Äm DivineY als Urgestein bezeichnen?
xD
Hast vielleicht eine andere Definition. Wieso soll er denn keins sein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Äm DivineY als Urgestein bezeichnen?
xD
Hast vielleicht eine andere Definition. Wieso soll er denn keins sein?
hat gestern @therealgreeen von cb 19 um 3 pigman egg gescammt
Mich vor einer kleinen Weile um 8 Stück NBT0.
Alles anzeigen Alles anzeigenErstmal, wer liked so einen Schwachsinn?
MrMinnn ist ein bekannter sehr dreister Scammer.
Damals habe ihn damals wo er „diewildegans“ hieß, geleaked.
Außerdem hat er Randy um mehr als 1 Millionen gescammt, eine Freundin von mir, die gequittet ist, hat ihn um (es waren Adminblumen) gescammt und sie Randy zurückgegeben.
Wie Randy sicher wiedergeben kann, hatte ich auch mit diesen Adminblumen nichts am Hut, außer das die Spielerin, eine Freundin von mir ist.
Seit je her, habe ich vor anderen Leuten MrMinnn‘s wahre Identität immer sofort preisgegeben, um sie auch vor ihm zu schützen.
Ich kann verstehen wieso er Groll gegen mich hegt, aber der Rufmord ist einfach nur extrem lächerlich.
Eigentlich sollte ich auf soeinen „scheiss“ überhaupt nicht reagieren, da ich gesehen habe, wie der Kommentar wiederum von bekannteren Leuten geliked ist, sah ich mich in der Pflicht etwas dazu zu schreiben.
Zu MrMinnn (aka. Switchblades, Roadto20mio, Diewildegans, Intey)
Du bist einfach ein extrem verbissener und verletzter Mensch, du ziehst seit ca. 2-3 Jahren leute auf GrieferGames ab, beleidigst diese nach dem Scamm und geilst dich, so wie ich die Reaktionen die ich von dir bis jetzt mitbekommen habe an ihrem Leid auf.
Du hast versucht Issei_Kun zu erpressen und hast schon oft den Echtgeldhandel im Teamspeak eingeräumt.
Vor kurzer Zeit hast du auch noch einen Buddy von mir Manoli_ gescammt.
(Einzelheiten kann er ja sagen)
Fazit ist für mich, weil ich dich oft abgeblockt habe, obwohl du immer wieder auch den Draht zu mir gesucht hast, dass ich anscheind ein perfektes Opfer für deine Masche und die Tiefe Wut die in dir steckt geworden bin. (Wie Issei_Kun)
Ich verstehe nicht wie gequirlt das ist, was du von dir gibst.
Du hast mich fast täglich auf Discord angerufen und wolltest mir deine Lebensgeschichten erzählen (relativ unwahrscheinlich, wenn ich dich gescammt hätte)
Du bist nun endgültig für mich gestorben, rufmord auf einer solchen Ebene geht zu weit.
Ich möchte das Team auch nochmal auf Mutiple Forum Accounts und Bannumgehung hinweisen.
Ich habe mitbekommen wie Cyrektar ihn schon einmal dafür gebannt hat.
Zwiebackgesicht Cyrektar DevilGaming1337
Ich werde auch noch ein Intensiven „Dies und Das“ Beitrag zu dir schreiben, weil du einfach der negative Faktor auf GrieferGames bist.
Edit:
ManueLxNeuer hat mich auch nett mit meinem Spitznamen „Schmay“ angeschrieben und gefragt, ob ich ihm 500k leihen würde.
Ich habe nach Pfand gefragt, da ist es mir schon komisch vorgekommen, dass er laut eigener Aussage kein Pfand mehr hat.
Ich habe ihm zum Glück kein Geld geliehen.
Beweise für diese ganzen Anschuldigungen? Habe noch nie jemanden beleidigt nach einem Scamm.
