Coole Aktion bin selber nur Premium
vielGlück an alle
Beiträge von godwar753
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Sicherung beim einlösen von Prefixen z.B. wie beim Flytrank .Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man ausversehen einen Prefix einlöst z.B beim MM handeln , wo man dann eine Kiste rechtsklicken muss und ihn ausversehen einlöst sind 1-15 mio sofort weg. Wie bei mirich hatte einen MM trade mit einem Doppelgrünen Prefix und hab ihn eingelöst . Um dies die nächsten male bei anderen Spielern zu verhindern finde ich das man das genauso wie bei den Orb Tränken machen sollte . Da der Prefix auch das letzte was ich hatte war, und ich jetzt nix mehr hab .Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine gebrochenden Spieler mehr.
-
Hgw zu 750 Follower .
Und auf die nächsten 750
FawnFeather5205 Kekspfluecker Null_FPS -
-
Citybuildlucky sagt der dessen ruf der schlechteste ist den man haben kann ...
-
FlyMini ja sorry bin aber so gebrochen
-
FruehlingsPrefix wollte mir die 7 Stacks Beacons für 980k abkaufen . Darauf hin fragte ich ihn willst du mm oder payst du einzelnd . Dann hat er eine Tpa an mich geschickt um zu meinem gs zu Kommen . Dort ist er dann 2 mal dissquonektet was mir schon sus vorkahm . Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Beacons ind der ec . Er wollte kein MM weil er first payem wollte . Ich meinte ok und dachte er ist reich und will Spieler mit Aufnahme testen . So öhnlich wie abge . Dann hat er wieder eine Tpa geschickt und ich dachte er will sich wieder zu mir Teleportieren . Zu dem Zeitpunkt habe ich dann wieder die beacons im inv gehabt weil ich ,weil er so oft Disquonektet ist sie ins inv gepackt hab weil meine Werbung war :Verkaufe 7 Stacks beacons für je 140k aus meinem inv . Die teleport anfrage war aber Das ich mich zu ihm Teleportiere ich dachte halt das er sich zu mir Teleportieren will wie er das davor auch gemacht hatte . Ich war nun bei ihm und wurde sofort geonehittet . Zu dem zeitpunkt hatte ich noch gelacht weil ich dachte ich hätte die Beacons in der ec . Jetzt heule ich . Denn das war all mein Geld hoffe die Beweise reichen und freue mich wenn der im Scammer raddar landet . Spenden wäre schön muss aber nicht sein . Vileicht quitte ich eh . will nur nicht das der noch mehr abzieht.