Nochmal Du_L, darf ich DC chats veröffentlichen?
Die Antwort hast du bereits erhalten. Schleichende Demenz?
Blöd, neh? Dass es Aufzeichnungen gibt
Ihr seid ja auch immer so blöd und schreibt eure deals nieder ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nochmal Du_L, darf ich DC chats veröffentlichen?
Die Antwort hast du bereits erhalten. Schleichende Demenz?
Blöd, neh? Dass es Aufzeichnungen gibt
Ihr seid ja auch immer so blöd und schreibt eure deals nieder ![]()
.
Die memes passen halt nichtmal xD Natürlich für Leute die den Context nicht verstehen schon aber die Timeline ist hinüber
also ich finde die Passen ganz gut ![]()
also ich finde die Passen ganz gut
Wenn man bedenkt das der bot vor 1 monat war und die gewinne vor 3 monaten sind die memes doch sehr unpassend. Aber Wenigstens treffen sie deinen Facebook humor
also ich finde die Passen ganz gut
Wenn man bedenkt das der bot vor 1 monat war und die gewinne vor 3 monaten sind die memes doch sehr unpassend. Aber Wenigstens treffen sie deinen Facebook humor
das lässt dich nicht mehr seriöser wirken
Was ist nun mit den DC chats. Im Umlauf scheinen sie ja eh schon zu sein ![]()
Was ist nun mit den DC chats. Im Umlauf scheinen sie ja eh schon zu sein
Du hast halt ehrlich demenz
falls du interesse hast das Wirklich zu klären können wir uns auch im Discord-Call treffen
Du_L so no joke deine Situation ist nichtmal so schlimm. Das mit dem gescammten Gewinnen kann man mit ner Entschuldigung und paar netten Worten eigentlich wieder gutmachen, aber du machst dich einfach unbeliebt bei allen und beleidigst hier rum. Niemand würde nh Beitrag machen hättest du einfach bisschen Einsicht gezeigt
Du_L so no joke deine Situation ist nichtmal so schlimm. Das mit dem gescammten Gewinnen kann man mit ner Entschuldigung und paar netten Worten eigentlich wieder gutmachen, aber du machst dich einfach unbeliebt bei allen und beleidigst hier rum. Niemand würde nh Beitrag machen hättest du einfach bisschen Einsicht gezeigt
Du hast halt maximal recht ich glaub ich max entschuldigungsbeitrag und fertig, danke für den Tipp
Du hast halt maximal recht ich glaub ich max entschuldigungsbeitrag und fertig, danke für den Tipp
du meinst chatgpt macht einen
Was ist nun mit den DC chats. Im Umlauf scheinen sie ja eh schon zu sein
falls du interesse hast das Wirklich zu klären können wir uns auch im Discord-Call treffen
Mit deiner Zustimmung wäre jetzt auf der Stelle auch alles geklärt? du hast doch nichts zu befürchten?! warum dann so die starke abneigung? ![]()
Mit deiner Zustimmung wäre jetzt auf der Stelle auch alles geklärt? du hast doch nichts zu befürchten?! warum dann so die starke abneigung?
Du könntest Politiker werden, auf ein Gespräch verzichten aber dafür auf ein anderes Thema lenken hut ab
du meinst chatgpt macht einen
Wenn du den Wunsch hättest frag ich schnell eben Chatgpt
Hallo zusammen,
ich möchte etwas aufklären und mich ehrlich bei euch allen entschuldigen. Vor einigen Monaten habe ich einen großen Fehler gemacht: Ich habe Gewinne, die durch Scamming erlangt wurden, erworben und diese teurer weiterverkauft, um persönlichen Profit daraus zu schlagen.
Mir ist jetzt völlig bewusst, wie verwerflich und moralisch inakzeptabel dieses Verhalten war. Durch meine Taten habe ich nicht nur von Unrecht profitiert, sondern auch das Vertrauen von euch und der gesamten Community aufs Spiel gesetzt. Ich habe zur Normalisierung von unehrlichem Verhalten beigetragen, und dafür schäme ich mich zutiefst.
Es gibt keine Ausrede für mein Verhalten. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Es war nie meine Absicht, jemanden zu verletzen oder das Vertrauen in die Gemeinschaft zu untergraben – aber genau das habe ich getan.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei jedem einzelnen von euch entschuldigen und verspreche, künftig mit Ehrlichkeit und Integrität zu handeln. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwann verzeihen und mir die Chance geben, mich zu beweisen.
Vielen Dank für eure Zeit und für die Möglichkeit, diesen Fehler zu gestehen.
Mit deiner Zustimmung wäre jetzt auf der Stelle auch alles geklärt? du hast doch nichts zu befürchten?! warum dann so die starke abneigung?