In unserem Discord Gespräch heute haste aber schon bissl beleidigt, nhh 😂
wirklich nofront an dich Manoli_ Manni
war das ernst gemeint, dass du dich selber auf diese Liste schreibst.
klar bist du ein OG, aber meineswissens hast du auf dem Server nichts verändert, oder habe ich was verpasst.
Alles gut, haha. Verändert habe ich nicht viel, aber meine Hacker-Brustplatte hat monatelang für Verwirrung gesorgt. Wurde oft gestartkickt deswegen und 2x sogar deswegen gescammt xD Hab also einen kleinen Teil der GG-Zeit beeinflusst, ja.
ich dachte, es geht hier um die alten spieler xd
True dat xD
Glaube es geht um taten und nicht wie lange die person dabei war und ob sie was verändert haben auf GG.
Ja, es geht darum, dass sie GrieferGames verändert haben. Lange dabei zu sein ist jetzt nicht sooo besonders 😅
Glaube es geht um taten und nicht wie lange die person dabei war und ob sie was verändert haben auf GG.
Naja, welpie hat als einziger auf GG einen commandblock, den er aber nicht verkaufen oder sonstiges tun darf.
ScarWatergren hat auch einen Commandblock ^^
Vertraeumter hat schon Recht. Obgleich der Großteil der Spieler noch nicht da war, als es nur ein paar CBs gab, gibt es von Urgesteinen an sich einfach noch zu viele als dass man sie alle nur aufgrund dieser Tatsache verewigen könnte.
Auch ich spiele seit knapp 3 Jahren auf GG, ohne Pause, immer nur auf CB4. Es gibt aber auch nicht wenige von uns, die trotz ihrer langen Spielzeit und persönlicher Errungenschaften nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, einfach weil nicht jeder dies möchte. Insofern spiegeln die ganzen MM-Listen, Markierungen in Threads und Verewigungen von Spielern auf Plots immer nur einen Teil der Realität wieder und sind auch stark geprägt von den individuellen Eindrücken ihrer Ersteller.
Es kann nie ein allgemeingültiges Plot oder eine Liste geben, mit der alle zufrieden sind und bei der sich nicht sehr erfolgreiche oder alte Spieler, welche nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen, beschweren würden, dass sie nicht drauf sind. Daher und aufgrund der Tatsache, dass das Plot Eigentum von Manoli_ ist, würde ich ihm dazu raten einfach diejenigen aufzunehmen, von denen er persönlich meint dass sie es verdient hätten. Ob z.B. Duper darauf gehören ist nämlich starke Ansichtssache. Für einige gehören sie zum Abschaum von GrieferGames, weil sie der Wirtschaft massiv geschadet haben, andere verehren sie für ihre Gerissenheit entsprechende Bugs ausfindig gemacht zu haben.
Sehr schön gesagt bzw. geschrieben. Nehme nur die auf, die für mich dazugehören, ja ^^ Die Dupper zählen für mich auch dazu (zumindest die sehr bekannten), weil sie wirtschaftlich viel ausgemacht haben.
Rein aus Interesse; wer ist xZaruk und wer ist UselessNiki_ (Namen habe ich nur mal gehört)?
Duper
xZaruk war ein Duper ^^ Niki hatte das erste Drachenei, was wegen ihm geduppt wurde (als es 3 malig war, hat er 1 gestoppt und es wurde geduppt, also verdanken wir Niki und dem Super Dracheneier). Niki hatte auch die Zeus Axt, die LocutusVonBorg jetzt hat (welche ich noch immer haben will :c)
Leude, mit Begründung! xD JP wollte ich auch schon auflisten, aber wusste nicht genau, was ich bei ihm schreiben soll.. bitte begründet eure Wahl alle noch:
Alles anzeigenVorerst Positives:
klarion123: Spieler seit gefühlt Tag 1, Owner des ersten und bekanntesten Clan #NSA
Buggerman88: Spieler seit ewiger Zeit und Mitbegründer von grieferwert
Dyronic: Ebenfalls Spieler seit sehr langer zeit und Gründer 2er Bekannter Clans vor langer Zeit (z.b #WhyMe - falls ich mich nicht irre)
das selbe in negative richtig:SorryVerclickt: OG Spieler, Duper und Owner von #ENDE, Multimillionen Scamming
PrettyHAZE: (namehistory): Duping, Teil von ENDE, Multimillionen scamming, Spieler seit Tag 1,
Mehr fallen mir von den OG Spielern gerade nicht ein. Evtl adde ich noch ein paar zu liste Hinzu
Habe vergessen Sorry_Verklickt aufzuschreiben, danke für die Erinnerung
Wegen den anderen muss ich schauen, aber Klarion gehört dazu, jup!
