1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fiontaa

Beiträge von Fiontaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rainibaby hält sich nicht  an sein Wort zu Ungunsten der Community.

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 12:06

Da ist aber kein "?" bei, sondern eine Aussage, aufgrund welcher du die Farm bekommen hast.

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 11:42
    Zitat von zReeedYT

Wenn eine Person scammt zerstört sie allein ihren Ruf. Da ist niemand anderes schuld

Aber nicht jede Person auf der Liste hier hat gescammt. Bei manchen ist es einfach kein Fake Item, bei anderen ist das "Fake Item" zu geringeren Preis verkauft worden wie das vorher umbenannte Item und wiederum andere haben selbst nicht gemerkt das es Fake Items sind.

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 09:31

Nein weil er mehrere Formenaccs besitzt.

• Warnung vor dem Spieler !sus8909

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 00:07
    Zitat von ValleyDFox

Und wenn du ein anständiger Spieler wärst, würdest du die eggs in lava werfen.

Oder einfach wieder umbenennen. Dann hat er trotzdem den Wert der Kuh Eggs

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 00:03

Aber ist es nicht erst scamm, wenn er aktiv Spieler auf seinem GS lockt ?

Besitzen kann er ja eine PH-Falle, aber wenn sie nie benutzt wurde ist es kein Scamm.

• 1Kxffer / 1Tropex / 1Jxelina

• Fiontaa
    • 8. August 2024 um 21:27

Und was sagst du dazu 1Tr0pex ?

• Rainibaby hält sich nicht  an sein Wort zu Ungunsten der Community.

• Fiontaa
    • 7. August 2024 um 17:22

Wie er sagt "oke jeder händler ein scammer ab jetzt"...

Traurige Person

• Dabozzz geständnis

• Fiontaa
    • 7. August 2024 um 08:46

Er hat zwar gestanden, es wurde aber wie geschrieben, nicht verkauft. Ergo keiner ist zu schaden gekommen. Also wäre es wenn überhaupt ein Scammversuch. Bei drei Scammversuchen kommt man erst ins Radar.

• Dabozzz geständnis

• Fiontaa
    • 6. August 2024 um 23:17

Chatlog von msg kann nur das Team einsehen.

• Fiontaa
    • 5. August 2024 um 01:09

Ich finde halt wie ich schon oft hier gesagt habe, es ist erst ein Scamm, wenn sich der Käufer des Items gescammt fühlt. Ich habe ein Item von jemandem der auch hier auf der Liste steht gekauft und wusste das es Fake ist, daher wurde ich nicht gescammt. Es wurden auch "Fake-Items" verkauft, wo das Item wenn es nicht umbenannt wäre mehr gebracht hätte. Natürlich kann man sich darüber streiten was die Intention dahinter war. Fakt ist aber das nicht jeder auf der Liste jemandem betrogen hat.

Ich bin dafür das diese Liste hier komplett gelöscht wird und nur Spieler ins Radar kommen, wo sich der Käufer der Items meldet, weil er sich betrogen fühlt.

Ganz andere Sache sind die zurück gezogen Items, niemand hier kann sagen wer sie zurück gezogen hat. Und es ist niemand zu Schaden gekommen durch diese Items, da sie nie verkauft wurden. Auch hier kann man sich über die Intention streiten, aber im besten Fall bleibt es ein Versuch. Und ich habe ja schon ein Screenshot von den Radarregeln hier rein gestellt, wo man sieht das es mindestens 3 Versuche geben muss bevor man ins Radar kommt.

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 22:03
    Zitat von bs_spartan

Wenn ich eine p h falle baue , schreibe Free Beacons und keiner kommt trägt das auch keine Früchte aber trotzdem habe ich es versucht. Versuchter Scamm ist auch scamm lmao. Wer da was gefaketes reinstellt isn scammer und fertig.

Laut Scammerradar musst du aber 3 Scammversuche durchführen um auf die Liste zu kommen.

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 21:48
    Zitat von !Kokoskuchen6562

Darf ich jetzt eigentlich Fake Items erstellen solange ich die nicht verkaufe

Laut Scammerradar Regel bis zu 3 mal ja

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 21:46
    Zitat von Abge

@Fiontaa strange, fast so als wolle das SR wieder bisschen für Action sorgen! xD

Könnte ihr vielleicht als Server, aufhören die Werbung von denen zu schalten ? Denn das was die grade tuen ist nicht das erste mal das die sich was erlauben.
    Nach sollte Aktionen sollte der Rückhalt der Community endgültig weg sein.

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 21:40

Wenn das Scammerradar nicht mal ihre eigenen Regeln kennt. Somit ist das Radar endgültig unten durch...