Du könntest Politiker werden, auf ein Gespräch verzichten aber dafür auf ein anderes Thema lenken hut ab
Ich mache keine DC Gespräche mit Zwielichtigen Leuten. A) hat es absolut keinen Wert. B) Die Beweisbarkeit ist gleich 0 und C) bist du derjenige der den EGH Anschuldigungen ausweicht und nicht in der Lage ist ein sauberes Statement abzugeben weil du selber weißt, dass ich da etwas habe was dir die Hölle auf Erden bereiten kann wenn du zustimmst ![]()
Ich mache keine DC Gespräche mit Zwielichtigen Leuten. A) hat es absolut keinen Wert. B) Die Beweisbarkeit ist gleich 0 und C) bist du derjenige der den EGH Anschuldigungen ausweicht und nicht in der Lage ist ein sauberes Statement abzugeben weil du selber weißt, dass ich da etwas habe was dir die Hölle auf Erden bereiten kann wenn du zustimmst
Hölle auf erden in Minecraft, bruder ich kann einfach minecraft schließen und gut is aber ich brauch hier keine fake beweise oder sonstigen kram. und zu deinem Punkt A du kannst gerne das Gespräch auf nehmen und hochladen mich stört es überhaupt nicht ![]()
Uff
Ich selber benutze Chat GPT aufgrund dessen da er besser meine Meinung und Intention ausdrücken kann als ich, ich finde das nicht verwerflich.
Aber warum ist jetzt dieser Beitrag da? Obwohl der Beitrag Ersteller selber ein rufmörder ist…
LG
Ich mache keine DC Gespräche mit Zwielichtigen Leuten. A) hat es absolut keinen Wert. B) Die Beweisbarkeit ist gleich 0 und C) bist du derjenige der den EGH Anschuldigungen ausweicht und nicht in der Lage ist ein sauberes Statement abzugeben weil du selber weißt, dass ich da etwas habe was dir die Hölle auf Erden bereiten kann wenn du zustimmst
Hölle auf erden in Minecraft, bruder ich kann einfach minecraft schließen und gut is aber ich brauch hier keine fake beweise oder sonstigen kram. und zu deinem Punkt A du kannst gerne das Gespräch auf nehmen und hochladen mich stört es überhaupt nicht
Stimm doch einfach zu, dass ich das zeug veröffentlichen kann. Wenn sie Fake sind ist das leicht erkennbar
Du hast doch absolut nichts zu befürchten deinen aussagen nach. Dann ist das Thema vom Tisch ![]()
Hölle auf erden in Minecraft, bruder ich kann einfach minecraft schließen und gut is aber ich brauch hier keine fake beweise oder sonstigen kram. und zu deinem Punkt A du kannst gerne das Gespräch auf nehmen und hochladen mich stört es überhaupt nicht
Stimm doch einfach zu, dass ich das zeug veröffentlichen kann. Wenn sie Fake sind ist das leicht erkennbar
Du hast doch absolut nichts zu befürchten deinen aussagen nach. Dann ist das Thema vom Tisch
Ich wäre bereit für einen Discord call den du Aufnehmen kannst, aber bestimtm nicht das hier fake-Beweise rumgereicht werden.
Du hast doch absolut nichts zu befürchten deinen aussagen nach. Dann ist das Thema vom Tisch
Ich wäre bereit für einen Discord call den du Aufnehmen kannst, aber bestimtm nicht das hier fake-Beweise rumgereicht werden.
Reicht mir
soll sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden, was dich denn belasten könnte. *hust* EGH *hust*
Glaub mir Bruder, wenn jemand auf dem Server EGH macht bekomm ich das immer irgendwie mit. EGHler und Scammer haben kein Ehrgefühl. die verkaufen dich für 10 mios Kopfgeld ![]()
Da reichts wenn ne Ausschreibung machst "10 Mio für denjenigen der mir xyz ans messer liefert". Und schon flattern mir die Screens zu ![]()
Ich hab dich für die Zukunft aufm Schirm ![]()
digga... hier werden ja voll die Romane geschrieben...
vllt sollte ich das nochmal ansprechen: Das ist eine Website, von einem Minecraft Server... und allein in den ersten 3 Seiten, werden gefühlt ROmane geschrieben... krass das ihr so eure Zeit verschwendet.
lg
digga... hier werden ja voll die Romane geschrieben...
vllt sollte ich das nochmal ansprechen: Das ist eine Website, von einem Minecraft Server... und allein in den ersten 3 Seiten, werden gefühlt ROmane geschrieben... krass das ihr so eure Zeit verschwendet.
lg