Heyho.
Da ich bald ein 25er Merge-Projekt beginnen möchte ( Manoli's Winter-Palast ), habe ich mir bereits einige Gedanken darüber gemacht, was und wie ich es baue.
Dann kam mir die Idee: Eine Halle mit den Köpfen der „GrieferGames Urgesteine".
In dieser Halle werden die Spieler verewigt, die die Zeit auf GrieferGames total verändert haben.
Bisher auf der Liste:
Domik_9999
DerJP
Walddruide
CuzImJ4nn1k
schroeder04
DivineY
Kotzi (LegendKotzi)
Asaya
BSV
xZaruk
UselessNiki_
Sorry_Verklickt
Klarion123
Syptux
Manoli_ (ich, bin nicht selbstverliebt :P)
Die Begründung werdet ihr dann auf dem fertigen GS sehen ;D
Weitere Vorschläge für Urgesteine bitte mit Begründung (!) in die Kommentare! Ihr könnt euch auch selbst vorschlagen, aber wie bereits gesagt: Mit Begründung!
MrAlwaysHigh @DivineY Luurox @NevexGaming Vertraeumter @ChillyPerry SirGunray Pighunter_MnK SieKxfft xTheRealBlue FroschMitMonokel 0nlyWh4te Killua xCorydon Falke997 BentendoYT Benutzer77 LabyModz Dvmpling
Ingame: Manoli23_
NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!
NIEMALS IST DER SACK REIS UMGEFALLEN! D:
xCuzImHigh hat bestimmt den Reissack weggescammt
Oha.. die armen Chinesen
Sorry aber was bringt dir dieser Forumbeitrag jetzt?
Richtig unnötig^^
Seid doch dankbar dass Dobi soviel für seine Community macht wen interessierts was er vor 1.5 Jahren gemacht hat (wenn es wenigstens etwas Schlimmes gewesen wäre xD)
PS: In China ist grad ein Sack Reis umgefallen :o
NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!
NIEMALS IST DER SACK REIS UMGEFALLEN! D:
Ingame: Manoli_
hab gestern 120K mit pay all rausgehauen. Würde dir gerne den Rest geben. Dann hast du wenigstens etwas wieder bekommen
Komm doch mal bitte auf cb13 oder auf lava
Oha D: Komme etwas später nochmal online, danke schonmal :o
Hallo, intey hat mich auch gerade versucht um 12 Spawner zu scammen. Er hat mich auf cb20 gelockt wegen dragoneggs etc.
Danach hat er mit 225K für einen spawner gegeben, obwohl ich eben diese garnicht verkaufen wollte.
Habe dann in meiner EC statt die 12 Spawner den stack Stein angeklickt, und sofort ein p kick erhalten. Das Stack Steine ist nun weg
Habe die 225K aber auch noch von Ihm. Er ist direkt offline gegangen. Verdient hat er sie ja wohl nicht. Werde jetzt wohl ein dickes pay * auf cb13 (Home CB) machen, oder wie seht ihr das ? Lieber CB20 ? wo er die leute scammt !
Hey ^^ Gut, dass es bei dir nicht geklappt hat. Es waren leider 8 Eggs und somit 660k bei mir.. ist echt schade.. LosNiels ist da sehr gelassen, aber ich habe das hart erarbeitete Geld trotzdem verloren und das macht mich echt traurig.
