1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Du_L unterstützt Scammer und rufmordet + Doppelmoral

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • AngxberLeoooon
  • 20. November 2024 um 19:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 21. November 2024 um 19:58
    Zitat von Du_L
    Zitat von Majorpain1987

Nochmal Du_L, darf ich DC chats veröffentlichen? :D

Die Antwort hast du bereits erhalten. Schleichende Demenz?

Blöd, neh? Dass es Aufzeichnungen gibt :D Ihr seid ja auch immer so blöd und schreibt eure deals nieder :D

• Du_L
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 21. November 2024 um 20:00
    Zitat von bs_spartan

.

Die memes passen halt nichtmal xD Natürlich für Leute die den Context nicht verstehen schon aber die Timeline ist hinüber

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 21. November 2024 um 20:06

also ich finde die Passen ganz gut :D

• Du_L
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 21. November 2024 um 20:09
    Zitat von Majorpain1987

Wenn man bedenkt das der bot vor 1 monat war und die gewinne vor 3 monaten sind die memes doch sehr unpassend. Aber Wenigstens treffen sie deinen Facebook humor

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 21. November 2024 um 20:11
    Zitat von Du_L
    Zitat von Majorpain1987

Wenn man bedenkt das der bot vor 1 monat war und die gewinne vor 3 monaten sind die memes doch sehr unpassend. Aber Wenigstens treffen sie deinen Facebook humor

das lässt dich nicht mehr seriöser wirken :D Was ist nun mit den DC chats. Im Umlauf scheinen sie ja eh schon zu sein :D

• Du_L
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 21. November 2024 um 20:28
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

das lässt dich nicht mehr seriöser wirken :D Was ist nun mit den DC chats. Im Umlauf scheinen sie ja eh schon zu sein :D

Du hast halt ehrlich demenz

falls du interesse hast das Wirklich zu klären können wir uns auch im Discord-Call treffen

Einmal editiert, zuletzt von Du_L (21. November 2024 um 20:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Du_L mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    738
    Clan
    67
    • 21. November 2024 um 20:57

Du_L so no joke deine Situation ist nichtmal so schlimm. Das mit dem gescammten Gewinnen kann man mit ner Entschuldigung und paar netten Worten eigentlich wieder gutmachen, aber du machst dich einfach unbeliebt bei allen und beleidigst hier rum. Niemand würde nh Beitrag machen hättest du einfach bisschen Einsicht gezeigt

Ich kaufe alle Kickbücher ^^

#DLS

10.000.000$ Verlosung

• Du_L
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 21. November 2024 um 21:09
    Zitat von EnterMatrix

Du_L so no joke deine Situation ist nichtmal so schlimm. Das mit dem gescammten Gewinnen kann man mit ner Entschuldigung und paar netten Worten eigentlich wieder gutmachen, aber du machst dich einfach unbeliebt bei allen und beleidigst hier rum. Niemand würde nh Beitrag machen hättest du einfach bisschen Einsicht gezeigt

Du hast halt maximal recht ich glaub ich max entschuldigungsbeitrag und fertig, danke für den Tipp

• EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    738
    Clan
    67
    • 21. November 2024 um 21:33

=O

#DLS

10.000.000$ Verlosung

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 21. November 2024 um 21:34
    Zitat von Du_L
    Zitat von EnterMatrix

Du hast halt maximal recht ich glaub ich max entschuldigungsbeitrag und fertig, danke für den Tipp

du meinst chatgpt macht einen

-> Behalte mir vor meine Gebote zurückzuziehen

-> Gebote sind 12 stunden gültig

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 21. November 2024 um 21:36
    Zitat von Du_L
    Zitat von Majorpain1987

falls du interesse hast das Wirklich zu klären können wir uns auch im Discord-Call treffen

Mit deiner Zustimmung wäre jetzt auf der Stelle auch alles geklärt? du hast doch nichts zu befürchten?! warum dann so die starke abneigung? :D

• Du_L
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 21. November 2024 um 21:48
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

Mit deiner Zustimmung wäre jetzt auf der Stelle auch alles geklärt? du hast doch nichts zu befürchten?! warum dann so die starke abneigung? :D

Du könntest Politiker werden, auf ein Gespräch verzichten aber dafür auf ein anderes Thema lenken hut ab

Zitat von bs_spartan
    Zitat von Du_L

du meinst chatgpt macht einen

Wenn du den Wunsch hättest frag ich schnell eben Chatgpt

Hallo zusammen,

ich möchte etwas aufklären und mich ehrlich bei euch allen entschuldigen. Vor einigen Monaten habe ich einen großen Fehler gemacht: Ich habe Gewinne, die durch Scamming erlangt wurden, erworben und diese teurer weiterverkauft, um persönlichen Profit daraus zu schlagen.

Mir ist jetzt völlig bewusst, wie verwerflich und moralisch inakzeptabel dieses Verhalten war. Durch meine Taten habe ich nicht nur von Unrecht profitiert, sondern auch das Vertrauen von euch und der gesamten Community aufs Spiel gesetzt. Ich habe zur Normalisierung von unehrlichem Verhalten beigetragen, und dafür schäme ich mich zutiefst.

