Doppelter Beitrag
Citybuild: Einlösen/Setzen wertvoller Items (Prefix, Clan-Erweiterung, Partikel, Spawner, etc.) absichern
-
- 1.8 Netzwerk
-
Cr3ativeMC -
28. September 2019 um 06:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doppelter Beitrag, wurde aufgenommen =)
-
Doppelter Beitrag
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Schutz vor Aktivierung eines Prefix/Rand
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder hat schon mal den Fail erlebt (Prefix/Rand in der Hand und zack war das Ding Aktiv). Es wäre schön wenn bei Anklicken des Items ein Menü auf geht ,welches fragt ob dieses Item benutzt werden soll! (Ein Menü wo man einen grünen oder Roten Block anklicken muß)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es werden weniger Ränder zerstört und Hilft in dem Fall den Admins ,weil sie Ränder nicht reparieren müssen .
Weitere Anmerkungen
Würde mich über ein Feedback freuen

-
-
uff ja hab einfach mal meine Ideen reingeschrieben und hab vorher nicht alles durchgelesen! Egal dann wird´s wieder abgelehnt aber ich hab es mal versucht meine Ideen rein zuschreiben
-
Mehr als nur eine gute Idee, das muss es geben.
So doof wie ich bin habe ich ausversehen einen Doppelgrauen Prefix eingelöst.
Es wäre cool wenn man wie bei den Fly Tränken es erst aktzeptieren muss.
-
Checke fr nicht wie man sowas ablehnen kann wtf
Nen Flug Trank der nen Wert von 4k hat verfügt über so ein GUI
Das kann man gefühlt in 5min coden
-
50U7R34P3R
24. Januar 2023 um 02:11 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Feedback: Vorschläge & Ideen verschoben. -
50U7R34P3R
24. Januar 2023 um 02:11 Hat das Thema geöffnet. -
Ja
Änderung der Rand Effekte
Beim einlösen der Rand Effekte aus den Kisten
Soll ein bestätigungsfenster kommen!
Er Schützt wertvolle Plots
Weitere Anmerkungen
Guten Tag liebes Team
Da Ich ja relativ gerne hier und da mir Kristalle Kaufe und Kisten dann aufmache
Ziehe Ich ja auch unter anderen Rand Effekte
Diese Rand Effekte werden ohne eine Bestätigung eingesetzt wenn man diese in der Hand hält und die Kiste anklickt zum Kisten öffnen.
Letzte Woche war Syntax so nett Mich bei Rypex dran zu nehmen und sich dies mal an zu schauen
Dann kam Rypex und hat diesen Rand Gefixt
Ps:
Da ging es um eine Adminwand von LordVarus
Da Ich 2 verschiedene Wände auf dem Gs habe (Quarz u. Netherit)
Und
4 Admineingänge die leider kaputt gegangen sind dadurch.
So und Nu zum Problem
Ich habe am Wochenende wieder Kisten geöffnet und war Live und abgelegt
Bam
Es ist passiert
Ich habe leider mal wieder ein Rand gezogen (zufällig der Gleiche wie vorher)
Und alles wieder im Eimer!
Bis auf die Adminwand die davon verschont blieb xD
Bitte ändert das
Grüße
Takatunga
-
Rand und prefix und Alles möglich Safer gibt es beim Labymod Addon GrieferUtils falls du interesse hast melde dich Konvi und ich schicke dir Discord usw
aber ja wenn GG auch sowas hätte cool -
auf dem 1.19 server gibts das schon, da wirste gefragt ob du ihn einlösen möchtest
-
auf dem 1.19 server gibts das schon, da wirste gefragt ob du ihn einlösen möchtest
Sollte auch normal so werden, auch wenn man z. B. LuckyBlöcke öffnet und aus versehen den Rand da hat. Dann hat man blöderweise den Rand eingelöst.
-
Ja
Ränder bitte vorm setzen bestätigung einbauen
Bevor man einen Rand setzt muss man dies bestätigen,wie es beim Fly Trank auch Voraussetzung ist.
