- Beweis
- In der Datei Ablahge
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FruehlingsPrefix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 7 Stacks beacons Gescammt
FruehlingsPrefix wollte mir die 7 Stacks Beacons für 980k abkaufen . Darauf hin fragte ich ihn willst du mm oder payst du einzelnd . Dann hat er eine Tpa an mich geschickt um zu meinem gs zu Kommen . Dort ist er dann 2 mal dissquonektet was mir schon sus vorkahm . Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Beacons ind der ec . Er wollte kein MM weil er first payem wollte . Ich meinte ok und dachte er ist reich und will Spieler mit Aufnahme testen . So öhnlich wie abge . Dann hat er wieder eine Tpa geschickt und ich dachte er will sich wieder zu mir Teleportieren . Zu dem Zeitpunkt habe ich dann wieder die beacons im inv gehabt weil ich ,weil er so oft Disquonektet ist sie ins inv gepackt hab weil meine Werbung war :Verkaufe 7 Stacks beacons für je 140k aus meinem inv . Die teleport anfrage war aber Das ich mich zu ihm Teleportiere ich dachte halt das er sich zu mir Teleportieren will wie er das davor auch gemacht hatte . Ich war nun bei ihm und wurde sofort geonehittet . Zu dem zeitpunkt hatte ich noch gelacht weil ich dachte ich hätte die Beacons in der ec . Jetzt heule ich . Denn das war all mein Geld hoffe die Beweise reichen und freue mich wenn der im Scammer raddar landet . Spenden wäre schön muss aber nicht sein . Vileicht quitte ich eh . will nur nicht das der noch mehr abzieht.