Es gibt keine Ausrede für mein Verhalten. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Es war nie meine Absicht, jemanden zu verletzen oder das Vertrauen in die Gemeinschaft zu untergraben – aber genau das habe ich getan.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei jedem einzelnen von euch entschuldigen und verspreche, künftig mit Ehrlichkeit und Integrität zu handeln. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwann verzeihen und mir die Chance geben, mich zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und für die Möglichkeit, diesen Fehler zu gestehen.

3 Mal editiert, zuletzt von Du_L (21. November 2024 um 21:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Du_L mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 21. November 2024 um 21:56
    Zitat von Du_L
    Zitat von Majorpain1987

Du könntest Politiker werden, auf ein Gespräch verzichten aber dafür auf ein anderes Thema lenken hut ab

Ich mache keine DC Gespräche mit Zwielichtigen Leuten. A) hat es absolut keinen Wert. B) Die Beweisbarkeit ist gleich 0 und C) bist du derjenige der den EGH Anschuldigungen ausweicht und nicht in der Lage ist ein sauberes Statement abzugeben weil du selber weißt, dass ich da etwas habe was dir die Hölle auf Erden bereiten kann wenn du zustimmst :)

• Du_L
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 21. November 2024 um 21:58
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

Ich mache keine DC Gespräche mit Zwielichtigen Leuten. A) hat es absolut keinen Wert. B) Die Beweisbarkeit ist gleich 0 und C) bist du derjenige der den EGH Anschuldigungen ausweicht und nicht in der Lage ist ein sauberes Statement abzugeben weil du selber weißt, dass ich da etwas habe was dir die Hölle auf Erden bereiten kann wenn du zustimmst :)

Hölle auf erden in Minecraft, bruder ich kann einfach minecraft schließen und gut is aber ich brauch hier keine fake beweise oder sonstigen kram. und zu deinem Punkt A du kannst gerne das Gespräch auf nehmen und hochladen mich stört es überhaupt nicht :)

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 21. November 2024 um 21:58

Uff

Ich selber benutze Chat GPT aufgrund dessen da er besser meine Meinung und Intention ausdrücken kann als ich, ich finde das nicht verwerflich.

Aber warum ist jetzt dieser Beitrag da? Obwohl der Beitrag Ersteller selber ein rufmörder ist…

LG

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 21. November 2024 um 22:00
    Zitat von Du_L
    Zitat von Majorpain1987

Hölle auf erden in Minecraft, bruder ich kann einfach minecraft schließen und gut is aber ich brauch hier keine fake beweise oder sonstigen kram. und zu deinem Punkt A du kannst gerne das Gespräch auf nehmen und hochladen mich stört es überhaupt nicht :)

Stimm doch einfach zu, dass ich das zeug veröffentlichen kann. Wenn sie Fake sind ist das leicht erkennbar :) Du hast doch absolut nichts zu befürchten deinen aussagen nach. Dann ist das Thema vom Tisch :)

• Du_L
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 21. November 2024 um 22:03
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

Stimm doch einfach zu, dass ich das zeug veröffentlichen kann. Wenn sie Fake sind ist das leicht erkennbar :) Du hast doch absolut nichts zu befürchten deinen aussagen nach. Dann ist das Thema vom Tisch :)

Ich wäre bereit für einen Discord call den du Aufnehmen kannst, aber bestimtm nicht das hier fake-Beweise rumgereicht werden.

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 21. November 2024 um 22:07
    Zitat von Du_L
    Zitat von Majorpain1987

Ich wäre bereit für einen Discord call den du Aufnehmen kannst, aber bestimtm nicht das hier fake-Beweise rumgereicht werden.

Reicht mir :D soll sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden, was dich denn belasten könnte. *hust* EGH *hust*

Glaub mir Bruder, wenn jemand auf dem Server EGH macht bekomm ich das immer irgendwie mit. EGHler und Scammer haben kein Ehrgefühl. die verkaufen dich für 10 mios Kopfgeld :)

Da reichts wenn ne Ausschreibung machst "10 Mio für denjenigen der mir xyz ans messer liefert". Und schon flattern mir die Screens zu :P

Ich hab dich für die Zukunft aufm Schirm :)

• TMB_Trafalgar
    Gast
    • 22. November 2024 um 14:30

digga... hier werden ja voll die Romane geschrieben...

vllt sollte ich das nochmal ansprechen: Das ist eine Website, von einem Minecraft Server... und allein in den ersten 3 Seiten, werden gefühlt ROmane geschrieben... krass das ihr so eure Zeit verschwendet.

lg

• EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    738
    Clan
    67
    • 22. November 2024 um 14:52
    Zitat von xR0NIN_

digga... hier werden ja voll die Romane geschrieben...

vllt sollte ich das nochmal ansprechen: Das ist eine Website, von einem Minecraft Server... und allein in den ersten 3 Seiten, werden gefühlt ROmane geschrieben... krass das ihr so eure Zeit verschwendet.

lg

#DLS

10.000.000$ Verlosung

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

20 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.255 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22