Es bring mit sich,dass man nicht andauernd seinen geliebten Rand unabsichtlich ändert. Das geht langsam echt ins Geld ;D
Weitere Anmerkungen
Es bring mit sich,dass man nicht andauernd seinen geliebten Rand unabsichtlich ändert. Das geht langsam echt ins Geld ;D
-
Heyho TheBoyx_x,
deine Idee wurde bereits durch einen früheren Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
16. Mai 2023 um 19:20 Hat den Titel des Themas von „Einlösen wertvoller Items (Prefix, Clan-Erweiterung, Partikel, Spawner, etc.) absichern“ zu „Citybuild: Einlösen/Setzen wertvoller Items (Prefix, Clan-Erweiterung, Partikel, Spawner, etc.) absichern“ geändert. -
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Alles anzeigen
Ja
Änderung der Rand Effekte
Beim einlösen der Rand Effekte aus den Kisten
Soll ein bestätigungsfenster kommen!
Er Schützt wertvolle Plots
Weitere Anmerkungen
Guten Tag liebes Team
Da Ich ja relativ gerne hier und da mir Kristalle Kaufe und Kisten dann aufmache
Ziehe Ich ja auch unter anderen Rand Effekte
Diese Rand Effekte werden ohne eine Bestätigung eingesetzt wenn man diese in der Hand hält und die Kiste anklickt zum Kisten öffnen.
Letzte Woche war Syntax so nett Mich bei Rypex dran zu nehmen und sich dies mal an zu schauen
Dann kam Rypex und hat diesen Rand Gefixt
Ps:
Da ging es um eine Adminwand von LordVarus
Da Ich 2 verschiedene Wände auf dem Gs habe (Quarz u. Netherit)
Und
4 Admineingänge die leider kaputt gegangen sind dadurch.
So und Nu zum Problem
Ich habe am Wochenende wieder Kisten geöffnet und war Live und abgelegt
Bam
Es ist passiert
Ich habe leider mal wieder ein Rand gezogen (zufällig der Gleiche wie vorher)
Und alles wieder im Eimer!
Bis auf die Adminwand die davon verschont blieb xD
Bitte ändert das
Grüße
Takatunga
So mir heute auch mal wieder passiert mit nem sch.... Randeffekt. Aus Kiste gezogen einmal falsche Maustaste geklickt und weg war das Item und runter war die Kinnlade, weil ich direkt realisiert hab was wiedermal passiert ist.
Auch bei Abge schon mal im Stream nachgefragt, wann diese Sicherheitsfrage mal eingerichtet werden kam nur: "Gibt aktuell wichtigers" zurück.
Wie gesagt es ist zum kotzen! sogar bei nem GS überschreiben wo man aktiv ein Befehl eingibt gibts noch eine Sicherheitsfunktion mit der Bestätigung dass man es überschreibt nur halt bei den Randeffekten /rand / wand und /boden gibts des nicht und es nervt immer wieder mal bei Rypex nachfragen zu müssen ob er die Ränder fixen kann, schliesslich hat er auch besseres zu tun und weil nun mal kein anderer vom Team mit genügend rechten sich der Sache annimmt wartet man ewig.
Also lieber Abge macht da endlich mal was wir haben schon lange genug gewartet die Com wirds dir danken.
Gerne auch mal andere markieren denen selbiges passiert ist und keine Lust mehr haben, dass es wieder passiert weil nix gemacht wird
-
Das man das Einlösen von Kisten und Prefixe
Man bekommt ein Fenster wo man das bestätigen muss, wie bei Tränken.
Man löst nicht ausversehen etwas ein, ist mir leider in letzter Zeit häufiger passiert.
Weitere Anmerkungen
Wenn Inv voll ist, und man Kisten öffnet, löst man ausversehen Kisten ein
-
- Offizieller Beitrag
Heyho Nils,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo Nils ,
solch eine Funktion gibt es bereits auf LabyMod, über ein gewisses Addon.
Also falls es nicht auf GG eingeführt wird, wäre das eine gute Alternative für dein Problem.
LG
Wolf63675 -
Eine Sicherung beim einlösen von Prefixen z.B. wie beim Flytrank .Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man ausversehen einen Prefix einlöst z.B beim MM handeln , wo man dann eine Kiste rechtsklicken muss und ihn ausversehen einlöst sind 1-15 mio sofort weg. Wie bei mirich hatte einen MM trade mit einem Doppelgrünen Prefix und hab ihn eingelöst . Um dies die nächsten male bei anderen Spielern zu verhindern finde ich das man das genauso wie bei den Orb Tränken machen sollte . Da der Prefix auch das letzte was ich hatte war, und ich jetzt nix mehr hab .Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine gebrochenden Spieler mehr.
-