Abge hier die Regel die du glaube ich suchst

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 12:06
    Zitat von Wiingman92

Kp was du meinst Aber meine Antwort bezieht sich nicht auf 1 Person sondern auf die Allgemeinheit. Der Beweis brauch nicht vom gescammten geliefert werden. Das AH liefert den den Beweis ja von sich aus schon.

Ich beziehe mich auch auf die Allgemeinheit, nur ich habe ein Beispiel dazu genommen.

Zitat von Wiingman92

Einfake item zu vk ohne 100% da hinzu schreiben das es FAKE ist, ist eine Täuschung und somit ein bewusster scamm.

Ist es nicht, da jedes Item sehr klar als Fake zu erkennen ist. Einzige Ausnahme sind die Iced Out Eier die nur anhand der ID unterscheiden werden können.

Zitat von Wiingman92

Kann man ja machen aber wenn es jetzt nicht du wärst sondern jemand der es nit weiß das es fake ist, dann wäre es ja klarer scamm.

Ja habe ich auch nie anders behauptet, daher bin ich der Meinung das man nicht einfach alle über einen Kamm scheren soll. Ich finde man kann einen Sammelbeitrag machen von Spielern die sich gescammt fühlen bei dem Kauf solcher Items.

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 11:44
    Zitat von Minmarv

Niemand würde so ein Fake Item kaufen.

Stimmt nicht, ich habe auf bestimmte "Fake-Items" geboten, mit dem Wissen das sie Fake sind

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 11:42
    Zitat von PTM_1Bastgamer

Ich habe deinen Text gelesen, aber weiß nicht was ich überdenken soll?

Nicht du warst gemeint sondern Wiingman92

• HS als Beleidigung?? Ist das wirklich ein Mutegrund?

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 11:40

Benutzt Banger nicht auch HS als Beleidigung und sagt das es Höhlenspinne heißen soll ?

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 11:31
    Zitat von Wiingman92
    Zitat von PTM_1Bastgamer

So jetzt melde ich mich auch mal.

Ja, ich habe Fake-Items in das AH gestellt, und ja, es war auch nicht unabsichtlich.

Ich habe den Fake Supreme-Rang aber als Fake verkauft und nie behauptet es wäre der echte Supreme-Rang. Was auch ziemlich offensichtlich ist, dass es ein Fake ist und jeder, der ernsthaft einen Supreme-Rang kaufen will weiß das auch.

Ich finde es eher schon als Rufmord, dass hier alle aufgelistet werden, die Fake-Items verkauft haben. DENN man braucht beweiße, wo der Verkäufer das Fake-Item als echtes Item verkauft... und NEIN ein Screenshot vom Fake-Item im AH ist KEIN Beweis, dass es als echt verkauft wurde.

Man sieht genau was man kauft und muss selber wissen, ob man dieses Item kaufen will... ob echt oder Fake.

Beispiel:

Wenn ich ein Fußball-Trikot verkaufe welches Fake ist und der Käufer das auch weiß und es trotzdem kaufen will ist es KEIN Scamm.

Also bei so Listen würde ich, wenn ich nicht selbst ein solches Item gekauft habe, vorsichtig sein wegen Rufmord.

Alles anzeigen

Naja auf dem screen ist klar zu lesen das dieses item für den und den preis an dem und dem preis verkauft wurde.. Folglich ist der scamm damit vollkommen beendet. FAKE item ist verkauft und Käufer wurde übers Ohr gehauen. Jeder scammer eintrag der durch diesen Beitrag zu stande kam, ist zu 100% gerechtfertigt solange das item verkauft wurde.

Alles anzeigen

Les dir mal meinen letzten Beitrag durch und überdenke deinen Text nochmal.

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 11:13
    Zitat von Nils

Spieler: AgentBanana4179

Beweis: https://ibb.co/ZgJwRmr

Ich bin aktuell nicht zuhause, daher kann ich nicht zu 100% sagen ob es genau das Item ist, welches ich gekauft habe. Aber ich habe einen solchen umbenannten Kopf gekauft mit dem Wissen das es kein Prefix ist, somit wusste ich was ich kaufe und wurde nicht gescammt. Heißt wenn ich nicht gescammt wurde, ist der Verkäufer kein Scammer. Daher finde ich noch immer das man nicht einfach alle "Fake-Items" die eingestellt und verkauft wurde, hier auf die Liste gehören. Wenn der Käufer solcher Items sich nicht gescammt fühlt, ist der Verkäufer kein Scammer.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• !Objecktgecko7282

30. August 2004 (22)
  • xReAcTiiOnZx_

30. August 2001 (25)