Ich finde halt wie ich schon oft hier gesagt habe, es ist erst ein Scamm, wenn sich der Käufer des Items gescammt fühlt. Ich habe ein Item von jemandem der auch hier auf der Liste steht gekauft und wusste das es Fake ist, daher wurde ich nicht gescammt. Es wurden auch "Fake-Items" verkauft, wo das Item wenn es nicht umbenannt wäre mehr gebracht hätte. Natürlich kann man sich darüber streiten was die Intention dahinter war. Fakt ist aber das nicht jeder auf der Liste jemandem betrogen hat.
Ich bin dafür das diese Liste hier komplett gelöscht wird und nur Spieler ins Radar kommen, wo sich der Käufer der Items meldet, weil er sich betrogen fühlt.
Ganz andere Sache sind die zurück gezogen Items, niemand hier kann sagen wer sie zurück gezogen hat. Und es ist niemand zu Schaden gekommen durch diese Items, da sie nie verkauft wurden. Auch hier kann man sich über die Intention streiten, aber im besten Fall bleibt es ein Versuch. Und ich habe ja schon ein Screenshot von den Radarregeln hier rein gestellt, wo man sieht das es mindestens 3 Versuche geben muss bevor man ins Radar kommt.