Hey, ich wollte fragen, wieso ich nicht mehr /p flag set 116 (Enchanter) machen kann. Wenn es nicht mehr geht, frage ich ein Teammitglied, ob er/sie mir das Flag auf meinem 4. GS auf cb2 setzen kann.
Viele Grüße Altpapier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich wollte fragen, wieso ich nicht mehr /p flag set 116 (Enchanter) machen kann. Wenn es nicht mehr geht, frage ich ein Teammitglied, ob er/sie mir das Flag auf meinem 4. GS auf cb2 setzen kann.
Viele Grüße Altpapier
Viele Grüße Altpapier
Das ist ein Bug, der vermutlich durch das Fixen eines Bugs entstanden ist, mit dem man in den Gamemode 1 kommen konnte. Leider können Teammitglieder auch keine Flags setzten, tut mir leid.
schade so kann ich mein shop nicht auf mach
Stört Mich auch Ein Biissn, Da ich gerne EC Kiste, Druckplatten Usw Für alle Aktivierna möchte (Auf meinem Plot)
Viele Grüße Altpapier
Die Flags sind vorläufig deaktiviert da das Team einige Bugs behebt ![]()
lg. Edeka c: