OH MEIN GOTT, WAS IST DAS DENN FÜR EIN SÜẞER FRATZ! D: ![]()
Danke für's Markieren, Dvmpling !
Möchte ein Karten-Museum auf meinem 25er Merge bauen, welches ich morgen mergen lasse. Die Karte würde gut reinpassen! ![]()
Macht Mal mit:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OH MEIN GOTT, WAS IST DAS DENN FÜR EIN SÜẞER FRATZ! D: ![]()
Danke für's Markieren, Dvmpling !
Möchte ein Karten-Museum auf meinem 25er Merge bauen, welches ich morgen mergen lasse. Die Karte würde gut reinpassen! ![]()
Macht Mal mit:
Huhu
Danke für die schöne Verlosung !
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Karte gewinnen würde , sieht wirklich echt schick aus das Teil =)
MSausS Fighter_Destroy Fire_and_Flame AngelaFlensburg 1Katzi wilderdrache1983
Warum ich gewinnen will? Weil die Karte cool ist und ich sie auf meinem 25er Merge in mein Projekt einfließen lassen möchte! ![]()
#sweet. Brauche ich für meine Wand!!!
Wow die Karte ist ja wirklich mega gut geworden... die muss unbedingt in meine Sammlung. Und danke 420_Wishmeister_ fürs Markieren.
@btwJannik IndischesCurry CraKKs_HD
Kann ich MSausS nur beipflichten, echt wunderschön!
Warum ich sie gewinnen möchte?
Weil ich sie bei der Community-Farm aufhängen würde, damit es dort noch schöner aus sieht als sowieso schon!
Natürlich kann man da dann auch besser Farmen 🙃.
*Hust* /p h Monster-Farm auf CB Nature *hust*
Die sieht echt süß aus. Sie würde gut auf unser Merge passen. Dort bauen wir gerade eine Communityfarm. Coole Karte!! 😀
ich liebe Waschbären! Würde super auf mein GS passen. Wirklich tolle Karte!!!!!
OMG ist der süß ![]()
würde mich freuen da ich damit meinen Clan als T-Member sehr unterstützen kann, wir das für unser geplantes Gs sehr gut nutzen und die mir im Spiel nicht kazfen kann da die zu teuer ist ![]()
Tomate 1Bambus_LP06 Pikachu123x chu123
Außerdem würde die zu meinem Waschbär Kissen im Zimmer super passen XD
Ohaa ist die süüüßß
![]()
Die Karte ist ja mal Mega, die will ich haben.
MiDaSaDo @BigBlueFox FoH_Exitus
1Waschbaer komm aus deiner Tonne rauuuuuussss 🤩
Möchte die gerne haben, damit 1Dinosaurier nicht mehr der einzige damit ist ![]()
1Deprxssion 1Katzi TheGamerFinn LyrexHD Maddishan @No_to_the_Mercy
DadiSpielt CuzImCan PioneerFan4
Ich will dir Karte weil sie soooo cute ist😍
Bin aber zu geizig um sie mir zu kaufen xD
Viel Glück an alle🍀
Ich würde sie mir über den Kamin hängen
Super Karte, kommt zu meinen anderen Karten, Viel Glück