat GPT.
Der weiß glau bganicht wa sfür einen mist Chat gpt ihm da zusammenschreibt
Ich finde es schon lustig das hier zu lesen. Nur finde ich es auch ein wenig lächerlich. Du_L bitte bitte benutzt doch nicht die ganze Zeit Chat GPT.
Es ist wirklich amüsant, wie du versuchst, dich über ChatGPT lustig zu machen, während du anscheinend nicht mal in der Lage bist, eine klare Meinung zu formulieren, ohne auf etwas anderes abzuzielen – vielleicht solltest du dir eher Gedanken über deine eigenen Argumente machen, statt dich über Tools zu echauffieren.
Es ist wirklich beeindruckend, wie du versuchst, mit so einer kindischen Drohung zu bluffen, ohne zu kapieren, dass das Teilen privater Chats ohne Erlaubnis rechtlich gesehen eher auf dich zurückfallen wird
auf mich wird nichts zurückfallen
ich bin nur der Empfänger
Aber dein EGH ist zumindest belegt
Es ist schon süß, wie du versuchst, dich als Unschuldslamm darzustellen, während du gleichzeitig versuchst, aus der Situation Profit zu schlagen – aber nur weil du der Empfänger bist, heißt das nicht, dass du nicht genauso in der Bredouille stecken könntest, wenn du mit deinem 'Beweis' mal an die falsche Person gerätst.
Es ist fast amüsant, wie du versuchst, mich mit einem 'Was zu verbergen?' unter Druck zu setzen, während du offenbar nicht verstehst, dass das Veröffentlichen von privaten Chats ohne Zustimmung schlichtweg illegal und ein Versuch ist, mich mit deinem Mangel an Reife in eine unangemessene Lage zu bringen.
Die sind doch bereits im Umlauf
di ehat denke ich so jeder relevante erhalten die hier Posten
Es ist wirklich beeindruckend, wie du versuchst, mit so einer kindischen Drohung zu bluffen, ohne zu kapieren, dass das Teilen privater Chats ohne Erlaubnis rechtlich gesehen eher auf dich zurückfallen wird
Es ist wirklich erstaunlich, wie du denkst, das Teilen von privaten DC-Chats wäre irgendwie ein kluger Zug, dabei ist das tatsächlich eine Verletzung der Privatsphäre und könnte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen – aber hey, vielleicht denkst du ja, Gesetze gelten für andere.
Was zu verbergen?
Es ist fast amüsant, wie du versuchst, mich mit einem 'Was zu verbergen?' unter Druck zu setzen, während du offenbar nicht verstehst, dass das Veröffentlichen von privaten Chats ohne Zustimmung schlichtweg illegal und ein Versuch ist, mich mit deinem Mangel an Reife in eine unangemessene Lage zu bringen.
Es ist fast süß, wie du versuchst, eine Verteidigung zu erzwingen, obwohl die Anschuldigung so offensichtlich absurd ist, dass sie nicht mal eine Antwort wert ist – aber ich verstehe, dass du etwas finden musst, woran du dich festklammern kannst.
Darf ich hier einige DC chats Posten die mir bisher zugeflogen sind?
Dann bereite ich sie mal auf
Es ist wirklich erstaunlich, wie du denkst, das Teilen von privaten DC-Chats wäre irgendwie ein kluger Zug, dabei ist das tatsächlich eine Verletzung der Privatsphäre und könnte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen – aber hey, vielleicht denkst du ja, Gesetze gelten für andere.
Sorry Bro. da stehen 30 Zeilen Text, wovon genau 4 Zeilen wichtig sind
Sber weißt du was noch lustiger ist
Du versuchst noch nicht mal zu wiederlegen, dass du mit EGH zu tun hast
Es ist fast süß, wie du versuchst, eine Verteidigung zu erzwingen, obwohl die Anschuldigung so offensichtlich absurd ist, dass sie nicht mal eine Antwort wert ist – aber ich verstehe, dass du etwas finden musst, woran du dich festklammern kannst.