Scammen tut er auf jedem CB. Bei mir war es CB1.
Hey, Freunde.
UPDATE!! ES WAREN 8 EGGS, NICHT 3!!
Als ich heute Mal wieder Items für andere Spieler verkaufen wollte, da ich einen Verkauf-Dienst betreibe ( einen Verkauf-Dienst an! ), schrieb mir der Premium namens "intey" an. Er wollte, dass ich zu seinem GS komme, um ihm ein Schaf-Ei zu traden. Er sagte er würde first payen, weshalb ich kein Problem darin sah. Er bezahlte, ich ging auf die Straße, um das Schaf-Ei aus meiner EC zu nehmen und legte es in seine Kiste. Darauf kaufte er noch ein Schaf-Ei und ein Pigman-Ei.
Als er ein zweites Pigman-Ei kaufen wollte, ging ich wieder auf die Straße, um das Ei aus meiner EC zu nehmen, doch plötzlich wurde ich vom GS gekickt. Mein Herz blieb stehen und intey war offline. Als das passierte, war mir klar, dass die Straße ein Teil seines Merge-Plots war. Ich habe somit 8 Pigman-Eier verloren (das 9. und 10. waren ja bezahlt) und somit ca. 660k. Da die SpawnEggs nicht mir, sondern LosNiels gehörten, erzählte ich ihm sofort alles. Da es meine Schuld ist, zahle ich ihm das Geld natürlich zurück, auch wenn es schmerzt. Das Geld sollte eigentlich in ein zukünftiges Projekt fließen: Manoli's Winter-Palast
Pighunter_MnK wollte mir sogar ein Pigman-Ei schenken, aber ich lehnte ab. Danke nochmal
Noch eine kurze Randinformation: Die Eier hatten alle NBT0.
Das ganze musste natürlich heute passieren.. einen Tag vor meinem Geburtstag ![]()
Denkt also bitte immer dran: Traded auf eurem GS oder mit Middleman. Sonst nicht.
Nachdem intey offline war, addete ich ihn über LabyMod. Hier seht ihr die Konversation:
Da die ersten Trades problemlos abliefen und ich verkaufte, machte ich leider keine Aufnahme, jedoch müssten diese Bilder für Harvard84 's Liste ausreichen.
#Scammenistscheiße
Laut LosNiels kann man mit Beweisen seine verlorenen Sachen von Harvard "erstattet" bekommen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich bete einfach. Viele Freunde von mir wurden gescammt und ich hab auch immer etwas gespendet. Vielleicht kommt das gute Karma zurück, wer weiß :o
Wenn ich die Eier von intey zurückbekommen sollte, werde ich das ganze hier bekanntgeben, jedoch besteht wenig Hoffnung, da er dies laut LosNiels schon lange durchzieht.
Hier der LabyMod-Chatverlauf mit intey:
MrAlwaysHigh @DivineY SieKxfft xTheRealBlue Pighunter_MnK Luurox @ChillyPerry @NevexGaming Vertraeumter FroschMitMonokel 0nlyWh4te LabyModz BentendoYT Benutzer77 Ieqendxry Samrushka_ smi_ley CannabeusMozart xCorydon Falke997 Gamakatzu Harvard84 SaptorYT
Jeder macht Fehler, sogar der Frosch.
Lag vermutlich am Monokel ![]()
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN & Drucker
Ingame: Manoli_
Meiner Erfahrungen mit Rassismus:
In der Schule würde ich immer als arm bezeichnet weil ich Grieche bin und mir wurden teils Cent-Münzen hinterhergeworfen.
Darauf wurde gesagt, dass ich keine Meinung oder ein Recht darauf zu sprechen haben darf und meine Schulden bezahlen soll.
Brauche hier wirklich kein Mitleid dafür. Solche Menschen sind und bleiben einfach traurig.